Oh, so viel Post bei mir
Sim1, die Farbe ist wirklich ziemlich dunkel geworden, aber ich versuch mal, sie besser einzufangen.
Mango, dankeschön

Meine Tochter wollte ihren Pony ein Stückchen kürzer haben, so auf Kinnlänge - der Rest wurde seitlich angeglichen und soll weiter wachsen. Sie hat ein dunkles rot bekommen. Es gefällt ihr, aber mir hat es vorher besser gefallen. Aber so ist das eben, wenn man seinem Kind Entscheidungsfreiheit gewährt
Jessi, dankeschön

Allerdings ist es fast schwarz - mir persönlich etwas zu dunkel.
Was den "Brieföffner" betrifft, hab ich mir noch keine Gedanken zu gemacht, aber die Idee mit dem Anrühren ist nicht schlecht - werde das mal ausprobieren.
Princess, dankeschön
Orchidee

keine Ahnung, wo sie wohnt, aber der Salon ist im Spreewald und ich geh da immer hin. Nee, blaustichig ist sie eigentlich nicht geworden, wirklich eher violett - aber ich mach davon nochmal ein anderes Foto.
Hm... mir ist eingefallen, warum die Farbe so dolle dunkel wirkt. Beim letzten Mal gab es rötliche Strähnchen und das Mal davor waren es so dunkle, wie jetzt die gesamte Haarfarbe ist.
Das habe ich nicht bedacht und deshalb sind jetzt alle Haare so dunkel, wie die Strähnchen vorher waren. Ich schätze, ich werde die Farbe wirklich ein bisschen ziehen.
Jessi, du hast doch schon Farbe gezogen - wie hast du das genau gemacht?
Gibt es hier nicht irgendwo einen Thread, wie man das anstellen kann? Ich muss mal danach suchen gehen...