Danke Ashena, und dir ein frohes Weihnachten und neues Jahr nachträglich
War die Tage etwas inaktiv, musste die neuen Locken beobachten und Nachforschungen anstellen. Habe in der Zeit nicht gewaschen sondern nur geölt, aber das Ergebnis ist nicht gerade der Brenner....

Ohne Mist, sieht nicht so schön aus, zwar nicht fettig, aber dieses Problem mit den aushängenden Locken ist so eine Sache. Einerseits habe ich nichts dagegen, dass sich das Deckhaar aushängt, aber andererseits verlieren sich die Haare scheinbar gegenseitig und fliegen lieber statt sich brav zu locken und am Kopf zu bleiben....

Haarige Flugstunden!
Ich werde also heute waschen und benenne mein TB vorerst wieder um, bis ich vielleicht einen Weg gefunden habe mit NWSO weiter zu machen, ohne die Locken auszuwringen.
Hier ein paar Bilder, wie sie aktuell so aussehen:
Und hier wie sie aussehen KÖNNTEN (mit Lieblingslocke ;D)
Ich finde, das ist schon ein Unterschied.... finde es persönlich schöner wenn sich alles so toll lockt... statt so halbplatt herumzuhängen
Habe das Deckhaarproblem aber scheinbar seit ich denken kann. Habe da so ein krasses Bild, wo sich die unteren Haare brav locken, während obenrum alles im 90° Winkel absteht.
Nun gut, ich versuche dann heute mal die Erdbeerseife von Alverde und conditioniere mir mal die Locken wieder her, sie fehlen mir