An mir selber...hmm, länger als jetzt hatte ich noch nie. Mal sehen, ob ich meine Haare irgendwann mal zu lang finde.
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Daher habe ich mich von einer Kante *erstmal* verabschiedetLianna hat geschrieben:Allerdings bin ich Kantenfetischist und leider ist es, zumindest bei europäischen Haar ja sehr schwer, ab einer bestimmten Länge noch eine einigermaßen gelungene Kante zu haben.
Weil man mit 15 cm längeren Haaren - auch wenn sie kaputt sind - ganz andere Dutts machen kann. Und in den Dutts sieht man die Spitzen in der Regel ja nicht. Wenn man in erster Linie offen tragen möchte, dann stimme ich dir zu, dass es mit gesunden Spitzen besser aussieht.Lepidoptera hat geschrieben:Voelleicht kann mir das jemand erklären warum es für manche heißt "länge um jeden Preis"? wenn man min. 15cm total kaputte Spitzen hat.
Das geht allesHanninni hat geschrieben:Ich wüsste dann auch nicht mehr wie ich sie waschen kämmen oder frisieren sollte, den bei dem Gewicht hält ja dann nichts mehr wirklich oder?
Och, das kann man schon...Chantico hat geschrieben:Für mich persönlich ist es wichtig, dass meine Haare offen getragen meinen Hintern nicht überdecken. Das ist vermutlich auch die Grenze, bis zu der man die Haare überhaupt anständig offen tragen kann, was mir, obwohl ich meist hochgesteckt trage, sehr wichtig ist.