Es gibt gar nicht so viel zu berichten:
Ich habe gestern, also am 7. Tag, mit der üblichen GM-Routine gewaschen, die Spitzen mit Phyto9 gepflegt und alles lufttrocknen lassen. Zur Nacht dann Ringelspray und Knüddel.
Heute sind die Haare weich, glänzend und schön, die Locken sind großzügig, wuschelig und definiert (werden sich bestimmt im Laufe des Tages mehr zu Wellen aushängen, aber das mag ich auch), und ich bin zufrieden. Solange ich am Kopf so aussehe, werde ich meine Mini-Mähne wohl erstmal weiter offen genießen... ich habe nach wie vor absolut keine Lust, die Haare in Frisuren zu stecken

.
Ansonsten: Mal gucken, wie es mit dem Waschrhythmus weitergeht. Doch wieder 7 Tage? Oder hin und wieder 5 dazwischen? Ist mir eigentlich auch egal...
Und: In gut 2 Wochen ist der nächste Friseurbesuch mit Tönen dran. Dann sind schon wieder 9 Wochen rum, ich vereinbare die Termine immer gleich, weil ich das zeitlich planen muß. Paßt aber gut, ein paar Tage später werde ich 40

. Nein, keine Sorge, ich lasse mir die Haare dann nicht sofort auf den frechen, pfiffigen Kurzhaarschnitt für Ü40 bringen.