Sterbeklang - bitte schließen! danke.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sterbeklang
Re: Sterbeklang [2a/bMii, 7cm ZU] & der Traum von Hüfte (HA)

#421 Beitrag von Sterbeklang »

Wäsche am 28. November:

Pre: -
Wash: Haarseife
Condi: Alverde A/H
Kur: -
LI: Aloe Gel, Kokosöl
Fazit: Zuerst wollte ich ja nur mit Haarseife waschen, allerdings fühlten sie sich nicht sauber an, dann habe ich noch mit Condi gewaschen. Meine Haare fühlen sich aber super an, schön weich, flauschig, nicht flutschig und ich bin damit zufrieden. Bei der nächsten Seifenwäsche werd ich aber mal ne Rinse danach versuchen, vielleicht wirds dann besser und ich brauch keinen Condi mehr.
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Sterbeklang

#422 Beitrag von Sterbeklang »

Messtag!

... *trommelwirbel* *badumdisch*

86,5cm! Mit so viel hätte ich echt nicht gerechnet! Hab ja vor ner Woche 2cm abgesäbelt. Find ich spitze. Vielleicht, mit viel Glück, schaff ich die 87cm ja doch noch bis nächstes Jahr. Das wäre echt spitze.

Übrigens habe ich Längenbilder mitgebracht. Das erste Bild ist noch vor dem Trimm, das zweite ist von heute, allerdings mit extremen Duttwellen und etwas unscharf.. :lol: Vergleichen kann man die beiden Bilder leider aber nicht gut :S aber auf dem zweiten Bild kann man meiner Meinung nach gut erkennen, wo meine NHF bereits ist :)

// rauseditiert //
Zuletzt geändert von Sterbeklang am 23.11.2015, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Jiny

#423 Beitrag von Jiny »

Oh die 87cm schaffst du sicher noch dieses Jahr. :) Die Kante sieht jetzt auch besser und ich find die Wellen stehen dir gut :) Das blaue Oberteil gefällt mir auch :D
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Rero

#424 Beitrag von Rero »

ich seh natürlich erst jetzt das du mich hier gefragt hast :P
ich glaub aber, dass ich schon zu euch stoßen werde 8)

die 87cm wirst du bestimmt noch erreichen :D
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
longview

#425 Beitrag von longview »

glückwunsch zum super wachstum, die 87 schaffst du sicher noch in diesem jahr!
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Sterbeklang

#426 Beitrag von Sterbeklang »

@Jiny: Na hoffentlich ;) Danke sehr!

@Rero: Macht ja nix, ich würde mich freuen :)

@longview: Danke schööön :)
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Sterbeklang

#427 Beitrag von Sterbeklang »

Wäsche am 2. Dezember:

Wash: -
LI: Aloe Gel, Kokosöl
Fazit: Sehr zufrieden. Der Condi eignet sich hervorragend zum CO'n :D
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Sterbeklang

#428 Beitrag von Sterbeklang »

Guten Abend :3

Es gibt einiges zu berichten..

Spontanaktion am Freitag:
Kennt ihr das Gefühl, nicht zu wissen, was man mit der übrig gebliebenen Zeit an einem Freitag Nachmittag anstellen soll? Dieses Gefühl überkam mich an genau jenem Tag. Und da ich ja schon länger mit dem Gedanken Dip Dye gespielt habe, bin ich kurzentschlossen zum Friseurbedarfsladen gefahren und hab mir Blondierung und Directions gekauft. Geworden sinds Turquoise und Violet. Blondiert hab ich 45min mit 6%igem H2O2 und dann 30min Directions. Das Lila hats nicht so gut aufgenommen, da werd ich noch irgendwann mal drüber müssen, aber das Turquoise ist echt gut geworden. :3 Schön knallig und ne tolle Farbe. Hab die Directions mit Kur verdünnt, damit sie etwas heller werden. Ich glaub bei Lila hab ich zu viel erwischt xD

// rauseditiert //

Treffen in Linz

Am Samstag war ich dann in Linz auf dem Christkindl-Markt-Treffen. :3 Wir waren zu fünft und es war wirklich nett. Falls eine der Damen das hier nochmals liest, danke :) Fotos werden eventuell noch nachgereicht. Das Treffen hat mich dazu verleitet, wieder mal etwas an Haarschmuck zu kaufen. :3

Wäsche heute, 9. Dez.

Wash: -
Li: Kokosöl
Fazit: Flauschig. Bin zufrieden. - Spitzen durchs Dipdyen etwas knirschig, aber das war eh zu erwarten. Werd denen jetzt mal etwas mehr an Zuneigung entgegenbringen müssen.
Zuletzt geändert von Sterbeklang am 23.11.2015, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Pinay

#429 Beitrag von Pinay »

Das Dip Dye ist echt klasse geworden. :shock:
Sieht man etwas davon im Dutt?
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Rero

#430 Beitrag von Rero »

hey dass ist richtig gut geworden :cheer:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Sterbeklang

#431 Beitrag von Sterbeklang »

@Pinay: Danke :D Nein, sieht man nix. Sind auch nur die letzten 10cm oder so.

@Rero: Danke :3
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Sterbeklang

#432 Beitrag von Sterbeklang »

Beitrag aus Langeweile und Gedanken über meine Zukunft als Langhaar

Eigentlich...
gibt es nicht viel Neues zu berichten. Ich möchte nur mal meine Gedanken hier niederschreiben und dokumentieren. Nicht, dass ich wieder alles vergesse, was ich mir vorgenommen habe. Die Planung für das neue TB ist ja schon in vollem Gange und ich schreite damit sehr gut voran. Meine Produkte brauche ich auch alle schön langsam auf, ich hab jetzt nur mehr so um die 15 Shampoos und Condis, die fast leer hier rumstehen. Momentan bin ich sehr zufrieden mit den Condi-Wäschen und werde das auch fortsetzen, bis alle zu testenden Condis leer sind und eine SBC werd ich mir für Kuren etc. aufheben, da ich nur selten zum Müller komm und aber ab und zu mal eine brauch. Dank dem LHN Treffen in Linz bin ich angefixt worden und werd mir nun einen Ketylo (oder mehrere :3) zulegen. Ne XL-Flexi muss auch schön langsam her. Meine Haare gewinnen gefühlsmäßig etwas an Dicke! *freu* Den Spitzen geht es trotz Dip-Dye gut, allerdings ist mir schon vermehrt Haarbruch aufgefallen (aber nicht so extrem, nur ab und zu mal ein 2cm langes türkises Haar im Waschbecken). Das Lila wurde allerdings nicht so gut angenommen, ich glaub, da sollte ich jedenfalls noch mal drüber, allerdings will ich nicht gleich schon wieder färben und lass das jetzt erst mal so. Aber ich bin echt sehr, sehr glücklich mit dem Dip-Dye und bereue gar nichts. Weiters habe ich beschlossen, dass ich im nächsten Jahr das Maßband für eine Zeit verbanne. Ebenso wie Längenbilder und Offentragen. Ich will nicht sehen, wie lange meine Haare sind. Dazu bin ich ja auch im Wegsteckprojekt vertreten. Wie ich das dann mit dem Gemeinsam-auf-zu-Hüfte-Projekt handhabe, weiß ich noch nicht. Vielleicht werde ich auch dort aussteigen. Rein rechnerisch fehlt mir ja nur mehr ein halber Zentimeter und vielleicht schaff ich den heuer noch. Am 31.12. werd ich das letzte Mal messen und ich hoffe, dass das Maßband dann die 87 zeigt. Längenfoto wirds auch das letzte am oder nach dem 31.12. geben. Danach wird fleißig weggesteckt (das heißt, nicht mal Flechtzopf sondern immer brav dutten) und ich lass mich überraschen, wie lange ich es aushalt und werd vielleicht wieder mal ein Frisurenprojekt in die Welt rufen, aber dazu dann erst nächstes Jahr. Ich hoffe jedenfalls, dass es mich dann nach dem Wegstecken mal so richtig umhaut und ich erwarte mir einen richtigen Wow-Effekt. Das wäre mein Ziel. Länge ist dann eigentlich nur semiwichtig, weil ich ja das nächste Jahr vor allem dem Trimmen widmen möchte.

Also, in nächster Zeit geplant (Kurzfassung):
~ Produkte aufbrauchen (heuer)
~ Ketylos (heuer)
~ Wegstecken (nächstes Jahr und heuer)
~ Frisurenprojekt (vielleicht heuer noch, sonst nächstes Jahr)
~ Trimmen (nächstes Jahr)
~ kein Maßband (nächstes Jahr)
~ keine Längenbilder (nächstes Jahr)

uuund noch ein Bildchen von nem verunglückten Pha, aber da sieht man wenigstens das Dip-Dye:
ich hab das Bild etwas aufgehellt, da man sonst den Bun nicht erkennt, weils einfach nur ein schnelles Webcamfoto is :)

// rauseditiert //
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Sterbeklang

#433 Beitrag von Sterbeklang »

Es ist geschehen.. :O

Die Langeweile hat mich gestern dazu gebracht, ein bisschen Haarschmuck zu stöbern.. und als ich die vielen, schönen Ketylos gesehen hab, begann es in meinen Fingern zu kitzeln und ich musste einen nach dem anderen in den Warenkorb schmeißen.. :oops: demnach ziehen bei mir demnächst 3 Acryl-Ketylos ein. :)

Danach hab ich noch nach neues Dutts gesucht und den Disk Bun gefunden.. hab ich auch gleich ausprobiert, wird echt schön und wirkt echt riesig für meine normalen Duttverhältnisse. Hab versucht ihn mit ner L-Flexi zu befestigen, jedoch ist der für die L zu groß.. und das veranlasste mich ebenfalls noch 2 XL Flexis zu bestellen.. :ugly:

Und weil ich eben schon dabei war, hab ich mir nen Tangle Teezer auch noch dazu bestellt.. hihi. Ich konnte mich nicht mehr davon abhalten.. ^^

Hier ein Bild von Disk Bun gestern, leider etwas schlechte Quali, da Handyfoto.
// rauseditiert //

Uuund ein provisorisches Längenbild bzw Dip-Dye Bild. Langgezogen und aufgefächert. Leider wirds nach unten hin immer durchsichtiger.. :S Aber darum kümmere ich mich nächstes Jahr. Darf man das schon Hüfte nennen? Ich hab zwar noch nicht gemessen, aber ich denke, es könnt' sich ausgeheeen! Hoffentlich :D
// rauseditiert //
Zuletzt geändert von Sterbeklang am 23.11.2015, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Ciabh

#434 Beitrag von Ciabh »

Hi,
jetzt bin ich auch mal dazu gekommen, dein Projekt durch zu gucken. Wobei ich zugeben muss, dass ich hauptsächlich die Fotos durch geschaut habe :oops:
Wollte wissen, ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege und ja, hatte Recht. Ich hab heute beim Internetkabel neu verlegen im hintersten Eck unter der Küchenbank deinen Brieföffner Haarstab gefunden :D
Ganz schön schwer das Ding.
Kommst du mal wieder in die Nähe oder soll ich ihn dir per Post schicken?

Dip Dye sieht toll aus und ich bin schon neugierig auf Fotos von deinem neu bestellten Haarschmuck :D
2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Ashena

#435 Beitrag von Ashena »

was zwei cm ausmachen! die kannte schaut viel besser aus1
und dein dip dye ist auch toll geworden!
ich wünsche dir schöne feiertage!
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Gesperrt