Princess PP - kann geschlossen werden
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Princess PP - NHF auf Steiß
xxx
Zuletzt geändert von Princess am 07.05.2013, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Wunderschöne Haarbilder, wie immer..
Und ich beneide Dich glühend um Deine Figur!

Und ich beneide Dich glühend um Deine Figur!

Nussbraun, 1aFii, Taille
xxx
Zuletzt geändert von Princess am 07.05.2013, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Deine Haare sind EIN TRAUM
und deine Figur ebenso
ich liebe deine Bilder!

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Da kann ich mich den anderen nur anschließen...
Besonders das letzte Bild. Man könnte meinen, das Licht ergießt sich in einem schimmernden Regen über deinen Kopf

Besonders das letzte Bild. Man könnte meinen, das Licht ergießt sich in einem schimmernden Regen über deinen Kopf

Wie gesagt, es hat sich schon bemerkbar gemacht.
Hast schon recht, ist nicht so gut erkennbar mit der jetzigen Form, aber es scheint erst einmal gerade zu sein. Links könnte noch ein kleines Zippelchen dran sein, aber die Form ist, wenn sie nass sind, sicher besser erkennbar. Aber nicht, dass du hier noch richtig schneidwütig wirst
Hast schon recht, ist nicht so gut erkennbar mit der jetzigen Form, aber es scheint erst einmal gerade zu sein. Links könnte noch ein kleines Zippelchen dran sein, aber die Form ist, wenn sie nass sind, sicher besser erkennbar. Aber nicht, dass du hier noch richtig schneidwütig wirst

Klassische Länge geschafft
Liebe Princess,
da ich es morgen wohl nicht mehr schaffe schaue ich heute schon vorbei, um Dir von ganzem Herzen fröhliche Weihnachten zu wünschen!!! Mit dem Schnee wird es ja wohl nichts, also wünsche ich Dir leckeres Essen, feine Geschenke, entspannte Stunden mit Deiner kleinen Maus und dem GöGa und ganz allgemein Zeit zum Glücklichsein!
Ganz lieben Gruss aus Bayern!
Hennahexe

da ich es morgen wohl nicht mehr schaffe schaue ich heute schon vorbei, um Dir von ganzem Herzen fröhliche Weihnachten zu wünschen!!! Mit dem Schnee wird es ja wohl nichts, also wünsche ich Dir leckeres Essen, feine Geschenke, entspannte Stunden mit Deiner kleinen Maus und dem GöGa und ganz allgemein Zeit zum Glücklichsein!
Ganz lieben Gruss aus Bayern!
Hennahexe

Nussbraun, 1aFii, Taille
Wünsche dir frohe Weihnachten 

Hi, von mir auch Frohe Weihnachten 

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
xxx
Zuletzt geändert von Princess am 07.05.2013, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Princess, auch von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest 

Klassische Länge geschafft
Ich bin eine kleine Weihnachtsmaus, steh leider nicht vor deinem Haus. Darum schicke ich dir jetzt aus der Ferne, eine Hand voller Weihnachtssterne.
Wünsche dir auch ruhige und schöne Weihnachten, liebe Princess.

Wünsche dir auch ruhige und schöne Weihnachten, liebe Princess.

Auch von mir frohe Weihnachten! Geniesse die besinnliche Zeit mit deinen Liebsten!
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
Hallo ich bin Charlie und neu hier (:
ich hab mir so dein TB angeguckt und dachte mir nur "wie kann man so hefitg schöne Haare haben?"
Ich will auch solche Haare haben
drück mir mal die Daumen
LG Charlie
ich hab mir so dein TB angeguckt und dachte mir nur "wie kann man so hefitg schöne Haare haben?"
Ich will auch solche Haare haben

drück mir mal die Daumen

LG Charlie

zzz
Zuletzt geändert von Princess am 07.05.2013, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.