Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fylgja

Re: Fylgja - Ziel: 1. Volle Kante Hoschies! 2. Steiß

#931 Beitrag von Fylgja »

Also vom Längenziel hätte ich gerne Unterkante Po, aber mit ner einigermaßen ordentlichen Kante :mrgreen: durch den Taper, den ich glaub ich aber einer bestimmten Länge zwangsläufig bekomme, habe ich immer zuviel abgeschnitten und dadurch eigentlich nie die Länge gehabt, die ich haben wollte.
Ich versuch mich zusammenzureißen, dass ich nicht wieder abschneide. Ich denke nämlich: schneide ich sie ab, dann wächst sich eh wieder n Taper rein :roll: dann kann ich sie auch gleich zur Wunschlänge wachsen lassen und dann anfangen mit richtigen Trimmen. Denn dann will ich (evt) keinen (großartigen) Zuwachs mehr :wink: Da meine Haare, so finde ich persönlich, nichts Besonderes an sich haben, sollen sie wenigstens besonders lang sein :mrgreen:
Oh dieses Korkenzieherlöckchen habe ich auch...und lass es nur ein wenig feucht werden...Wusch :| obwohl sich die Haare lustigerweise bei hoher Luftfeuchtigkeit besser legen und verhalten. Irgendwie definiert sich die Struktur dann besser, aber kann sie ja schlecht jeden Tag einsprühen :roll:
Vllt ist der Taper wirklich mehr das Problem, der etwas krauseren Haare. Obwohl ich natürlich auch schon einige 2er und 3er mit tollen gleichmäßig dichten Haaren gesehen habe. Aber wie du schon sagst, es ist beklagen auf hohem Niveau, denn ehrlich gesagt guck ich nur nach denen mit den megageilen Haaren...mit den Leuten, die weniger Glück mit ihren Haaren hatten vergleich ich mich natürlich nicht (auch wenn das jetzt irgendwie arrogant klingt :oops: )
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Bastet

#932 Beitrag von Bastet »

Das mit dem häufigen trimmen hat mir auch kein Glück gebracht.Ich hab monatlich getrimmt.Die Haare waren ganz ok,aber Länge gabs halt nicht.Außerdem bekomm ich sofort wieder Taper wenn ich mal nicht trimme.
Deshalb hab ichs bis zum Meter so gehalten das ich alle 3 Monate 1cm trimme.Dadurch hab ich ein allzu starkes ausfransen gemildert und hab trotzdem Länge dazu gewonnen.
Jetzt bin ich eher planlos was die Trimmerei anbelangt :mrgreen: ich trimm wenn mir danach ist.
Mit der Luftfeuchtigkeit hast Du Recht.Dann sind meine Haare immer am schönsten.Die trockene Heizungsluft jetzt ist nix für mich,nicht nur nix für meine Haare.Haare doof,Kopfhaut trocken, Haut am Körper auch.Mal ganz zu schweigen vom rauen,trocknen Hals morgens(also innen :lol: )
Ich finds überhaupt nicht arrogant.Das ist einfach nur die Gier nach langen schönen Haaren :waigel: :messen: höhö.

Ich bekomm übrigens immer Schillerlöckchen im Nacken,kennst Du das auch?
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
Fylgja

#933 Beitrag von Fylgja »

Ich hab dann einfach meiner Schwester die Verantwortung auferlegt, zu entscheiden wann was ab muss :mrgreen: und sie trimmt dann oder schneidet Spitzen.
Ich hab eigentlich nur so das Deckhaar stark kraus...jedenfalls hab ich immer da meinen Heiligenschein und die beiden Ponysträhnen, die immer extrem abstehen... :roll: wenn es feucht ist, dann kringel sie sich wenigstens einfach schön und liegen dann ein bisschen..ansonsten stehen sie einfach nur ab. Ein paar Löckchen tauchen ab und an auch mal im Nacken auf :wink:
Ja ich hab auch so meine Probleme mit dem Wetter bzw eher mit der trockenen Heizungsluft. Daher mach ich nun immer folgendes: morgens reib ich mir mit Lotion oder Öl die Oberarme, Unterarme, Schienbeine und Oberschenkel ein. Das reicht dann gut für den Tag, abends dann nach Bedarf. Geduscht wird nur dann, wenn nötig. Schwitz eh kaum und zuviel duschen trocknet meine Haut eh nur aus. Einmal in der Woche wasche ich die Haare und ca. eine halbe bis ganze Stunde vorher massier ich mir Öl in die Kopfhaut. Sie ist zwar trotzdem dann noch trocken und schuppig, aber wenigstens juckt es nicht. Zudem hat mir das Arya Laya hier ganz gut geholfen, dass mit dem Jucken fast gänzlich auszumerzen.

Ja ich meine man will ja meistens etwas erreichen, was man selber als schön empfindet. Und natürlich finde ich kaputtgestyltes Haar nicht schön. Ich versuch ja schon in meinem "Haarbereich" zu bleiben :mrgreen: also die Leute mit etwas krausen, welligen bis lockigen Haar...aber da haste dann manchmal so geile Monstermähnen (sind so schön dick die Zöpfe), dass es einen dann schon wieder ärgert :lol: Und was manche Leute für ne tolle NHF von Haus aus haben...ich bin ja zu feige zum Färben :oops:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Fylgja

#934 Beitrag von Fylgja »

Hab mir mal erlaubt aus gegebenem Anlass Udo Jürgens Text umzudichten

29,5 Jahr, splissiges Haar, so steht mein Haar ab von mir.
29,5 Jahr, trockenes Haar, wie viel Haarbruch kommt noch zu mir?

:roll: Heizungsluft ist der TOD!
2 a/b M ii (9cm)
Somnlos

#935 Beitrag von Somnlos »

Rate mal wer heute auch ewig an seinem splissigen Haar herumgeschnippelt hat.. Packe sie einfach in einen Dutt und lass dir dadurch nicht die Laune verderben. :bussi:
Bild

Laubrot / Haarbüchlein / Coccyx / Lichtbilder
Fylgja

#936 Beitrag von Fylgja »

Ich versuchs Somnlos :lol: hab auch schon rumgeschnitten die Tage...ein Weihnachtsbaum mit seinen Nadeln ist gar nichts gegen manch ein gesplisstes Haar von mir.

OT:
War gestern in der kleine Hobbit und ich bin verlübt in Thorin Eichenschild :knuddel: also in die Charaktere, net in den Schauspieler. Jetzt wieder ein Jahr warten..*seufz* eigentlich müsste man ja als Langhaarzüchtern das Warten gut abkönnen :roll:
2 a/b M ii (9cm)
Lori

#937 Beitrag von Lori »

Huhu =)

Ich wünsch dir frohe Weihnachten Mrs. Klingonin :wink:

Ps: Nicht nur du hast dich in den Mann verguckt... ^^
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Fylgja

#938 Beitrag von Fylgja »

Wünsch ich dir auch Lorilein :D

Und der Thorin ist ja auch ne geile Sau :mrgreen: obwohl den Fili nehm ich auch :lol: ich denke mit meinen 1,62m bin ich nur unwesentlich kleiner/größer als n Zwerg, sind eh die besten Charakteren (neben Tom Bombadil und den Bauments) im Tolkienuniversum

Im Übrigen hat mein Tagebuch gestern 3jähriges gehabt, ist mir mal aufgefallen :lol: und ich werde es Ende des Jahres dann auch schließen 8) dann kommt noch mal so n kleiner Abschlussbericht und dann lass ich´s zu machen :)
2 a/b M ii (9cm)
Fylgja

#939 Beitrag von Fylgja »

Ach und im Übrigen...Happy Hanuka an alle

Bild
2 a/b M ii (9cm)
Fylgja

#940 Beitrag von Fylgja »

So ihr Lieben, so langsam kommt das TB zu seinem Ende :mrgreen:

Mein Messwert o.Z. ist 90cm und mein Messwert m.Z. liegt bei 92,5cm. Ich hab das Jahr 2012 ca. mit 80cm (mit Ziehen) angefangen. Da ich zwischendurch einige Zentimeter getrimmt habe, weiß ich leider nicht wie viel genau ich nun wirklich Zuwachs hatte. Ich geh mal so von 13-15cm aus. Das find ich gut für ein Jahr Wachstum.
Für 2013 sind meine Ziele: erstmal den Steiß erreichen (da muss ich leider noch nachmessen, bei welcher Länge der erreicht wäre) und die 100cm endlich knacken!! (und dann noch ne vollere Kante... :roll: und damit auch weniger Taper...) zwischendurch wird weiterhin, wenn nötig, getrimmt! so langsam hat es die Kante nötig...denk ich

Das Beweisfoto :mrgreen: (mit Blitz und drappiert von meiner Schwester, da die Haare auf diesem Bild erst am Sonntag gewaschen worden sind und ich sie auch noch kaum gebürstet habe, sind sie etwas voluminöser :wink: ) Im Übrigen endet das Foto bzw das Oberteil da, wo ich letzlich hinwill..Unterkante Po (ist das Classics?). Ich glaub das steht mir auch noch von der Länge her.

Bild

Meine liebe Wichtelmama hat mir im Übrigen eine wunderbare Forke geschickt...man sieht wie immer die ganzen Haare die abstehen :mrgreen: ...hey der Dutt sieht sogar irgendwie groß aus! hier mal ein Action Pic:

Bild
2 a/b M ii (9cm)
gillothwen

#941 Beitrag von gillothwen »

Und wie groß der aussieht! :o Ich hab die Härchen erst beim 2. Mal hinsehen gesehen, ohne Witz.
Schade, dass du dein TB schließen willst. Aber besser, als sowieso nie was schreiben, wie gewisse andere Personen :lol:

Auch dir frohe Weihnachten!
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
Fylgja

Re: Fylgja - Oh Gott noch ein TB!! Ziel:erstmal Taille errei

#942 Beitrag von Fylgja »

So ihr Lieben, vielen Dank fürs Mitlesen, Anfeuern, Lobhudeln, Gute-Tipps-Geben usw :mrgreen:
Ich wünsch euch allen nen guten Rutsch und bitte mit Abschluss diesen Jahres auch dieses TB zu schließen!

Ihr ward super :blumen: :blumen:

Bild
2 a/b M ii (9cm)
Gesperrt