Ohje Dann denk ich mal ganz fest an sie! Aber ihr gehts soweit gut? Danke dir für die Info
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Naja, sie muss ein paar sehr wichtige Dinge klären
Mehr möchte ich nicht sagen, weil es doch sehr privat ist.
Deine positiven Gedanken sind ihr sicherlich eine große Hilfe!
Nami hat geschrieben:Louet vermisse ich auch, sie erwähnte aber (glaub ich) beim letzten Treffen, dass sie momentan beruflich viel Stress habe.
Außerdem vermisse ich Habioku
Ich bin noch da. Ich hab allerdings in letzter Zeit viel beruflichen Stress gehabt und bin daher nicht zum lesen oder schreiben im Forum gekommen. Schau jetzt aber wieder öfter vorbei, auch wenn ich nicht so viel schreibe
habioku hat geschrieben:
Ich bin noch da. Ich hab allerdings in letzter Zeit viel beruflichen Stress gehabt und bin daher nicht zum lesen oder schreiben im Forum gekommen. Schau jetzt aber wieder öfter vorbei, auch wenn ich nicht so viel schreibe
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Ich hab mich gefragt wo verita steckt Sie war (oder ist noch? Bin nicht sicher) ja schwanger, daher nehm ich an, dass sie keine Zeit hat fürs LHN.
Aber wenn du das liest, veritaita, ich habe dich nicht vergessen