Noangels Langhaartraum Teil 2: Hüfte BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mango*

Re: Noangels Langhaartraum Teil 2: Hüfte

#346 Beitrag von Mango* »

Wow, was für tolle Haare! :shock: und sei froh dass du eine Friseurin hast, die ganu das macht, was du willst! Die sind sehr rar gesät. Pass gut auf die auf :kniep:

Was für eine Frisur/Farbe hat denn deine Tochter bekommen?
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#347 Beitrag von Jessca »

wow, deine haare sehn toll aus! die farbe gefällt mir sehr sehr gut! ein richtig schöner satter braunton.

hast du eigentlich schon rausgefunden, was der brieföffner aus deinem wichtelpaket ist?
ich würde ja drauf tippen, dass das ein spachtel zum anrühren von haarkuren oder farben ist.
für sowas würd ich ihn zumindest verwenden.

liebe grüße!
Princess

#348 Beitrag von Princess »

WOW, super Friseurin, so eine hatte ich nie.

Mir gefällt die Farbe auf dem Bild :D.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Orchidee

#349 Beitrag von Orchidee »

Klasse Friseurin! Wo wohnt die :ugly: ?

Die Farbe sieht super aus! Allerdings wirkt die auch mich eher, als hätte sie einen Blaustich - und keinen Violettstich. Täuscht da das Foto oder werde ich langsam Farbenblind :lol: ?

Gab es denn einen Anlass die Farbe zu ändern?
2aMii 90cm
Noangel

#350 Beitrag von Noangel »

Oh, so viel Post bei mir :post: :huepf:

Sim1, die Farbe ist wirklich ziemlich dunkel geworden, aber ich versuch mal, sie besser einzufangen.

Mango, dankeschön :D Meine Tochter wollte ihren Pony ein Stückchen kürzer haben, so auf Kinnlänge - der Rest wurde seitlich angeglichen und soll weiter wachsen. Sie hat ein dunkles rot bekommen. Es gefällt ihr, aber mir hat es vorher besser gefallen. Aber so ist das eben, wenn man seinem Kind Entscheidungsfreiheit gewährt :wink:

Jessi, dankeschön :knuddel: Allerdings ist es fast schwarz - mir persönlich etwas zu dunkel.
Was den "Brieföffner" betrifft, hab ich mir noch keine Gedanken zu gemacht, aber die Idee mit dem Anrühren ist nicht schlecht - werde das mal ausprobieren.

Princess, dankeschön :knuddel:

Orchidee :wink: keine Ahnung, wo sie wohnt, aber der Salon ist im Spreewald und ich geh da immer hin. Nee, blaustichig ist sie eigentlich nicht geworden, wirklich eher violett - aber ich mach davon nochmal ein anderes Foto.

Hm... mir ist eingefallen, warum die Farbe so dolle dunkel wirkt. Beim letzten Mal gab es rötliche Strähnchen und das Mal davor waren es so dunkle, wie jetzt die gesamte Haarfarbe ist.
Das habe ich nicht bedacht und deshalb sind jetzt alle Haare so dunkel, wie die Strähnchen vorher waren. Ich schätze, ich werde die Farbe wirklich ein bisschen ziehen.

Jessi, du hast doch schon Farbe gezogen - wie hast du das genau gemacht? :help:

Gibt es hier nicht irgendwo einen Thread, wie man das anstellen kann? Ich muss mal danach suchen gehen...
Klassische Länge geschafft
Eulenfräulein

#351 Beitrag von Eulenfräulein »

Schön sehen Deine Haare aus. Wirklich dunkler als vorher, aber vielleicht sieht das nach zwei, drei Wäschen schon wieder ganz anders aus. Außerdem ist die Farbe toll.

Der schwer zu definierende Gegenstand aus Deinem Wichtelpaket sieht für mich übrigens aus wie ein Falzbein. Wahrscheinlich sind Falzbeine der letzte Haarschmuckschrei. :kicher: Vielleicht kann Dich das Forum/Deine Wichtelmama ja aufklären.

Ich wünsche Dir schöne und entspannende Resttage und einen guten Jahresübergang! :D
Noangel

#352 Beitrag von Noangel »

Eulenfräulein, vielen lieben Dank :knuddel:
Hm... Falzbein? Schto eto? Ähm... das ist russisch und heißt: Was ist das? :wink:

Ich schätze, ich werde sie doch nochmal dazu fragen :D

Ich hab hier nochmal Fotos im bedeckten Tageslicht geschossen. Übrigens mit meiner neuesten Ficcarissimo Honey Marble, die ich in der Tauschbörse getauscht habe. Der schöne Farbverlauf der Ficcarissimo ist nicht so gut zu erkennen, dafür aber meine Haarfarbe. Ich bilde mir ein, ein leichter Violettstich ist erkennbar :mrgreen:

Bild Bild

Ich wünsche euch allen einen tollen Rutsch ins Jahr 2013 und einen schönen Start ins neue Jahr. Weiterhin alles alles Liebe für euch! :knuddel:
Klassische Länge geschafft
Nami

#353 Beitrag von Nami »

Ob dunkel oder nicht, ich finde es sieht auf jeden Fall gut aus :D
Aber nächsten Sonntag kann ich es ja nochmal in live begutachten, hoffe ich :wink:
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Louet

#354 Beitrag von Louet »

Schicke Farbe!

(Übrigens heißt "was ist das?" auf serbisch fast genau so: "Što je to?" :D )
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#355 Beitrag von Sim1 »

Hi Noangel,

ja, jetzt sehe ich auch violett. Auf jeden Fall im Dutt selbst.
Wirkt auf mich nun aus dieser Perspektive bzw. mit diesem Licht nicht mehr so dunkel
(und hart, sorry) und ich kann es mir auch von vorn besser vorstellen. Sieht bestimmt toll aus! :)

Wünsche dir auch alles Gute für 2013,
lg, Sim1
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#356 Beitrag von Jessca »

hey! ich wünsch dir auch nen guten rutsch ins neue jahr und nur das beste für 2013!!

also ich find die farbe wie gesagt genial. die honey mable gibt nen schönen kontrast!!
Princess

#357 Beitrag von Princess »

Sind richtig dunkel im Vergleich zu deinem Avatar.
Und ich meine auch Violett, bzw. Aubergine zu erkennen.
War das noch mal eine Farbe oder Tönung?

Dir auch einen guten Rutsch :D.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Nami

#358 Beitrag von Nami »

Ich lass dir schnell nen kleinen Gruß hier :wink:
BildBildBild
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Harriet

#359 Beitrag von Harriet »

Wow, der Dutt sieht ja klasse aus! Die Ficcare passt da regelrecht perfekt dazu, bei Haarschmuck scheinen wir einen ähnlichen Geschmack zu haben, schön simpel.
Wenn du vor mir in der Bahn sitzen würdest, würde ich dir bis zum Aussteigen auf den Dutt starren. Was ist es denn für einer, LWB?
1bFii-64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt - bis zur Hüfte
Luzie

#360 Beitrag von Luzie »

japp, ich erkenne auch einen leichten Violettstich, sieht gut aus. Ich freu mich schon auf Sonntag!
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Gesperrt