Ich war ein bisschen für meine Haare einkaufen.
Ins Körbchen gehüpft sind:
AO Rosa Mosqueta Shampoo
Khadi Vitalisierendes Haaröl
Sante Brilliant Care Spülung
Sante Glanz Spülung
Die Glanzspülung habe ich noch vor der Billiant Care mitgenommen, weil ich dachte, dass es letztere nicht in meiner Nähe gibt. (Das nächste mal Augen auf beim Biodealer einkauf!)
Das Khadi Öl habe ich dann gestern erstmal ausprobiert.
Geruch in der Flasche war okay.
Konsistenz angenehm. Nicht zu viskos aber auch nicht zu flüssig, ähnlich wie mein Arganöl.
Auftrag verbesserungswürdig. Nicht direkt von der Flasche auf die Kopfhaut, saut sonst zusehr die Flasche ein.
Kopfhautgefühl angehnehm leich erfrischende Wirkung
Geruch in den Haaren. Leeeecker *__*
Nach dem Auswaschen waren die Haare weich, seidig und leicht kämmbar, der Geruch bleibt erhalten.
Ausgewaschen habe ich wieder CwC
Zuerst Sante Billiant Care ca 45min einwirken lassen, dann unverdünnt mit AO Honey Suckle gewaschen im Anschluss Alterra Feuchtigkeitsspüllung. Kaltes Wasser als Rinse.
Ich fürchte die Brilliant Care eignet sich nicht zum Öl auswaschen, da sich die Haare nach dem ausspülen noch recht triefig angefühlt haben, darum habe ich auch zum Schluss nochmal meine Alterra Spülung benutzt.
Aufjedenfall hatte ich wieder leicht rotbraunes Wasser und meine Haare gehen wieder ein klitzekleines Stück mehr in Richtung NHF, zumindest wird der Ansatz größer und verwaschener
Wenn ich nächste Woche Urlaub habe werde ich es wohl nochmal mit den Brausetabletten probieren und danach gibt es ne schöne Kur mit Griechischem Joghurt und was ich noch so finde