Im privaten Rahmen greift ohnehin kein Copyright

Ich finds okay für Privat, du wirst ohnehin nicht dieselben Perlen/Metallteile nehmen (können) und dann ist es halt die 'Idee'.. und die hat Nightblooming ja nicht gepachtet.
Auf die Idee, was mit Arwens Stern zu machen zum Beispiel bin ich auch schon gekommen - "der eine Ring" ist da nicht so weit weg (ist natürlich dennoch eine geniale Idee

)
Es ist ja auch nicht so unüblich, das mehrere Leute auf gleiche Ideen kommen, man kann das Rad ja nicht immer neu erfinden.
Ausserdem lässt sich jeder Künstler inspirieren, von Teilen, von Techniken, von Schmuckstücken, die einfach eine Idee in einem entzünden..
In diesem Fall weisst du natürlich, dass du die Idee von ihr hast, aber wie gesagt, im privaten Rahmen finde ich das okay.
Ich denke mir immer, wenn mich mal jemand nachbauen will, wird ihm wenigstens klar, wieviel Zeit, Geld und Nerven das alles kostet, was ich da tue
Ich persönlich mag (generell) Dinge die mich begeistern exakt so, wie sie sind.. in der Kombi, der Gestaltung, von dem Künstler.
Daher würde ich es eher kaufen, in diesem Fall steht der Stab sogar auf meiner Wunschliste, zumal 40 Dollar/30 Euro sehr günstig sind, wenn man einen vernünftigen Rohling des Rings nehmen will. Aber da auch ich meistens nicht die Mittel dazu habe (leider), miepe ich ihn eben noch ein wenig an

2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel