Also am Montag hab ich WO gemacht. Diesmal ohne rinse. Und für mich war das kein Unterschied. Vor der Wäsche waren meine Haare wirklich fettig, wegen vielem Massierem und Sebum-Mix. Und ich hab ein, zwei Wäschen ausfallen lassen. War sowieso krank
EDIT: Das Ergebnis ist, dass sie am nächsten Tag wieder frisch aussahen. Das hätt' ich nicht erwartet.
Zu meinem E-P (kopiert aus dem dazu gehörigen Thread):
20.10:
1.5 L 8h nur viele Snacks 4 O/G
21.10:
1.6L 2 O/G 6h das selbe wie davor
22.10:
1.5 L 8h 3 Mahlzeiten 3 O/G
Heute:
1.5 L 3 Mahlzeiten 8h 2 O/G
Ab November werde ich die Messlatte höher setzen.
Das war's dann von mir. Ich wünsch euch noch... Eine schaurige Nacht
Meine Haare: 2a/M/ii
Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
2. sie sollen länger werden Dear Diary...
Huhu,
ich hab grad deinen Beitrag im Haarkuren-Thread gelesen.
Hast du Avocadoöl zum ersten Mal verwendet?
Ich hab es bei mir so grottenschlecht rausgekriegt, dass ich mir geschworen habe, es nie wieder für eine Haarkur zu verwenden - in Haarseife finde ich es allerdings toll.
Also, du siehst, du bist nicht allein.
So. Nun werd ich mich offiziell erst mal verabschieden, weil ich hier in meinemm Leben ein paar Dinge klären muss und dass ich das LHN erstmal vernachlässigen muss.
Tut mir leid. Komme bestimmt iwann wieder. Weiß bloß nicht wann...
Kann etwas dauern.
Alles Liebe,
Bumm!
P.S. macht euch keine Sorgen. Klingt schlimmer als es ist. Hab einfach nur zu viele Dinge, die ich unter einem Hut packen muss und ich hab meine Prioritäten versucht zu setzen. Internet gehört vorerst nicht dazu.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Meine Haare: 2a/M/ii
Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
2. sie sollen länger werden Dear Diary...
Bumm! es gibt Dinge die gehen einfach vor.... Habe auch das Internet ein halbes Jahr vernachlässigt um intensiv zu lernen das versteht auch jeder, aber ich freue mich schon auf den Tag, mal wieder was von dir zu lesen.