Also, ich finde deine Haaren jetzt auch schon richtig schön lang!
Der U-Shape nach Feye ist dir supergut gelungen, so eine Kante hätte ich auch gern! Ich trau mich nur nicht so recht selbst ran ... Aber das ist ja wirklich schon eine Weile her *Staub wegpust*

Ich finde es total interessant, dass du Komplett-WO machst. Ich hab von Natur aus auch trockene Haut und gerade im Gesicht hat sie dann früher immer extrem schnell nachgefettet, und ich war zu naiv, um zu verstehen, dass es von der Trockenheit kommt, und habe natürlich immer schön austrocknende Anti-Pickel-Waschlotionen verwendet ... *augenroll* Aber zum Glück bin ich vor ca. zwei Jahren dahintergekommen und seitdem gibt's eigentlich nur noch NK und ganz viel Feuchtigkeitspflege

Meine Haare sind da ähnlich, gerade in letzter Zeit sind sie total trocken in den Längen. Ich probiere jetzt dieses LOC (Liquid-Oil-Creme), mit Jojobaöl und Brustwarzensalbe nach dem Waschen. Vielleicht hilft das ja

Viel Erfolg auch für den Waschrhythmus, und ich feuere dich bei der gesunden Ernährung an! Es gibt so viele gute Gründe, Zuckerkram wegzulassen ... auch wenn ich selbst manchmal undiszipliniert bin

Liebe Grüße!