Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Niacinamide, Panthenol, Simmondsia Chinensis (Seed Oil), Gossypium Herbaceum Seed Oil, Aloe Barbadensis (Leaf Extract), Disodium Coco amphodiacetate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Cocamide MEA, Glycol Distearate, Parfum, Laureth-4, Propylene Glycol, Hydrogenated Castor Oil, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Polyquaternium-10, Benzyl Alcohol, Hexyl Cinnamal, Linalool, PEG-10 Olive Glycerides, Glycerin, Citronellol, Limonene, CI 42090
Die Inhaltsstoffe hab ich mal direkt von hier kopiert. Hab's auch brav nachgelesen, ist alles richtig ; )
Ich wollte mir eigentlich mein altes Shampoo kaufen, aber das gab es nicht. Bei Regal-angucken hab ich dann das Shampoo gefunden und war mal neugierig, ob es klappt. Und tadaaa~ es scheint tatsächlich zu wirken

Nachdem ich grad nach den Inhaltsstoffen geguckt hab, war ich erstaunt, dass die Liste auch so freundlich grün aussieht. Hab ich wirklich schlimmer erwartet.
Das Shampoo scheint echt okay zu sein. Man kann es ausprobieren : )
Aber eine Frage hab ich noch: Wie funktioniert das, dass das Shampoo dafür sorgt, dass meine Haare langsamer fetten?

LG
Katy