Hallo Süßä,
wenn Du Interesse hast, kann ich Dir mal ein Fläschchen mit einer ätherischen Ölmischung zuschicken, die gegen Haarausfall, dünner werdendes Haar u.a. wirken soll. Wird lang und breit in diesem Fred besprochen:
Klick
Ich benutze das Zeug auch schon seit.. *überleg*.. Sommer, hatte da ne stressbedingte Haarausfallphase und hab mir die ätherischen Öle bestellt. Benutze das durchschnittlich zweimal pro Woche, vorm Haarewaschen und hab gemerkt, dass die dünneren Stellen an den "Geheimratsecken" etwas voller geworden sind, mehr Nachwuchs und Haare insgesamt dichter. Kommt nicht über Nacht, aber nach einigen Wochen und Monaten sieht man schon nen Unterschied.
Was bei mir das Haarwachstum extrem beschleunigt hat, war eine Kur mit Silicea von Hübner, sowas hier:
klick. Ich hab mir eine Dreimonatspackung als Kur geholt und jeden Tag einen Messlöffel eingenommen. Und meine Haare wuchsen definitiv schneller (manchmal vermutet man das ja nur und weiß nicht, ob das Einbildung ist), jedenfalls sind auch Haare an Augenbrauen, Achseln, Beinen etc. schneller gewachsen, was ich noch nie hatte und auch etwas lästig war wegen rasieren, aber was tut man ja nicht alles in der Not

Das Zeug hab ich etwa fünf Monate lang genommen, dann war mir der Spaß zu teuer. aber als Kur taugt das allemal, vorausgesetzt Du willst soviel Geld ausgeben und bist sehr verzweifelt *lach* Schön an dem Zeug war auch, dass das Bindegewebe an den Beinen viel fester wurde und die Dellen (aka Zellulite) wesentlich weniger!

Vielleicht gönn ich mir im Frühjahr wieder ne Kur..
Naja, long story short.. Deine Haare sehen wie immer toll aus und ich bin mir sicher, Du kriegst das hin mit Deinem Längenziel! Vielleicht hilft es ja, wenn Du Deine empfindlichen Spitzen IMMER eingeölt hast und Haare hochgesteckt, damit da weniger abbrechen kann? Das dicke einölen hilft mir auch gegen Haarbruch beim Kämmen oder andere Strapazen. Sieht vielleicht nicht so prickelnd aus, aber wenn das Haar eh im Dutt verstaut ist..
Alles Gute! Meld Dich wenn Du Interesse an der Ölmischung hast!
Liebe Grüße,
S.