So heute hatte ich Zeit, die ersten Beiträge habe ich mal bearbeitet, damit sie wieder aktuell sind
@Lydia: Danke und nachfolgend kommt dein Wunsch
Hier ein aktuelles Foto

Ich glaub nicht, dass das Taille ist, in der Länge hat sich leider nicht viel getan, die haben sich anscheinend im Frühling und Anfang Sommer verausgabt. Aber als ich vor ein paar Tagen wieder Umfang gemessen hab, bin ich auf 9,5 gekommen. Ob das das Henna ist, oder wirklich so viele neue Häarchen dazukommen?
Für Jänner hab ich mal einen kleinen Trimm geplant. Beim Flechtzopf merk ich doch einiges an Schwund gegen Ende
Für S&D hatte ich auch länger keine Zeit, dürfte aber im großen und ganzen passen.
Und weils so schön ist, noch mehr Fotos von neuen Frisuren, die ich probiert hab.
Cinnamon------Briosche Bun --------- Schlaufen Bun
Bananenknoten, den mir die liebe Lenja gezeigt hat. Wobei ich den mit einer längeren Forke versuchen muss, von der Seite ist der so naja abstehend. Ich hätte den gern etwas flacher.
Classics mal wieder, weil ich nicht Haare waschen wollte. Die muss ich noch üben, die linke Seite sieht nicht so toll aus.
Mein Schlafcinnamon kurz nach dem Aufstehen. Ich wechsle immer zwischen geflochen(normal oder seitlich) und dem Cinnamon mit Scroos.
Die superschöne Flexi von MissMut, die ich probieren durfte

Ich warte wahrscheinlich noch ab, was für eine Jännerflexi kommt und dann bestell ich.
Und noch ein Vergleich. Mein erster LWB (wobei ich ihn jetzt eher Nautilus nennen würde) und mein aktueller. Schön langsam kann ich den, jetzt krieg ich ihn wenigstens mehr länglich, was mir persönlich besser gefällt.
Heute Haarewaschen war wie immer mit meinem Shampoobar und dazu gabs ein Lavera Äpfelchen für die Längen

Nur kalt gerinst, derzeit streiken wir bei sauer. Keine Zitrone und kein Himbeeressig, nur kalt, eiskalt, weils im Winter so schön ist.
Die letzten Wochen wende ich die LOC Methode an. Heute wars mit Melonensamenöl und dann die Alverde Blutorange(hab ich vorgestern neu gekauft und somit der erste Versuch).
Sie könnten noch etwas weicher sein. Mit dem Monoi Vanille werden sie einfach genial weich, auch ohne Creme nachher. Nur trau ich mich das Öl derzeit nicht so ganz nehmen. Lieber eins, das flüssig bleibt bei den Temperaturen.
Vor dem Schlafengehen werde ich ihnen einfach noch eine Ladung Zauberschutzcreme gönnen. Lady ist ja so begeistert von der und ich bin schon lange um die rumgeschlichen. Somit wird die heute auch getestet. Wobei ich den Geruch ja gewöhnungsbedürftig finde. Irgendwie alt und muffig. Oder ich hab einfach eine schlechte erwischt, die schon zu lange gelegen ist.
Basteln ist derzeit auch auf Eis gelegt, viel zu viel sonstiges zu tun, leider. Drechseln wird erst wieder im Frühling was, wenn ich im Garten von meinem Dad kann, in der Wohnung macht es einfach zuviel Mist und zu laut
Aber eine Freundin besorgt mir Pfeilspitzen aus Obsidian, auf die freu ich mich schon, leider kann es noch etwas dauern.