Naa Jiny
danke

ich lasse seit September rauswachsen, also sind bisher nur nen Paar cm wirklich NHF... hatte ja bei meiner Friseurin Strähnen machen lassen, um den Ansatz von einem halben Jahr zu kaschieren... gerade wo der Ansatz einen leichten goldenen Schimmer hat, gefällt sie mir gut
Naa Mango
danke dir

stimmt genau ! einer der Gründe warum ich in deinem TB gelandet bin
Naa Chii
danke schön

meine Friseurin hatte mich auch gewarnt, dass es total unauffällig wäre

aber es ist genauso wie ich es wollte... genau um es rauswachsen zu lassen, ohne wir sonderlich nen Kopf machen zu müssen... ich habe die Haarstäbe bei ***zensiert*** bestellt... konnte mich erst gar nicht entscheiden, welche ich nehme

aber grün hat gewonnen
Naa Strahlemaus
danke

bei all den tollen Komplimenten werde ich ja ganz rot

die ficcarissimo könnte ich jeden Tag nutzen

einfach irgendwie zusammengetüddelt und weg sind die Haare für den ganzen Tag... aber ich brauche mehr Abwechslung bei den Frisuren und einige Dutts verlieren schon ihre Form, denke ich...
sheaöl finde ich klasse...

das bissel strähnige ist unten bei den Spitzen und damit nicht auf den Fotos... vllt wäre es nach dem Kämmen eh weg ... ich würde es toll finden, wenn ich Sheaöl als LI so einsetzen könnte, dass ich trotzdem noch mit offenen Haaren durch die Gegend laufen könnte ...
Waschtag
Ich habe heute ganz unspektakulär gewaschen und Sheaöl als LI im feuchten Haar verteilt...

weil ich noch raus wollte, habe ich nach dem Headbangen lau geföhnt und alles als Cinnamon hochgesteckt... und der bleibt bis morgen früh drinne... mal schauen, obs mehr Wellen/Bewegung gibt als sonst ... vllt trage ich dann ausnahmsweise mal offen zur Arbeit ...
Schuppen
tja seit ich letztes Wochenende die erweiterte Pony-Wäsche gemacht habe und tagsdarauf komplett gewaschen habe, sind meine lieben roten Stellen und Schuppen wieder da...

ob das einen Zusammenhang hat ?

ich habe ja trotzdem nur das selbstgemachte Schampoo genutzt... aber der Abstand zwischen den Wäschen war nur einen Tag... die Schuppen sind natürlich wieder im Ponybereich und damit waren sie ja betroffen...

zum Glück juckt es nicht...