Bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lydia

Re: Lydia - Taille erreichbar in einem Jahr?

#886 Beitrag von Lydia »

Huhu Avilee, nun ja, ein kleines Projekt im Projekt kann ja nicht schaden, während man auf Taillenlänge wartet ;). Und Haarschmuck macht mir nun einmal sehr viel Spaß. Hmm, ich finde die Farben schon sehr schön, nur an MIR halt nicht so ganz hundertprozentig. Sie gehen irgendwie unter in meiner Haarfarbe. In dunklen Haaren leuchten sie sicher mehr. Andererseits ist das meine einzige vierzinkige und vom Halt und von der Länge mag ich sie sehr...schwierig!
Ah, das ist natürlich auch eine Idee! Avocadoöl habe ich noch nicht probiert. Auch bei der Pflege habe ich zurzeit den Vorsatz, erst mal das unzählige Zeig im Badschrank zu verbrauchen, selbst wenn es mal nicht optimal ist. Schaden dürfte eigentlich nichts davon meinem Haar.

Hihi Sannamaus, jaaa, das geht ganz schnell hier ;). Also noch eine Stimme pro Tauschbörse. Ich sehe schon, unbewusst hebe ich mir die ganzen Lieblinge für den Schluss auf, hihi. Danke fürs Rosebun-Kompliment!

Haarschmuckprojekt Tag 4

Die Frisur ist ein Halfup-Kelte und die Haare leider nicht mehr ganz taufrisch. Und ich scheine irgendwie schief zu stehen, denn die Kante ist nicht schief. Oder locken sich die Haare auf der linken Seite irgendwie stärker?
Ach ja, und der Haarschmuck ist eine Ficcare Primavera in S in der Farbe lavender :). Ich benutze hauptsächlich meine M-Ficcaren, diese hier kommt eher selten zum Einsatz.

BildBild
Bild
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Sanna

#887 Beitrag von Sanna »

Ich glaube die locken sich stärker :lupe:
Kannst Du mal fotografieren lassen während Du das linke Ende herunterziest ?
Dann kann man eher was sagen.

Die Ficcare und der Kelte sehen klasse aus =D>
Lydia

#888 Beitrag von Lydia »

Ich hab gezogen, sie haben sich tatsächlich links einfach stärker gewellt. Das Bild ist aber nicht besonders schön - stellt euch oben also einfach vor, links wäre genauso lang wie rechts :lol: . Denn die Kante ist eigentlich gerade.
Danke Sannamaus, für das liebe Kompliment!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Mahagoni

#889 Beitrag von Mahagoni »

Meine Kanten sehen auf den Fotos oft auch nicht gerade aus, wahrscheinlich weil ich insgesamt etwas schief bin ;-).

Den Halfup-Kelte find ich schön und deine Haare sehen trotz Halfup noch beeindruckend dicht aus =D> .
Die Ficcare ist fliederfarben mit Gold, oder? Ein kleines bißchen stört mich diese Mischung aus warm und kalt, aber ich bin bei sowas auch sehr eigen :oops: .
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
K.Mille

#890 Beitrag von K.Mille »

Dein Half-Up-Kelte ist so groß wie mein kompletter :shock:
Wie machst du das??

Zum Haarschmuck:
Die Forke finde ich an sich sehr schön, allerdings wie du auch selbst find ich die Farben für dich nicht so geeignet.
Die Ficcare find ich ganz hübsch, aber da ich kein Lila-Flieder-Fan bin, reißt sie mich auch nicht vom Hocker.
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Lydia

#891 Beitrag von Lydia »

@Mahagoni: Wie beruhigend! Aber sind wir nicht alle ein wenig asymmetrisch?
Danke fürs Frisurenkompliment! Allerdings ist die Frisur da auch frisch gemacht. An Halfups mag ich nicht so, dass die Haare sich nach kurzer Zeit auf dem Rücken in Strähnen bündeln. Das ist wohl mit ein Grund, dass ich die S-Ficcare so kaum trage. Ich hab bei Halfups immer Angst, dass sie nach einer Weile nach furchtbar dünnen Haaren aussehen, ich sehe mich ja nicht von hinten. Vielleicht sollte ich einfach mal einen Vormittag lang konsequent einen tragen und dann ein Foto vom "Bündelungszustand" machen. Manchmal macht man sich ja nur selbst verrückt und an anderen find ich Halfup so hübsch!
Nun ja, ganz hübsch, aber nicht vom Hocker reißen triffts. Ich trage andere Modelle viel häufiger.

@K.Mille: Hihi, das bildest du dir aber nur ein! Die Zauberformel heißt 1. kleinen kopf besitzen und 2. gerade bei Halfups schön locker wickeln, da reicht die Länge dann ja trotzdem. Dennoch ein liebes Kompliment, aber mit deiner dicken Mähne können meine Feen in punkto Duttgröße nicht mithalten.
Hmm, bisher sind die meisten Meinungen mit meinen eigenen konform.

Ich bin grad schon am Überlegen, was für Haarschmuck es morgen gibt, denn da geht die Schule wieder los *seufz*. Gibts hier noch mehr Menschen, die im Winter nur schwer um 6 aus dem Bett kommen? Ihr dürft euch übrigens gern auch Haarschmuck wünschen (siehe erste Seite, wenn auch mittlerweile unvollständig), mir ists eigentlich egal in welcher Reihenfolge die Schätzchen dran sind!
Haarewaschen ist heute abend übrigens auch dran - auch dazu morgen dann mehr!
Strahlemaus

#892 Beitrag von Strahlemaus »

huhu lydia,

deine heutige frisur sieht ja wunderschön aus. mir gefallen half ups immer mehr. aber hast recht, sie fangen dann an sich zu bündeln. auf ein gebündeltes bild wäre ich auch gespannt. sieht vlei gar nicht so schlecht aus wie du denkst :)

ooh wenn ich dein haarschmuck so ansehe, fixt du mich total an (ficcare). deine senza limiti stücke sind soo schöön. ich freu mich schon wenn meine ankommen. lustigerweise is mir aufgefallen, dass ich deine eine forke habe ;) und die rote forke von pinay hatte ich auch mal :D hihi
ich möchte deinen goldenen notenschlüssel sehen :D (freu mich die woche bekomm ich einen goldenen zschlüssel und eine kpo :D)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Blondchen19

#893 Beitrag von Blondchen19 »

Was für ein schöner Halfup, steht dir wirklich sehr gut! .. wegen der Pflege mit Öl, das Problem habe ich auch immer da ich auch Shampoo brauch zum auswaschen. Versuch doch mal eine Haarkur mit ganz ganz wenig Öl in die Haare zu massieren, das geht mit Sicherheit nur mit Spülung raus :).

Der Rosebun ist sehr schön, ich finde es gibt schönere Farben für Forken, aber ich mag die 60th eh nicht so wirklich (viiiel zu bunt :D), aber in erster Linie musst du dich wohlfühlen!
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Lydia

#894 Beitrag von Lydia »

Ja, liebe Strahlemaus, ich hab dank LHN die Halfups für mich entdeckt. Allerdings bündeln meine Haare tatsächlich - ich hatte heute in der Schule die Haare großteils offen, nachdem der Violinschlüssel leider nicht so gut hielt wie gewollt. Und jetzt sehen sie so aus, das sind aber wohlbemerkt ALLE Haare - ist das nicht arg unordentlich? Vielleicht fallen sie seidiger, wenn alles NHF ist?
Bild
Hihi, ich werde auch immer angefixt und gerade Ficcaren sind toll. Dabei weiß ich noch, dass ich die in meiner Anfangszeit hier überflüssig wie sonstwas und total überteuert fand. So ändert sich die Meinung. SL dagegen fand ich vom ersten Anblick an schön und das ist bis heute so geblieben. Wirklich traumhafte Sachen! Welche Forke hast du denn? Wie witzig!

Danke Blondchen für die beiden Frisurenkomplimente! Ach ja, die optimale Pflegeroutine, die aus Stroh Seide machen möge: Bislang hab ich sie nicht gefunden bzw. nur zu horrenden Preisen. Ich denke, ich probiere mal ganz wenig Kokosöl. Dummerweise hab ich bei ganz wenig immer das Gefühl, es holft nichts, aber ich halte mich mal zurück :). Es gibt ja auch natürlich farbige 60th-Streets, hmmm....vielleicht mag ja ein Buntliebhaber seine vierzinkige gegen meine tauschen? Schauen wir mal! Ich denke, ich stelle alle Sachen zusammen in die TB, wenn ich hier durch bin.

Haarschmuckprojekt Tag 5
Wie von Strahlemaus gewünscht gibts also heute dieses schöne Stück:
Bild
Mit eines meiner ersten von SL. Mein Problem: Nach wie vor ists Glücksache, ob das Ding sitzt. Mal tut es das bombenfest, mal ist alles so wackelig, dass ich den Schlüssel bald wieder herausziehe. Dennoch werde ich ihn auf jeden Fall behalten. Er ist einfach zu schön und irgendwann hab ichs raus, ihn immer zum Halten zu bekommen. Oder gefällt er euch nicht in meinen Haaren?
BildBild
Strahlemaus

#895 Beitrag von Strahlemaus »

hmm find es jetzt nicht so schlimm- unordentlich. geht eigentlich noch. aber is ja bei jedem so, dass es etwas unordenltich wird beim offen tragen. ich habe dafür immer einen Tangler Teeze kompact in meiner tasche :) damit kämm ich dann einfach ab und zu mal, dann sind sie wieder schön :)

ich find den notenschlüssel wirklich toll in deinem haar. gerade das bild vorne auf der ersten seite mit dutt und notenschlüssel hat es mir angetan. es is sooo hübsch!!

ich hab eine lila forke :) weiß gar nicht, ob ich sie von dir hatte damals?!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
kleinesH

#896 Beitrag von kleinesH »

Mir gefällt diese leichte Zusammenrottung sogar sehr gut, betont Deine Wellen so schön und sieht überhaupt nicht strähnig oder gar unordentlich aus! Ich finde zwar, dass gerade Haare die so fallen, am schönsten mit FTE aussehen, aber auch mit Deiner Kante sieht's für mich absolut stimmig aus.

Zum Schmuck sage ich nur nichts, weil mir vermutlich so 90% des LHN-Schmuckes einfach ansich nicht gefällt, da hat meine Meinung wenig Wert... :wink:
Eileen Prince

#897 Beitrag von Eileen Prince »

Mir gefällt der Violinschlüssel besonder gut steht. Das Goldene macht sich in deinem Honigblond besonders gut.
(Half-Ups stehen dir ja sowieso ;) )
1c F/M ii ~70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~Mid-Back
Ziele: Taille~*~Hüfte~*~Steiß~*~Klassisch~*~
~Stand: Ende Dezember 2012
Mein Projekt
K.Mille

#898 Beitrag von K.Mille »

Lydia hat geschrieben: mit deiner dicken Mähne können meine Feen in punkto Duttgröße nicht mithalten.
Kannst du wohl :D ! Meine sind kaum bis nicht dicker als deine, ich hab -mit Pony- zur Zeit 8cm Umfang und dazu wesentlich mehr Taper als du, da ist unten NIX mehr. Meine plustern sich lediglich gerne auf und wirken dadurch dicker als sie sind.

Das Gold des Violinschlüssels find ich sehr schön in deinen Haaren.
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
PaulaRose

#899 Beitrag von PaulaRose »

Der goldene Schmuck ist großartig, steht dir gut. Aber wenn er nervt beim Tragen (oder beim reinmachen) und er dadurch doch liegen bleibt, würde ich mich trennen. Oder versuchen den Schmuck irgendwie zu bearbeiten damit er hält.
Experimentöse Zeit.
Traumziel: classic bei 122 cm ( )
Etappenziele: Midback 75 cm (x) Taille 90cm ( ) Hüfte 98cm ( ) Steiß 106cm ( )

Länge 20.06.2013 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
1aMii Henna bis Nov.12, directions, Feb.13 Elumen
Blondchen19

#900 Beitrag von Blondchen19 »

Ich mag den Violinschlüssel, unbedingt behalten! Und du hast ja sicherlich schon gesehen das ich Gold liiiiiiiiiiiebe :)
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Gesperrt