...So, ich hab es getestet (auch wenn dieser Thread hier anscheinend wenig belebt ist...).
Ich habe es mit der Pipette möglichst auf der ganzen, aber vor allem auf der oberen Kopfhaut aufgetragen. Die Verteilung damit funktioniert gut, aber natürlich geht vom Öl einiges dafür drauf.
Das Rauswaschen war natürlich wie ich es mir gedacht habe, schwierig. Das milde Schampoo hats nicht wirklich gebracht, danach eine Haarwäsche mit einem stärkeren, schäumenden Schampoo hats dann ganz gut rausgewaschen - habe also keinen Fettkopp!
Meine Haare sehen nun im trockenen Zustand ganz gut aus - davon abgesehen, dass ich natürlich durch die Strapazen des Auswaschens einige Haare (aber durch Bruch) verloren habe. Ansonsten wirken sie voluminös, Kopfhaut juckt auch nicht, nur es schuppt wie Sau! Ich denke, da die Kopfhaut vom Öl so aufgeweicht wurde. Ich hoffe, das gibt sich dann demnächst etwas...
Bin ansonsten zufrieden - ich muss nur sehen, dass ich vor dem Ölen keine Knötchen in den Haaren habe, sonst verfilzt sich das hinterher umso mehr...
Kann ich empfehlen - hoffentlich lässt es den Schopf wieder sprießen