Luxushaarlänge

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rapunzelchen
Luxushaarlänge

#1 Beitrag von Rapunzelchen »

Da es ja schon den Thread "Luxusproblemthread" gibt, denke ich, es wird an der Zeit, einen weiteren Thread zu eröffnen, wo Ihr auch mal Eure angenehmen Erfahrungen mit der "Luxuslänge" posten könnt.

Viel Spaß dabei!
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Nic82

Re: Luxushaarlänge

#2 Beitrag von Nic82 »

Welche Länge ist denn gemeint/ wo fängt der Luxus an?
Ich für mich würde erst ab Klassik davon sprechen.
Kann dann also erst in 2 Jahren mitsprechen :wink
Zuletzt geändert von Nic82 am 30.12.2012, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Maus

#3 Beitrag von Maus »

Oh, für mich ist schon meine knapp vor BSL-Länge Luxus.

Ich mag das Gefühl meiner Haare auf meinen Schultern, wenn sie denn mal offen sind. Wenn ich sie mal offen trage, mag ich die Blicke meines Verlobten (leider nur selten, da er in Afrika lebt. Also geht das nur "live" vor Ort, wenn ich dort bin oder via Skype :) ).

Ansonsten mag ich auch das Gefühl, wenn die Haare durchgefettet sind, weil ich weiß, das tut ihnen gut. Scheint bei mir eine Kopfsache zu sein.
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)
Rapunzelchen

#4 Beitrag von Rapunzelchen »

Luxushaarlänge ist reine Definitionssache.
Ich meinte eigentlich ursprünglich alles was länger als Steißbeinlang ist in Anlehnung an den Luxusproblemthread.
Aber Luxushaarlänge kann genausogut für jemandem "Luxus" sein, der z. B. bei APL oder BSL ist und sich sehr über die (neue/ alte) Haarlänge freut.
Es kommt auch ein bischen auf die Haargeschichte des einzelnen an, würde ich sagen.
Deshalb habe ich extra keine Angabe zu irgendeiner bestimmten Haarlänge gemacht, weil es eben für jeden hier anders ist und auch anders erlebt wird.

Gut, ok - es könnte passieren, daß entweder sehr viele hier posten oder nicht so viele.
Das lasse ich einfach offen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
germanbird

#5 Beitrag von germanbird »

Wer gerne viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte, hat mit Knielänge ++ genug davon :D
Jara

#6 Beitrag von Jara »

Knielänge... mein aktuelles Ziel [-o<
Aber erst mal auf zum Klassiker! Aktuell würde ich sagen, dass mich die Aufmerksamkeit nicht stören würde, aber ich bekomme auch nicht so viel Aufmerksamkeit für meine Haare, von daher kann ich das nicht wissen :D

Germanbird, du bist bis jetzt übrigens mein Haarvorbild :anbet:
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Rapunzelchen

#7 Beitrag von Rapunzelchen »

Ich möchte gerne Wadenlänge erreichen. Gucken wir mal, ob sich mein Wunsch in den nächsten 6 - 8 Jahren erfüllt. - Ich bin gespannt.

Ansonsten habe ich mit meiner Steißlänge keine allzugroßen Probleme. :D Warum auch? Wenn ich mich morgens im Bad fertig mache, also mit Morgentoilette und das alles, ziehe ich mich erst obenrum an, frisiere mich und ziehe mich untenrum an. Dann hängt nichts im Hosenbund und alles ist ordentlich zusammengerollt oder sonstwie eingeschlagen oder so ähnlich.

Vielleicht ziehe ich sogar jetzt schon den einen oder anderen Blick auf mich, wenn ich mit einem klassischen Pferdeschwanz daherkomme, aber sowas kriege ich ja nicht weiter mit; außer ich werde direkt drauf angesprochen. :nixweiss:
Meerschweinchen

#8 Beitrag von Meerschweinchen »

Ist BSL Bh_Verschlusslänge?
Dann gehör ich auch dazu.
Ich mag das Gefühl wenn ich etwas mit Trägern abhab und die Haare kitzeln über Schultern/Arme und Rücken
1c; Haarausfall!!! ZU: 4,5cm (Nov. 2023) [ZU:6,2cm im Juli 2023]

NHF: Goldblond

...

Meerschweinchens Zucht
Maus

#9 Beitrag von Maus »

Meerschweinchen hat geschrieben:Ist BSL Bh_Verschlusslänge?
Ja, BSL = Bra Strap Length
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)
Antworten