Oh, das ist viel!

Da würde ich auch nicht alles abschneiden. Dann lieber schnell über den Hintern huschen oder eben regelmäßig trimmen, wie du es vorhast. Und was haste angeklickt?
Also, meine vorläufige Entscheidung ist....nein,
kein Boden, aber das war glaube ich schon klar irgendwie. Auf dem Boden schleifende Haare sind unpraktisch. Ich trage die Haare immer wieder halboffen und das würde nicht mehr gehen. Also - nein! Und nein, ich schneide auch
nicht auf Taille zurück. Und ich werde weiter wachsen lassen. Wenn hier schon allgemein beschlossen wurde, dass ich
Klassiker habe, tja, dann fällt wohl auch Option 2
weg, denn mehr soll es schon noch werden.

50% habe ich damit schon gegen mich.
Wadenlänge war sowieso recht unbeliebt bei der Umfrage, und wie ich finde auch zu Recht. Es
macht seltsame Proportionen, schneidet die Beine entzwei und macht klein. Das bei eineinhalb Metern Frau ist, ..., ungünstig...
Bleiben noch MO, Knie und Knöchel.
MO war schon
seit einiger Zeit mein Ziel und so lang wird es auch werden und mindestens bleiben.
Knielänge finde ich besonders bei starken V-Kanten sehr interessant. Da meine aber U-förmig sind und auch bleiben werden,
fällt es
für mich aus. Knöchel? Puh, it's a long way, aber MO wird nächstes Jahr +/- erreicht. Also könnte ich weiter gen Süden. Meine Signatur hat da schon vorgegriffen, wie mir gerade auffällt. Was mich da wohl geritten hat?
Also, warum nicht
Knöchel? Ja,
warum eigentlich nicht? Die Haare hängen noch nicht auf dem Boden. Die Menge an Haar, die bei mir aus dem Kopf wächst würde es sicherlich locker dorthin schaffen. Trimmen muss ich zwischendurch - massiv! Aber generell spricht nichts dagegen. Falls sie stören, gibt es immer noch MO, was ich dann vermutlich bis zum Ergrauen und darüber hinaus noch tragen werde. Tja, damit ist die Entscheidung gefallen:
auf zum Knöchel!