Ja, liebe
Strahlemaus, ich hab dank LHN die Halfups für mich entdeckt. Allerdings bündeln meine Haare tatsächlich - ich hatte heute in der Schule die Haare großteils offen, nachdem der Violinschlüssel leider nicht so gut hielt wie gewollt. Und jetzt sehen sie so aus, das sind aber wohlbemerkt ALLE Haare - ist das nicht arg unordentlich? Vielleicht fallen sie seidiger, wenn alles NHF ist?

Hihi, ich werde auch immer angefixt und gerade Ficcaren sind toll. Dabei weiß ich noch, dass ich die in meiner Anfangszeit hier überflüssig wie sonstwas und total überteuert fand. So ändert sich die Meinung. SL dagegen fand ich vom ersten Anblick an schön und das ist bis heute so geblieben. Wirklich traumhafte Sachen! Welche Forke hast du denn? Wie witzig!
Danke
Blondchen für die beiden Frisurenkomplimente! Ach ja, die optimale Pflegeroutine, die aus Stroh Seide machen möge: Bislang hab ich sie nicht gefunden bzw. nur zu horrenden Preisen. Ich denke, ich probiere mal ganz wenig Kokosöl. Dummerweise hab ich bei ganz wenig immer das Gefühl, es holft nichts, aber ich halte mich mal zurück

. Es gibt ja auch natürlich farbige 60th-Streets, hmmm....vielleicht mag ja ein Buntliebhaber seine vierzinkige gegen meine tauschen? Schauen wir mal! Ich denke, ich stelle alle Sachen zusammen in die TB, wenn ich hier durch bin.
Haarschmuckprojekt Tag 5
Wie von Strahlemaus gewünscht gibts also heute dieses schöne Stück:

Mit eines meiner ersten von SL. Mein Problem: Nach wie vor ists Glücksache, ob das Ding sitzt. Mal tut es das bombenfest, mal ist alles so wackelig, dass ich den Schlüssel bald wieder herausziehe. Dennoch werde ich ihn auf jeden Fall behalten. Er ist einfach zu schön und irgendwann hab ichs raus, ihn immer zum Halten zu bekommen. Oder gefällt er euch nicht in meinen Haaren?

2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden