Also vom Längenziel hätte ich gerne Unterkante Po, aber mit ner einigermaßen ordentlichen Kante

durch den Taper, den ich glaub ich aber einer bestimmten Länge zwangsläufig bekomme, habe ich immer zuviel abgeschnitten und dadurch eigentlich nie die Länge gehabt, die ich haben wollte.
Ich versuch mich zusammenzureißen, dass ich nicht wieder abschneide. Ich denke nämlich: schneide ich sie ab, dann wächst sich eh wieder n Taper rein

dann kann ich sie auch gleich zur Wunschlänge wachsen lassen und dann anfangen mit richtigen Trimmen. Denn dann will ich (evt) keinen (großartigen) Zuwachs mehr

Da meine Haare, so finde ich persönlich, nichts Besonderes an sich haben, sollen sie wenigstens besonders lang sein
Oh dieses Korkenzieherlöckchen habe ich auch...und lass es nur ein wenig feucht werden...Wusch

obwohl sich die Haare lustigerweise bei hoher Luftfeuchtigkeit besser legen und verhalten. Irgendwie definiert sich die Struktur dann besser, aber kann sie ja schlecht jeden Tag einsprühen
Vllt ist der Taper wirklich mehr das Problem, der etwas krauseren Haare. Obwohl ich natürlich auch schon einige 2er und 3er mit tollen gleichmäßig dichten Haaren gesehen habe. Aber wie du schon sagst, es ist beklagen auf hohem Niveau, denn ehrlich gesagt guck ich nur nach denen mit den megageilen Haaren...mit den Leuten, die weniger Glück mit ihren Haaren hatten vergleich ich mich natürlich nicht (auch wenn das jetzt irgendwie arrogant klingt

)