Huhu!
Erst mal Danke für all die lieben Komplimente!!!
Find, dass sie kurz aussehen, weil ich sie schon länger hatte
Die Friseurin hat ja ein ganzes Stück abgesäbelt...
Mal als Vergleich:
Leider andere Perspektive - auf dem rechten hatte ich gerade Steiß erreicht.

Wachsen tun sie aber zum Glück ordentlich!!
@Rero: Sind tatsächlich schon wieder 91cmSSS, die 88 hatte ich am 10.10 gemessen...
Nur die Fülle ist sooo geschrumpft seit dem schlimmen HA
Engländer:
Menno, dünne Spitzen...
Und geduttet...
...mit...
Trommelwirbel!!!
...
meinem neuen Timberstone Turnings!!
http://www.etsy.com/transaction/100827152

War süß verpackt in nem Samtbeutel und entspricht auch 6"
Die Pfauenfeder glänzt leider nicht ganz so wie im Shop, aber das könnte an den Qualitätsunterschieden zwischen Dougs Kamera und meiner liegen

Bin ja mal gespannt, wie er im Tageslicht wirkt.
Ansonsten muss ich ja zugeben, dass es ein Spontankauf war... Sollte ich ihn doch nicht tragen, darf sich halt jemand aus der TB freuen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die letzten Tage hab ich wieder jeden Abend intensiv mit meiner
Wildschweinborsten-Bürste gebürstet, vor allem die Kopfhaut - und das tut ja sowas von gut
Sie werden seidig, das Sebum verteilt sich von den Stellen, die immer als erstes fetten, gleichmäßiger und so komme ich bestimmt wieder auf meinen geliebten 7-Tages-Rhythmus!
Beim
Ölen werden sie momentan schnell zickig...
Entweder zu viel, oder es wirkt knirschig --> Ich glaube, sie stellen sich richtig auf Winter um und brauchen daher andere Öle wie sonst.
Jojoba für die Kopfhaut geht zum Glück nach wie vor, das TBS Beautifying Oil Moringa dagegen lässt sie vor Frizz erstarren...
--> Brauche wieder Avocado-Öl!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mal eine erste vorsichtige Formulierung für meine
Ziele 2013:
- nach dem schlimmen Haarausfall möchte ich unbedingt meine alte Fülle zurück
- trotz dem HA halte ich weiter an den
100cmSSS fest, wäre dann etwa Klassiker
- zu NHF-Zeiten wollte ich danach erst mal eine lange Trimmphase einlegen, damit mehr Haare aufholen können, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher... Was gibt es Schöneres als einen neuen Strich auf dem Maßband??
Mit Trimmen oder ohne: Was ich auf jeden Fall erreichen möchte, ist MO --> 120cm
Dies würde genau meinem Goldenen Schnitt entsprechen...
Ob man damit noch headbangen kann????