Naa von_c
falls mir langweilig wird

du bist ja gut...

sind ja ganz schön heftig diese Frisuren, einige gefallen mir echt gut... sind aber eher zum Ende 2013 was, wenn ich mich ausgetobt und vor allem viel geübt habe

Machst du nun eigentlich ein neues TB ???
*Meine Lieblingsschuppenstelle*
Ich habe mir gestern und heute einige Gedanken wegen meiner *Lieblingsschuppenstelle* am Ansatz gemacht... gestern abend habe ich mal bei der Gesichtsreinigung genau hingeschaut und obwohl ich vorsichtig war muss ich eine Stelle an den Schläfen getroffen habe... sie wurde sofort rot und hat tierisch angefangen zu jucken...

dabei war vorher nichts zu sehen oder zu spüren... habe nur noch schuppen direkt im Pony und die Kopfhaut sah wieder in Ordnung aus... da meine Gesichtspflege gerade neu probiert wird und ich nicht weiß, ob ich das Problem schon vorher hatte, werde ich mal versuchsweise meine Gesichtspflege auf die von Jiny empfohlene Oil Cleansing Method umstellen... sollte meine *Lieblingsschuppenstelle* wirklich von der Gesichtspflege kommen, werde ich sie nicht nachkaufen, auch wenn ich sonst zufrieden bin...
Eine andere Idee ist ja der Waschrhytmus... ich habe ja seit ich wieder von CO weg bin in etwa alle drei Tage gewaschen ... davor eher alle zwei Tage CO und vor LHN Zeiten auch alle zwei Tage... ich hatte schon mal den Eindruck, dass längere Waschpausen dieser *Lieblingsschuppenstelle* guttut... der Fettkopf von gestern war aber eindeutig negativ... ich hätte mich nur jucken können...
bei einem bin ich mir ganz sicher... es ist ein Problem aus dem noch aktuellen Jahr 2012... vllt hat es mit der Gesichtspflegeumstellung vor sechs Wochen begonnen... vllt mit dem Wintereinbruch, jedenfalls im Sommer hatte ich es definitiv nicht und auch niemals vorher...
Oil Cleansing Method
Ich habe nach einigem Suchen im Netz entschieden, dass ich aus Mangel an Traubenkernöl, Calendula für meinen ersten Versuch nehme... habe also 8 Tropfen in den Händen verteilt, anschließend ins Gesicht massiert, dann etwas lauwarmes Wasser hinzugegeben, nochmal massiert und alles trockengetupft... mir gefällts

und keine einzige rote Stelle am Haaransatz
Haarwäsche
Heute habe ich wie immer gewaschen... Ich wickle mir ja vor dem Headbangen so für eine Viertelstunde ein nur dafür genutztes Handtuch um den Kopf... und tada meine *Lieblingsschuppenstelle* meldet sich, nach dem ich es wieder abgenommen habe... anscheinend läuft das Handtuchende genau über den Ansatz... diesmal ist es nur leicht rot und kurz irritiert...

ich habe es schon mal mitbekommen ... doch da hatte ich bereits diese Stellen und denke das es sich nicht um die Ursache sondern nur um eine strapazierende Behandlung handelt... vllt kann ich das Handtuch ja weglassen... mhhh meine Mütze sitzt auch auf der gleichen Stelle...

da habe ich aber nie den Eindruck, dass es reizt...
Weniger haarbezogene Vorsätze für das neue Jahr
Da ich gerade so im Schreibfluß bin, hier noch meine weniger haarigen Vorsätze für das neue Jahr...
1. Ich werde gesünder Essen und wieder mehr Kochen!
2. Ich werde jeden Tag mindstens fünf Minuten Yoga machen und dreimal die Woche den gesamten Yogaablauf!
3. Ich werde niemals mit den Fingern ins Gesicht fassen! Es ist nur für Reinigung, Kontaktlinsenhandhabung und Schminken gestattet.
Frisuren für Bewerbungsgespräche und Bewerbungsfotos
Was macht ihr eigentlich so für Frisuren, wenn es an das Bewerben geht ? Ich bin mir da gar nicht so schlüßig und darf mich ja nächstes Jahr vermehrt mit beschäftigen...

Also her mit den Idee und Vorschlägen...
Fröhliche Weihnachten euch allen