Sterbeklang (2a/bM8cm) | Trimm 2013 | Eisenmangel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fortresca

Re: Sterbeklang (2a/bMii, 8cm ZU) | Trimm 2013 | Hüfte downw

#31 Beitrag von Fortresca »

Ich. bin. neidisch.
Ich will auch Disc Bun und Schlaufendutt ordentlich können!
Bei mir werden die immer zerfleddert und ich hab zu wenig Finger, um die Haare zu koordinieren ;) Sieht alles immer sehr messy und doof aus, nicht so schön wie bei dir!

Uff, Elling... wer kann die shcon ordentlich? Entweder man findets zu dünn, zu dick, zu kurz... wobei ich sie in recht dünn sehr schon finde! Ich wär ja froh, wenn ich oft genug mit dem Restzopf um die Basis käm... und nu erzähl mir nix von Luxusproblemen, so hat halt jeder seins ;)

Wie geht denn dieser Stewardess Bun? Hast da n Link zu nem Thread oder Video?

Ich find beim Winding Bun shcon schade, dass da die Flexi drüber ist. Sie überdeckt wie besondere Stucktur dieses Dutts so, auch wenn sie selbst sehr schön ist.

Und wow, NWSO, das ist mutig. Hab im Winter auch dran rum überlegt, weil meinen Haaren viel Sebum auch guttut. Ich kann nur mit der Optik so gar nicht... hoffe, bei dir geht es besser.

Aber puh, das mit dem Trimm klingt sehr ambivalent. Ich bin ja sehr für Trimms oder auch Radikalschnitte, wenn sie das Haarwohlempfinden steigern. Aber wenn dir die Länge so fehlen würde, ist das echt ne schwere Entscheidung. Aber das ist ja das schöne an Haaren: Sie wachsen nach, man kann sie eigentlich gar nicht dran hindern...
Haare sind ab ;-)
Sterbeklang

#32 Beitrag von Sterbeklang »

Hihi, danke Fortresca.
Der Schlaufendutt ist aber leider auch nur semiordentlich. Allerdings einer der wenigen, in denen die XL reinpasst, deshalb find ich ihn gut.
Allerdings sieht bei mir die Machensart vom Disc Bun auch nicht sonderlich attraktiv aus xD Ich beuge mich beim Wickeln und immer nach vor und zurück, um die andere Haare strähne nicht einzuwickeln xD also ich wickel eine Hälfte über Kopf, die andere dann wieder gerade, usw.. :lol:
:shock: Willste die Haare für den Elling tauschen? Hast du schon mal versucht, einfach nen dünneren Zopf zu machen, den du dann um die Basis wickelst, damit es sich ausgeht? Oder vielleicht zwei raushängende Zöpfe und den zu wickelnden dünner?
Hier der Link zum Stewardess Bun ;)
Ja, die Struktur sieht man nicht von Winding, aber ich brauch ein paar Frisuren, für die ich die XL schon hernehmen kann, und das ist eine davon, die dazu auch noch sehr gut hält :3
Was NWSO betrifft, hoffe ich mal stark, dass meine Haare nach wenigstens 3-4 Wochen einigermaßen normal aussehen werden. Hab ja schon einige Phasen hinter mir, in denen ich nen Waschrhythmus von 12-14 Tagen hatte. Demnach wird die eine Woche dazu wohl auch nix mehr machen. Und ich kaschiere momentan sowieso mit sehr hohen Dutts und gestricktem Stirnband.
Und wegen Trimm, es muss einfach sein. So ungern ich es auch mache. Aber sonst kommt echt unten nix mehr an, auch wenns oben wachst. Leider.
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Fortresca

#33 Beitrag von Fortresca »

Ah der Bun is neu von heute ^^ Probier ich dann die Tage mal, danke :)

Ja, stimmt, den Elling müsst ich mal geschumemlt probieren. Aber ich bin so frustriert von meinen Dutts derzeit, nach ca 1cm ZU Verlust in den letzten Monaten kommt mir alles an mir winzig vor... und dann noch was rauslassen... ohje ;)

Und boa, so Waschrhythmen... ich beneide weite! Wenns am Horizont grün leuchtet, bin ich das :lol: Aber das sind ja supi Voraussetzungen ^^
Haare sind ab ;-)
Sterbeklang

#34 Beitrag von Sterbeklang »

Hält nicht bombenfest, aber er hält. :3

Ohje, das tut mir leid! :keks: Ich hab letztes Jahr auch 1,5cm verloren, aber nun wieder fast nen Zentimeter aufgeholt, höhö. Kennst du denn die Ursache von deinem Verlust?

Hihi :oops: ja, und meistens bereute ich es nach dem Waschen sogar, gewaschen zu haben, weil sie davor schöner und angenehmer waren.. :S zumindest nach meinem Erachten..^^
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Fortresca

#35 Beitrag von Fortresca »

Ja, die Ursache ist/war bei mir simpler Stress. Ich bin froh, dass der meiste Haarshcmuck noch passt und es immer noch recht viel ist...

Ja, ich kenn das Bereuehn. Hab jetzt in den letzten Wochen öfter mal schön ne Woche lang durchfetten lassen,d as fanden die Längen total klasse und ich hab keinen Condo gebraucht.. Wasch ich aber öfter, sodass die Ansätze okay aussehen, ja... *g* so muss man sich arrangieren ;)
Haare sind ab ;-)
hardvoicezz

#36 Beitrag von hardvoicezz »

*einschleich*

Tolle Haare haste :)
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Ashena

#37 Beitrag von Ashena »

whow! was für frisuren! *.*
schön das du das schott. öl ausprobieren magst, mit dem kadi würd ichs aber nicht mixen, nicht das sich was untereinander nicht verträgt...
der stewardess bun schaut ja freaky aus! gleich mal gucken...
hast dus mal mit ner höher überfetteten seife probiert, ggf ölkur vorher? dann hab ich immer das "am zweiten tag nach dem waschen" haar, was bei mir ja nicht gewünscht ist da neuwuchsflausch fülle gibt. :3
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Sterbeklang

#38 Beitrag von Sterbeklang »

@Fortresca:
Da kannst du echt froh sein, dass du von Haus aus genügend Haare hast, bei mir ist beim HA leider ziemlich viel verloren gegangen.

@hardvoicezz:
Viiielen Dank :oops: Machs dir bequem!

@Ashena:
Hihi danke.
Ja, ich versuchs mal mit dem Haaröl. Viel schlimmer kanns ja eh nicht mehr werden und wenn sich keine Reaktion dadurch zeigt, machts auch nichts. Aber wenns besser wird wärs dafür umso besser^^
Der Stewardess ist äußerst freaky :ugly: xD
Naja, Seifenwäsche ist glaub ich irgendwie nichts für mich.. ich habs einmal versucht, aber die Anwendung generell von Seife liegt mir eher nicht.. da mit dem Ding so am Kopp rumschrubben.. ne.. Oo dann hats überhaupt nicht geschäumt, die Haare wurden weder sauber noch weich.. lieber nicht..
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Ashena

#39 Beitrag von Ashena »

meine stewardess ist total banane.. :3
und meine grünen spitzen (frisch gedippt.. eigtl in blau...) fluppen immer als pinselchen raus! ;)
rumrubbeln braucht man mit guter seife eigtl nicht... wenn wir mal aufs gleiche festival gehn bring ich dir einfach ein paar probestücke mit! :3
in rosenheim ist was in ein- oder zwei monaten.. mein gedächnis.. zu viele konzis... *hüstel* endstille *hüstel*
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
Elysian-Fields

#40 Beitrag von Elysian-Fields »

Endstulle hihi :3
Moah wie aber fast deine ganzen Nackenhaare verschwinden und du keine "Landebahn" im Nacken hast, voll toll!!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Sterbeklang

#41 Beitrag von Sterbeklang »

@Ashena: Ja, hat bei mir aber auch manchmal gewisse Ähnlichkeiten mit ner Banane ^^ Siehts mit den Pinselchen wenigstens gut aus? ;)
Uii, das wär sehr lieb von dir, hihi. Ja, mal sehen, Rosenheim wär ja nicht soo weit. Würd sich vll einrichten lassen.

@Elysian: Hä? xD Wie meinst du das?
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Ashena

#42 Beitrag von Ashena »

jupp, ich habs gestern mit ner metalforke fixiert und sonst schaff ich die banane nicht, so gehts! :3
stewardess bananen fake! ;)
ich sag dir nochmal bescheid wenn ich in erfahrung gebracht hab wann genau.
die spitzen drehen sich cool ein und dann ab ich ne grüne loke oben raus gucken! ;)

@ely
der illts posed! XD
Sterbeklang

#43 Beitrag von Sterbeklang »

@Ashena:
Haha na super, dann kann ich da ja nun auch endlich xD
Jap, is gut, ich bin grad selbst am googlen, vielleicht find ichs ja sogar selbst^^
Na dann hast ja alles richtig gemacht haha :D
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Rero

#44 Beitrag von Rero »

mir gefallen deine Frisuren auch :D

deine Erfahrungen mit dem Schottischen Haaröl würden mich sehr interessieren :P
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Sterbeklang

#45 Beitrag von Sterbeklang »

@Rero: Danke schöön :) Ich werde vom Schottischen Haaröl berichten, sobald ichs getestet habe. Muss erst mal die Öle bekommen.. dann wird losgemischt und geschmiert :D
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Antworten