Ja ein bisschen :3
<3 Tut mir Leid, ich mach nichts produktives im Moment, und leider eben auch nichts haariges ._.
Ich stalke nur so vor mich hin und find deine Fotos voll schön, Dunkelschön! (Und den Ava!)
Falls Ely das liest, deine auch, besonders die von vorne *-*
Ich hab immer noch Haarausfall, ich weiß auch, woran das liegt aber ich geh ja nich' zum Arzt, ich Blöde.
Morgen hab ich 'nen Friseurtermin, eigentlich wollte ich ein bisschen V-Kante, aber ich trau der Friseurin nicht, deshalb wirds wohl eher nur ein cm weniger, ich bin so mutig

Uh und ich glaub ich schulde euch ein Längenfoto, aber meine Schwester will nicht (zumindest nicht, wenn man nachts um 1 fragt

), ich frag morgen nach'm Friseur nochmal.
Aber der Grund- ich hab wohl irgendwie fast Taille erreicht oO
Also das fiel mir schon beim Duschen auf, wie weit die runtergehen und hab dann dran rumgepatscht und an meinem Rücken rumgedrückt und nass sind die Taille

Heute hab ich das im Spiegel nochmal nachgeguckt und joar. Fast zumindest

Ich freu mich :3
Und mir haben irgendwie viele Menschen gesagt, dass meine Haare lang geworden sind *freu*
Offiziell sind's 73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Morgen wird das dann zwar gleich wieder gekillt, aber egaaaal

Ich hab mein erstes Zwischenziel erreicht
Auch wenn ich im Moment Minimalpflege betreibe, immer nur offen, es sei denn, sie sind voll grausig, dann Engländer. (In einem geflügelten Moment heute hab ich mir 'nen Wuscheldutt gemacht, WUHU

) und alle 3 bis 4 Tage waschen, je nachdem.
Immer mit Guhl Langhaarshampoo (mit Silis, ja ich bin böse ._.) und Alverde Amaranthspülung, aber die is' alle, muss ich neu kaufen.
Und ich glätte meinen Pony ja immer, oder meine seitlichen Strähnen, wie auch immer man sie nennen mag, und die Haare sind sooo trocken

Vielleicht tu ich mal ein bisschen Öl rein

Das war's glaubich erstmal :3
Viele liebe Grüße an meine Lieblingsstalker <3