Sterbeklang - bitte schließen! danke.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Sterbeklang [2a/bMii, 7cm ZU] & der Traum von Hüfte (HA)
Ich wünsch dir ganz tolle Weihnachten mit deinen Liebsten !!!! 

- Sterbeklang
@Ashena: Danke
leider sind die Spitzen noch recht lichte, aber sonst bin ich auch ganz zufrieden damit 
@Rero: Danke! Dir auch schöne Feiertage!
Frohe Weihnachten euch allen!
Nun ist es endlich so weit, es ist Weihnachten. Und passend dazu hab ich heute meine Ketylos und den TT erhalten *juhuuu*
Achtuuung, festhalten, Bilderflut!
Die Bestellung im Ganzen:
// rauseditiert //
Grün/Schwarzer Ketylo Short
// rauseditiert //
der rote:
// rauseditiert //
der transparente:
// rauseditiert //
Die Ketylos in einem:
// rauseditiert //
Und als Trilogie in meinem Haar xD
// rauseditiert //
Der Kelte wird auch immer ordentlicher
// rauseditiert //
Hab ich euch mein momentanes Lieblingsförkchen schon mal gezeigt? Hier im Größenvergleich mit dem S Ketylo
// rauseditiert //
Und hier im Haar:
Eignet sich perfekt für Messydutts, da man sie kaum sieht, aber alles bombenfest hält, obwohl die ein oder andere Strähne mal rausrutscht. Der Bun ist leider generell etwas linkslastig ausgefallen xD
// rauseditiert //
Außerdem,
Wäsche am Donnerstag
Pre: -
Wash: -
Condi: Traube Avocado
Kur: -
LI: Macadamianussöl, Rainforest Hairbutter
Fazit: Der Condi eignet sich meiner Meinung nach nicht so zum CO. Ansonsten mag ich ihn gerne, aber bei CO sind meine Haare am 3. Tag nach der Wäsche schon wieder unglaublich fettig und am Tag nach der Wäsche waren sie strähnig, klettig und bäh. Wie nach den Aubrey Organics Sachen. Ekelhaft. Den werde ich mir nur mehr für Kuren und normalen WC-Wäschen aufheben.
Nächste Wäsche geplant am Freitag, 28. Dezember.
Zu erledigen bis nächtes Jahr:
Längenfoto
Jahresbericht schreiben
Messen
CO-Condi kaufen
Und dann gehts bald los mit dem Wegsteckprojekt und dem Trimmen und dem neuen TB.. juhuuu!

@Rero: Danke! Dir auch schöne Feiertage!
Frohe Weihnachten euch allen!

Nun ist es endlich so weit, es ist Weihnachten. Und passend dazu hab ich heute meine Ketylos und den TT erhalten *juhuuu*
Achtuuung, festhalten, Bilderflut!
Die Bestellung im Ganzen:
// rauseditiert //
Grün/Schwarzer Ketylo Short
// rauseditiert //
der rote:
// rauseditiert //
der transparente:
// rauseditiert //
Die Ketylos in einem:
// rauseditiert //
Und als Trilogie in meinem Haar xD
// rauseditiert //
Der Kelte wird auch immer ordentlicher

// rauseditiert //
Hab ich euch mein momentanes Lieblingsförkchen schon mal gezeigt? Hier im Größenvergleich mit dem S Ketylo
// rauseditiert //
Und hier im Haar:
Eignet sich perfekt für Messydutts, da man sie kaum sieht, aber alles bombenfest hält, obwohl die ein oder andere Strähne mal rausrutscht. Der Bun ist leider generell etwas linkslastig ausgefallen xD
// rauseditiert //
Außerdem,
Wäsche am Donnerstag
Pre: -
Wash: -
Condi: Traube Avocado
LI: Macadamianussöl, Rainforest Hairbutter
Fazit: Der Condi eignet sich meiner Meinung nach nicht so zum CO. Ansonsten mag ich ihn gerne, aber bei CO sind meine Haare am 3. Tag nach der Wäsche schon wieder unglaublich fettig und am Tag nach der Wäsche waren sie strähnig, klettig und bäh. Wie nach den Aubrey Organics Sachen. Ekelhaft. Den werde ich mir nur mehr für Kuren und normalen WC-Wäschen aufheben.
Nächste Wäsche geplant am Freitag, 28. Dezember.
Zu erledigen bis nächtes Jahr:
Längenfoto
Jahresbericht schreiben
Messen
CO-Condi kaufen
Und dann gehts bald los mit dem Wegsteckprojekt und dem Trimmen und dem neuen TB.. juhuuu!
Zuletzt geändert von Sterbeklang am 23.11.2015, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ganz mitgespannt
Wegsteckprojekt bedeutet bestimmt auch viele Frisuren??
neues TB ist generell toll!
und ich denk schon, dass man das als Hüfte bezeichnen darf
ansonstne dürft ich auch net behaupten, dass ich Hosenbund habe, da sich meine Haarspitzen ständig wegdrehen
Mir gefällt von deinen neuen Sachen vor allem die grün-schwarze Ketylo!! Und der Kelte ist echt schön geworden

Wegsteckprojekt bedeutet bestimmt auch viele Frisuren??

neues TB ist generell toll!
und ich denk schon, dass man das als Hüfte bezeichnen darf

Mir gefällt von deinen neuen Sachen vor allem die grün-schwarze Ketylo!! Und der Kelte ist echt schön geworden

2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
- Sterbeklang
@Fylgja: Das freut mich ;D Danke. Ja, ich will schon versuchen, so viel Abwechslung wie möglich auf mein Haupt zu zaubern.. Haarschmuck- und frisurentechnisch. Und neues TB dient der besseres Übersicht. Juhuu.. ich hoff, dass es diesen Monat auch rechnerisch die 87cm, was Hüfte wäre, sind
Der grün-schwarze ist auch mein Favorit.. *hihi*

- Sterbeklang
Re: Sterbeklang [2a/bMii, 8cm ZU] & der Traum von Hüfte (HA)
Wuhuuuu
Ich hab mich grad gefreut wie ein kleines Kind! Ich hab mir grad nen niedrigen Pferdeschwanz gemacht und Umfang gemessen.. und der Nachwuchs zeigt sich jetzt auch schon im Pferdeschwanz! Ich hab wieder einen Umfang von 8cm
jetzt fehlt nur mehr 1cm und ich bin wieder auf meinem früheren Standard! Hihihi 
Und hoffentlich kommen heute meine Flexis, dann gibts Foddos. Außerdem war ich fleißig und hab 2 Stirnbänder gestrickt..
Über Nacht gabs ne Ölkur, die werd ich später auswaschen und dann das letzte Mal messen und Längenbilder machen.. Haha, ich bin so erfreut über den ZU-Zuwachs
Wäsche-Bericht folgt!

Ich hab mich grad gefreut wie ein kleines Kind! Ich hab mir grad nen niedrigen Pferdeschwanz gemacht und Umfang gemessen.. und der Nachwuchs zeigt sich jetzt auch schon im Pferdeschwanz! Ich hab wieder einen Umfang von 8cm

Und hoffentlich kommen heute meine Flexis, dann gibts Foddos. Außerdem war ich fleißig und hab 2 Stirnbänder gestrickt..

Über Nacht gabs ne Ölkur, die werd ich später auswaschen und dann das letzte Mal messen und Längenbilder machen.. Haha, ich bin so erfreut über den ZU-Zuwachs

Wäsche-Bericht folgt!
Gratuliere wegen dem neuen ZU Umfang
Da bin ich gespannt auf die Flexis, das sind ja mitterlweile meine Lieblingsteile geworden. Damit kann man sich anlehnen, Sport treiben, bleibt nirgendwo hängen...top!
Dann will ich mal warten auf: Flexi Fotos, Stirnbandfotos, Längenfotos...Längenmitteilung und Ölkurzustand
meinen Haaren gefallen Ölkuren irgendwie nie 

Da bin ich gespannt auf die Flexis, das sind ja mitterlweile meine Lieblingsteile geworden. Damit kann man sich anlehnen, Sport treiben, bleibt nirgendwo hängen...top!

Dann will ich mal warten auf: Flexi Fotos, Stirnbandfotos, Längenfotos...Längenmitteilung und Ölkurzustand

2 a/b M ii (9cm)
- Sterbeklang
Danke Fylgja
So, nun zu den "News":
Die Messung ergab... 86cm! Grad und grad.. Also kein wirklicher Zuwuchs.. ich glaub, das meiste an Zuwuchs ist schon wieder abgebrochen, zumindest bei den längsten Zotteln, oder sie machen wieder die gewohnte Winterpause. Keine Ahnung… Somit ist Hüfte in 2012 gescheitert. Naja, wobei, eigentlich wär ich ja schon bei 88cm, hab ja 2cm abgesäbelt. Aber naja. Egal. Nächstes Jahr muss auf jeden Fall getrimmt werden.
Dafür erfreue ich mich noch viel mehr über den ZU-Zuwuchs!
Wäsche am 28. Dez:
Pre: Rizinusöl, Bananae Condi, SBC
Wash: Lavera Rosenmilch Shampoo
Condi: Rainforest Shine
LI: Aloe Gel und Jojobaöl
Fazit: Bin ganz zufrieden. Sie sind etwas sehr flauschig, ich seh aus wie ein Löwe, aber das stört mich weniger. Ist ja meistens nach dem Waschen so.
TangleTeezer-Review:
Ich arbeite ja schon fast die ganze Woche lang mit dem TT und bin schwer begeistert! Zum Glück habe ich ihn mitbestellt, hihi. Die Haare lassen sich super kämmen, es ziept nichts und ich reiß mir auch keine Haare raus, was ich zuerst irgendwie vermutet habe. Allerdings macht er meine Haare sehr fein. Normalerweise sind sie immer so in natürlichen Büscheln zusammen. Das ist der einzige negative Aspekt, aber wenn ich dann mit einer etwas feuchten Hand drüber streife, sind sie wieder schön und fliegen nicht so. Fazit TT: LOVE IT!
Foddos:
Die Stirnbänder.. (nach einem 12 Jahre-langem strickfreiem Leben) Das erste ist ganz normal rechts gestrickt, das zweite abwechselnd rechts und links.
// rauseditiert //
Selbstverliebtenfoddos für den Haare-Von-Vorne-Fred:
// rauseditiert //
Längenfoddo: da hab ich leider den Kontrast und die Helligkeit bisschen raufschrauben müssen, war etwas dunkel hier
// rauseditiert //
Flexis (verdammt schwer, die Farbe von der lilanen einzufangen.)
// rauseditiert //
Fertisch ;3 Und jetzt muss ich in die Arbeeeeit. -.-" Meine armen, frischgewaschenen, gut duftenden Haare..

So, nun zu den "News":
Die Messung ergab... 86cm! Grad und grad.. Also kein wirklicher Zuwuchs.. ich glaub, das meiste an Zuwuchs ist schon wieder abgebrochen, zumindest bei den längsten Zotteln, oder sie machen wieder die gewohnte Winterpause. Keine Ahnung… Somit ist Hüfte in 2012 gescheitert. Naja, wobei, eigentlich wär ich ja schon bei 88cm, hab ja 2cm abgesäbelt. Aber naja. Egal. Nächstes Jahr muss auf jeden Fall getrimmt werden.
Dafür erfreue ich mich noch viel mehr über den ZU-Zuwuchs!

Wäsche am 28. Dez:
Pre: Rizinusöl, Bananae Condi, SBC
Wash: Lavera Rosenmilch Shampoo
Condi: Rainforest Shine
LI: Aloe Gel und Jojobaöl
Fazit: Bin ganz zufrieden. Sie sind etwas sehr flauschig, ich seh aus wie ein Löwe, aber das stört mich weniger. Ist ja meistens nach dem Waschen so.
TangleTeezer-Review:
Ich arbeite ja schon fast die ganze Woche lang mit dem TT und bin schwer begeistert! Zum Glück habe ich ihn mitbestellt, hihi. Die Haare lassen sich super kämmen, es ziept nichts und ich reiß mir auch keine Haare raus, was ich zuerst irgendwie vermutet habe. Allerdings macht er meine Haare sehr fein. Normalerweise sind sie immer so in natürlichen Büscheln zusammen. Das ist der einzige negative Aspekt, aber wenn ich dann mit einer etwas feuchten Hand drüber streife, sind sie wieder schön und fliegen nicht so. Fazit TT: LOVE IT!
Foddos:
Die Stirnbänder.. (nach einem 12 Jahre-langem strickfreiem Leben) Das erste ist ganz normal rechts gestrickt, das zweite abwechselnd rechts und links.
// rauseditiert //
Selbstverliebtenfoddos für den Haare-Von-Vorne-Fred:
// rauseditiert //
Längenfoddo: da hab ich leider den Kontrast und die Helligkeit bisschen raufschrauben müssen, war etwas dunkel hier

// rauseditiert //
Flexis (verdammt schwer, die Farbe von der lilanen einzufangen.)
// rauseditiert //
Fertisch ;3 Und jetzt muss ich in die Arbeeeeit. -.-" Meine armen, frischgewaschenen, gut duftenden Haare..

Zuletzt geändert von Sterbeklang am 23.11.2015, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Sterbeklang
Re: Sterbeklang - bitte schließen! danke.
So meine Lieben. Danke fürs Mitlesen, das wars für das Projekt hier. Neues ist bereits online. Würd mich freuen, wenn jemand weiterhin mitliest. Hier der Link:
viewtopic.php?f=21&t=19806
Liebste Grüße und ein schönes neues Jahr und nen guten Start da rein,
Sterbeklang
Dieses Projekt kann geschlossen werden. Danke.
viewtopic.php?f=21&t=19806
Liebste Grüße und ein schönes neues Jahr und nen guten Start da rein,
Sterbeklang
Dieses Projekt kann geschlossen werden. Danke.