Vielen Dank Logbrandur
Ich habe es geschafft.

Keine Schuppen mehr. Ich habe angefangen vor der Wäsche meine Kopfhaut mit dem Avocadoöl einzureiben und seitdem sind die Schuppen weg. Sogar wenn ich über die Kopfhaut kämme, kommen sie nicht. Ich bin grad sehr erleichtert, da ich mich echt nicht wohl gefühlt habe mit denen und man sie in den dunklen Haaren sehr gut sehen kann.
So ich habe mir auch ein paar Gedanken gemacht, wie es 2013 weitergehen soll.
- Hüfte erreichen
- Wenn Hüfte erreicht ist den restlichen Wuchs trimmen, damit die Stufen rauskommen, das U soll aber bleiben
- Meine Haarstruktur akzeptieren (was manchmal sehr schwierig ist, wenn man all die wunderschönen glatten Mähnen hier im Forum sieht

)
- Sparen, sparen sparen ^^(Bin auch im Sparprojekt, hoffentlich klappt des)
- Die im früheren Post genannten Frisuren lernen
Eigentlich wollte ich noch messen aber mein Freund hat kein geeignetes Messband da. So muss das bis nächste Woche warten. Aber ein Längenbild gibts trozdem. Eine Hand in der Taille und die andere am Hosenbund.
Bei der letzten Wäsche musste ich einen Sili Condi verwenden und die Ergebnisse waren gut. Ich denke ich werde, wenn ich wieder mal unzufrieden bin mit meinen Haaren einfach mal mit einem Sili Condi waschen. Heute wurde wieder ohne Silis gewaschen.
Dafür kam von Lush ein Leave in hinein, von dem ich eine Probe ergattern konnte. Die wird ewig halten, da ich wirklich nur sehr wenig davon brauche. Die Spitzen wurden sehr weich davon und ich finde es duftet nach Blumen.
Uund morgen gehe ich die zwei SL-Stäbe abholen, die zählen aber nicht zum Sparprogramm dazu, da ich das Geld schon vor dem neuen Jahr auf die Seite gelegt habe.
