Diesen Sommer (nach 1,5 Jahren wachsen lassen):
Meine Oma: die sollen NOCH länger werden ? Ich: die sind doch erst beim bh Verschluss(?!).
richtig Komplimente oder anmerkungen bekomme ich erst seit 3-2 Monaten wirklich, nach 2 Jahren pflegen und züchten mit 20-25 cm mehr Länge.
Meine Schwester als ich sie gebeten habe meine spitzen zu begradigen:
Sie: warum sind die auf einmal so lang? Ich:*juhuhu, nichts an merken lassen* ach, hab die halt lange nicht geschnitten. - und dann kamen endlose Vergleiche im Spiegel, man tat das gut, den mein Ziel bzw Traum war es schon immer längere zu haben wie sie und nach dem ich ihre Haare nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen habe kamen für much ganze 7 cm mehr raus

.
Meine beste Freundin: hab durch dein stuffenschnitt noch garnicht gemerkt das sie schon so lang sind, ist ja toll !
Meine andere Schwester: hach, du immer mit deinen Haaren, hast echt sie schönsten Haare, sagt sogar meine Freundin XYZ die würde dafür sterben *im Boden versink*
Klassenkameradin: wie machst du das nur? Ich: wie mach ich was? Sie: das deine Haare so toll sind, hast du Clip Dinger (Clip ins wahrscheinlich) ich:nein, alles Natur
Ansonsten werde ich oft nach meiner Haarfarbe gefragt, aber ist Natur.
Ja Komplimente ist Salbe für das Haargeplagte Herz