Ich will auch Disc Bun und Schlaufendutt ordentlich können!
Bei mir werden die immer zerfleddert und ich hab zu wenig Finger, um die Haare zu koordinieren

Uff, Elling... wer kann die shcon ordentlich? Entweder man findets zu dünn, zu dick, zu kurz... wobei ich sie in recht dünn sehr schon finde! Ich wär ja froh, wenn ich oft genug mit dem Restzopf um die Basis käm... und nu erzähl mir nix von Luxusproblemen, so hat halt jeder seins

Wie geht denn dieser Stewardess Bun? Hast da n Link zu nem Thread oder Video?
Ich find beim Winding Bun shcon schade, dass da die Flexi drüber ist. Sie überdeckt wie besondere Stucktur dieses Dutts so, auch wenn sie selbst sehr schön ist.
Und wow, NWSO, das ist mutig. Hab im Winter auch dran rum überlegt, weil meinen Haaren viel Sebum auch guttut. Ich kann nur mit der Optik so gar nicht... hoffe, bei dir geht es besser.
Aber puh, das mit dem Trimm klingt sehr ambivalent. Ich bin ja sehr für Trimms oder auch Radikalschnitte, wenn sie das Haarwohlempfinden steigern. Aber wenn dir die Länge so fehlen würde, ist das echt ne schwere Entscheidung. Aber das ist ja das schöne an Haaren: Sie wachsen nach, man kann sie eigentlich gar nicht dran hindern...