ooo Kopfhautprojekt - Problem aufgelöst - bitte schließen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
Re: ooo gegen schuppen
ich wollte mich gerade beschweren, dass ich wegen dem blöden haarwasser jetzt viel zu oft waschen muss. naja, alle drei tage ist vielleicht doch nicht so schlimm.
heute ist die dritte klettenwurzelöl/balea med anwendung. bis jetzt sind die schuppen ausgeblieben. find ich so weit schon ganz gut.
eigentlich ist es mir aber zu viel planung vor dem waschen immer die kopfhaut ein zu ölen. langfristig ist das dann noch nichts für mich, aber vielleicht hat es ja einen langfristigen effekt und ich muss nur noch jede zweite oder dritte haarwäsche einölen.
heute ist die dritte klettenwurzelöl/balea med anwendung. bis jetzt sind die schuppen ausgeblieben. find ich so weit schon ganz gut.
eigentlich ist es mir aber zu viel planung vor dem waschen immer die kopfhaut ein zu ölen. langfristig ist das dann noch nichts für mich, aber vielleicht hat es ja einen langfristigen effekt und ich muss nur noch jede zweite oder dritte haarwäsche einölen.
- ooo
gestern war ich auf einer verrauchten party. heute beim sport und morgen hab ich sowas wie ein date. also musste heute schon wieder gewaschen werden. wollte die kopfhaut nicht vor dem sport einölen, genausowenig das öl mit ins fitti nehmen. also hab ich diesmal nur mit dem balea med gewaschen. so weit, so gut. wir werden sehen, ob ich bis zur nächsten haarwäsche schuppenfrei bleibe.
das kopfhautjucken geht aber auch nie weg. es ist nicht so schlimm, dass es mich stört, aber anscheinend sollte so ein kopf nicht jucken, hab ich gehört.
das kopfhautjucken geht aber auch nie weg. es ist nicht so schlimm, dass es mich stört, aber anscheinend sollte so ein kopf nicht jucken, hab ich gehört.
- materialfehler
AHA! Ich hab dein Sowaswiedate genau gesehn! 
Deine Haare sind soo schön! Und schon wieder ziemlich gewachsen! Ich hab das vor lauter Hunger ganz vergessen zu sagen (mein Freund verspätet sich natürlich genau dann, wenn ich vor Hunger fast tot bin)
Du solltest echt mal wieder ein Foto reinstellen!

Deine Haare sind soo schön! Und schon wieder ziemlich gewachsen! Ich hab das vor lauter Hunger ganz vergessen zu sagen (mein Freund verspätet sich natürlich genau dann, wenn ich vor Hunger fast tot bin)
Du solltest echt mal wieder ein Foto reinstellen!
Zuletzt geändert von materialfehler am 07.01.2013, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Und ich hab's nicht überlesen... 

- ooo
da hast du gut kombiniert!
hätt ich euch vorstellen sollen? sein name wollte mir in dem moment nicht einfallen und dein richtiger name fällt mir bis jetzt nicht ein
danke für die komplimente
ich hab recht aktuelle bilder in meinem fotoalbum.

danke für die komplimente

- ooo
ich hab mir heute ein african healing oyl gekauft. leider waren die incis überklebt. sonst hätt ich es mir nicht gekauft. Taliah Waajid African Healing Oyl
ich war im prosicosmeticmarkt. da gab es noch viel mehr solche sachen, aber ich kenn mich gar nicht aus bei den curly sachen was gut ist. außerdem will ich beim shampoo auch gar nicht wechseln. ich hab trotzdem mal einiges fotografiert, was mir zumindest von der verpackung her gefallen hätte.

ich war im prosicosmeticmarkt. da gab es noch viel mehr solche sachen, aber ich kenn mich gar nicht aus bei den curly sachen was gut ist. außerdem will ich beim shampoo auch gar nicht wechseln. ich hab trotzdem mal einiges fotografiert, was mir zumindest von der verpackung her gefallen hätte.

- ooo
Re: ooo Kopfhautprojekt - auf Urlaub
mit dem einölen und dann waschen bin ich momentan recht zufrieden.
außerdem überlege ich mir, welche ätherischen öle ich meinem condi beimischen kann, damit er sich für c/o eignet. teebaumöl? lavendelöl? was ist denn gut für die kopfhaut? probieren will ich das aber erst im März. jetzt gehts erst mal auf urlaub.
außerdem überlege ich mir, welche ätherischen öle ich meinem condi beimischen kann, damit er sich für c/o eignet. teebaumöl? lavendelöl? was ist denn gut für die kopfhaut? probieren will ich das aber erst im März. jetzt gehts erst mal auf urlaub.
- ooo
Re: ooo Kopfhautprojekt - auf Urlaub
nach drei wochen schönem sommerwetter und auch ein bisschen meerwasser ist meine kopfhaut wieder ganz im reinen. vielleicht war aber auch irgendeines der shampoos oder conditioner die lösung. ich kann es nicht sagen. hoffentlich kommen die schuppen so schnell nicht wieder.