Endlich auch ein Foto. Heute war Waschtag und ich hab mit mehrfach verdünntem Shampoo gewaschen und anschließend einfach so trocknen lassen. Ab und an mit den Händen entworren.
Böse Handykamera:
Egal, ich finde das Foto gerade nicht. Ist im zweiten Post in meinem Projekt zu finden. Bild Nummer 4.
Chaos im Schrank einfach ignorieren bitte.
1bFii7 74cm Zwischen Midback und Waist//DunkelAschblond Seifenwäsche, auf der Suche nach einer passenden Längenpflege Richtung Hüfte.
MiMUC hat geschrieben:Bei bbg bin ich mir nicht sicher.
Zu was tendierst du denn? Ist mein Bild nicht optimal zur Bestimmung?
Foto ist toll, aber die Haare scheinen sehr trocken und stärker verheddert, das erschwert es etwas. Es dürfet aber in jedem Fall was im 2er-Bereich sein.
Nee, nicht bürsten, wenn ich bürste oder bei mir eher: kämme, habe ich danach 1b/c-Haare, nicht mehr 2a.
Vielleicht möchte hier jemand einem Neuling helfen und einen Tipp zum Haartyp abgeben?
Ich denke, ich habe so weit für die Bilder alles beachtet. Auf dem ersten Bild sind sie noch leicht feucht, auf dem zweiten so gut wie trocken, nur noch in der Unterwolle des Nackens noch etwas feucht. Ich hoffe, das ist in Ordnung, nach mehr als vier Stunden Trocknungszeit wollte ich dann doch ins Bett und nicht weiter warten.
Da ich heute meine Haare gewaschen habe und ich in der letzten Zeit gemerkt habe, dass meine Haare doch nicht so aalglatt sind, hab ich mal ein paar Bilder gemacht.
Was sagt ihr dazu? Hab sie pitschnass einfach mal hängen lassen und trocknen lassen. Das erste Bild ist feucht/nass. Und dass zweite ist fast trocken.
Meine Selbsteinschätzung am Anfang war/ist wohl doch verkehrt?!?
Das ist mindestens 1c. Ich würde sogar 2a sagen, weil meine Haare deutlich glatter sind - zum Vergleich mein Foto, mit dem ich damals hier als 1c eingeordnet wurde. Glatt mit deutlichen Schwüngen. Bei dir sind es eher deutliche Schwünge mit etwas glatt