@ Hummingbird: Ja das kenn ich gut. Schnappschüsse von mir mag ich eh am liebsten.
@ Eileen Prince: Du musst dich nicht entschuldigen.

Ja sie war über Nacht drin. Hmm wieso sollte das Bettzeug vollschmieren? Ich mach mir eigentlich schon reichlich Öl in die Haare, aber nicht so, dass es tropfen würde.^^ Bis jetzt ist eigentlich noch kein Bettzeug dreckig geworden. Falls das bei dir aber de Fall, könntest du ein Badetuch oder so auf dein Kopfkissen legen. Dann wird es nicht dreckig.

Bis jetzt mag ich das Mandelöl ganz gerne.

Ich hatte ca. vor einem Jahr mal Jojobaöl, aber mit dem war ich irgendwie nicht so zufrieden, da ich schnell fettige Haare hatte. (Aber das könnte auch daran liegen, dass ich dort noch mehr Mühe mit der Dosierung hatte^^) Aber so weit ich mich erinnern kann mochte ich den Geruch auch nicht so, aber das ist ja auch bei jedem wieder anderst.

Meine Haare sind aber auch nicht so wählerisch mit der Ölart. Ich mische meistens je nach Laune Olivenöl, Avocadoöl, Mandelöl, Kokosnussöl und Traubenkernöl zusammen. Manchmal auch mit einer Körperbutter von Alverde oder Aloe. Je nachdem.^^
Ich denke aber, dass ich mir das Mandelöl nachkaufen werde, da ich den Geruch mag. Er ist auch nicht stark und nach der Wäsche nicht mehr da. Ich habe mein Mandelöl vom Müller, wenn ich es mir nachkaufe, werde ich versuchen es wo anderst zu bekommen, da es dort recht teuer ist, wie ich später festgestellt habe..
In letzter Zeit habe ich nicht mehr so geachtet, wann ich Haare wasche. Ab jetzt versuch ich wieder nur einmal in der Woche zu waschen oder alle 5-7 Tage. Hoffentlich klappt es.
Ich hatte heute bis halb 7ben Schule und hatte keine Lust mehr gross Fotos zu machen, aber ich versuche Dienstag oder spätestens Mittwoch Fotos von den Stäben zu machen. Auch meine Aufbrauchsammlung und Sachen welche in die TB kommen, muss ich noch fotografieren...xD Damit ich besser vor Augen habe, dass ich kein neues Produkt brauche und aufbrauchen sollte.