black_butterfly - eine Mähne bis zur Hüfte :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Eileen Prince

Re: black_butterfly - eine Mähne bis zur Hüfte :)

#166 Beitrag von Eileen Prince »

Ich hab es so verstanden, dass du die Jur über nacht hast einwirken lassen. Wie machst du es bloß, dass dein Bettzeug nicht vollschmiert? :shock:

Bist du mit dem Mandelöl zufrieden? Ist es so ähnlich wie Jojobaöl (falls du welches getestet hast)?
Ich überlege im Moment auch, mir welches zuzulegen..

('Tschuldigung, wegen der Fragenflut :D )
1c F/M ii ~70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~Mid-Back
Ziele: Taille~*~Hüfte~*~Steiß~*~Klassisch~*~
~Stand: Ende Dezember 2012
Mein Projekt
black_butterfly

#167 Beitrag von black_butterfly »

@ Hummingbird: Ja das kenn ich gut. Schnappschüsse von mir mag ich eh am liebsten.

@ Eileen Prince: Du musst dich nicht entschuldigen. :) Ja sie war über Nacht drin. Hmm wieso sollte das Bettzeug vollschmieren? Ich mach mir eigentlich schon reichlich Öl in die Haare, aber nicht so, dass es tropfen würde.^^ Bis jetzt ist eigentlich noch kein Bettzeug dreckig geworden. Falls das bei dir aber de Fall, könntest du ein Badetuch oder so auf dein Kopfkissen legen. Dann wird es nicht dreckig. :)
Bis jetzt mag ich das Mandelöl ganz gerne. :) Ich hatte ca. vor einem Jahr mal Jojobaöl, aber mit dem war ich irgendwie nicht so zufrieden, da ich schnell fettige Haare hatte. (Aber das könnte auch daran liegen, dass ich dort noch mehr Mühe mit der Dosierung hatte^^) Aber so weit ich mich erinnern kann mochte ich den Geruch auch nicht so, aber das ist ja auch bei jedem wieder anderst. ;)
Meine Haare sind aber auch nicht so wählerisch mit der Ölart. Ich mische meistens je nach Laune Olivenöl, Avocadoöl, Mandelöl, Kokosnussöl und Traubenkernöl zusammen. Manchmal auch mit einer Körperbutter von Alverde oder Aloe. Je nachdem.^^
Ich denke aber, dass ich mir das Mandelöl nachkaufen werde, da ich den Geruch mag. Er ist auch nicht stark und nach der Wäsche nicht mehr da. Ich habe mein Mandelöl vom Müller, wenn ich es mir nachkaufe, werde ich versuchen es wo anderst zu bekommen, da es dort recht teuer ist, wie ich später festgestellt habe..

In letzter Zeit habe ich nicht mehr so geachtet, wann ich Haare wasche. Ab jetzt versuch ich wieder nur einmal in der Woche zu waschen oder alle 5-7 Tage. Hoffentlich klappt es. :)

Ich hatte heute bis halb 7ben Schule und hatte keine Lust mehr gross Fotos zu machen, aber ich versuche Dienstag oder spätestens Mittwoch Fotos von den Stäben zu machen. Auch meine Aufbrauchsammlung und Sachen welche in die TB kommen, muss ich noch fotografieren...xD Damit ich besser vor Augen habe, dass ich kein neues Produkt brauche und aufbrauchen sollte. ;)
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm
Eileen Prince

#168 Beitrag von Eileen Prince »

Ja, ich denk', das mit dem Handtuch werde ich auf jeden Fall ausprobieren :)
Besonders angetan war ich von dem Jojobaöl auch nie. Sowohl was den Duft angeht, als auch die Dosierung.
Wenn das Mandelöl aber so gut einzieht, wie das Kokosöl wäre das echt klasse! Den Geruch stell ich mir auch lecker vor.. so nach Marzipan :D Meine Öle hab ich eigentlich alle aus dem Naturkosmetikladen in der nächst gelegenen Kleinstadt.

Das mit den Fotos kann ich gut verstehen. (Heute Nachmittag hatte ich auch eine Doppelstunde Physik.) Freue mich trotzdem schon sehr drauf ;)
1c F/M ii ~70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~Mid-Back
Mein Projekt
black_butterfly

#169 Beitrag von black_butterfly »

@ Eileen: Ich bin schon gespannt, wie es bei dir klappt. :)

Heute gibt es zwar keine Frisur, die kommt morgen. Aber dafür habe ich zum ersten Mal ein Bestimmungsbild gemacht.^^
Ich wollte heute so oder so waschen, damit ich am Sonntag wieder waschen kann und wenn alles gut geht immer nur Sonntags.
Da sieht man auch mein Problem mit den Deckhaaren und bei dem Licht glänzt auch nix. -.- Diese bauschen sich so doof auf... Vor allem wenn ich nur mit Shampoo wasche und danach nichts reintue. Sie sind aber auch ein bisschen verwuschelt, da ich das Foto erst am Nachmittag machen konnte und am Morgen gewaschen habe.
Bild
Denkt ihr ich bin mit meiner Selbsteinschätzung 2a M ii richtig?
Durch Jiny habe ich auch die Idee mir evt. eine Seidenhaube anzuschaffen.^^ Vll hilft das ja mit den Deckhaaren. Mal schauen, was mein Freund dazu sagt. xD Aber wenn ihn ein Fettkopf über Nacht nicht stört, wird das schon werden. ;)
Strahlemaus

#170 Beitrag von Strahlemaus »

huhu black :)

ich musste dir jetzt einfahc mal schreiben. ich verfolge schon einige zeit dein pp und ich finde deine haare der wahhhhhhnsiiiiinn!!! sie sind soo schön. die wellen und so schön dick. einfach ein traum und du machst immer so wahnsinnig schöne frisuren. du hast wirklich talent!!! super toooll!!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Eileen Prince

#171 Beitrag von Eileen Prince »

Zum Haartyp:
2a- Ja, auf jeden Fall!
M- Hm, das lässt sich auf Bildern immer schlecht erkennen. Könnte auch C sein, F eher nicht.
ii- Je nachdem. Ich würd' sagen ii/iii, da du ja 10cm ZU hast und damit auf der Schwelle stehst. Wenn du willst, kannst du es natürlich bei ii belsassen.

Liebe Grüße!
Mein Projekt
black_butterfly

#172 Beitrag von black_butterfly »

@ Strahlemaus: Vielen Dank :oops: Herzlich Willkommen *Tee hinstell*
Ich hab gerade in deine TB gestöbert und du machst auch sehr schöne Frisuren. Und du hast rote Haare. :D Da muss ich direkt bei dir mitlesen. Ich liebe rote Haare. :)

@ Eileen Prince: Danke für die Hilfe. :) Ja ich denke ich ändere es in ii/iii um, dann gibt es keine Verwirrung. :)

So ich hab jetzt mal alle Sachen zusammengekratzt, welche bei mir noch so rumfliegen. Es hat sich einiges angesammelt, was ich auch schon vergessen habe.^^

wird verbraucht
wird verschenkt
kommt in TB
muss ich noch schauen was ich mit denen mache

Shampoos:
- Balea Pure+Fresh Shampoo (1/2 voll)
- GH Aloe Shampoo (1/2 voll)
- Lush Ultimative Shine (ca. 1/4 verbraucht)
- Lush Trichomania (ca. 1/2 verbraucht)
- Lush Trichomania (noch eingepackt)
- Khadi Neem Shampoo Probe (1/2 verbraucht)
- The Body Shop Rainforest Probe (1/2 verbraucht)

Conditioner:
- Lush Jungle (ca. 1/6 verbraucht)
- Schauma Frucht und Vitamin (fast voll)
- Pantene Pro-V Glatt und Seidig (fast voll)
- Sunsilk Smooth & Manageable (fast voll)
- Sante Family Glanz Haarspülung (1/2 voll)
- SBC (voll)
- Alverde Amaranth (1/6 voll)
- Garnier Fructis Purer Glanz (1/6 voll)
- Cream Silk Standout Straight (1/3 voll)
- Laverna Ringelblume (1/2 voll)

Kur:
- Golden Fabulouz Cocomilk Hot Oil Cream (1/6 verbraucht)
- Golden Fabulouz Cocomilk Hot Oil Cream (voll)
- The Body Shop Rainforest Hair Butter (2/3 verbraucht)

Sonstiges:
- The Body Shop Cottonseed Curry Boost (praktisch voll)
- The Body Shop Brazil Nut (1/3 voll)
- Alverde 2-Phasen Sprühkur (praktisch voll)
- Rausch Kräuter Entwirr-Spray (ca. 1/2 leer)
- Lauat Herbal Leave-In (voll)
- Vitress Heat Protect (voll)
- Alpecin Medicinal Kopfhaut Tonikum (2/3 voll)
- Got 2b Lockenmittel ( praktisch voll)
- BWS (recht voll)
- Lush Spitzenbalsam (voll)
- Lush R&B Probe

Diese Sachen werden jetzt verbraucht, bevor ich etwas neues kaufe. Danach möchte ich hauptsächlich mit Ölen pflegen und versuchen Shampoos ect. selber anzurühren. Abgesehen vom Lush Leave-In welches mir einfach kuschelweiche Spitzen beschert und ich den Duft einfach liebe.^^
Zum Glück haben in nächster Zeit ein paar Mädels Geburtstag und ich kann an sie ein paar Sachen verschenken. :)

Heute war irgendwie Haarwuscheltag xD Ich hatte am Morgen die Haare offen, weil ich verschlafen hatte und während des Tages haben zwei Klassenkameradinnen durch meine Haare gewuschelt, als sie von hinten an mir vorbeigingen. ^^
Hier sind noch die versprochenen Fotos. :)
Die CH im LWB und die Rosina im neu erlernten Wickeldutt.
Bild
Bild
Und hier sind sie nochmal in Nahaufnahme.
Bild
Strahlemaus

#173 Beitrag von Strahlemaus »

huhu black :)

dankeee schöön! ja ich habe rote haare :) ich liebe sie auch. aber dein farbe sieht ja auch gigantisch schön aus!!

bei dir hat sich ja ganz schön was angesammelt. wie zufrieden warst du mit den lush sachen?? ich hab auch einiges. trichomania, ultimative shine, go diva, american cream und yasmin henna kur (und seifen natürlich :D) war von den shampoos gar nicht begeistert und der condi und die kur waren toll. wie fandest du sie? wie is das spitzenzeug?? als ich davor stand und gesehen hab wie klein das is, hab ich es zurückgestellt und gedacht, die spinnen doch :shock:
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
black_butterfly

#174 Beitrag von black_butterfly »

@Strahlemaus: Die Shampoos fand ich imemr toll zum Ölkuren auswaschen. Bei Godiva habe ich den Geruch geliebt.^^Aber ich habe das Gefühl, dass ich von Ultimative Shine Schuppen bekomme...bei Trichomania muss ich noch mal schauen.. Ja 10 Euro (ich glaub es waren 10) sind schon recht viel, aber ich hatte schon einmal einen Lippenbalsam in der selben Grösse von Lush und der ist immer noch da, obwohl ich den schon sehr lange habe. Beim Spitzenbalsam ist es das selbe, das wird mind. ein halbes Jahr halten, wenn nicht sogar länger.^^ Ich benutze ihn aber nur für die Spitzen und nur am Abend, da ich sie so lange damit eincreme, bis sie ein bisschen fettig aussehen. Dafür brauchts aber nicht viel, da die Konsistenz sehr hart ist und du ein paar mal mit dem Finger darüber zu streichen, damit es weicher wird. Ich denke aber, dass für mich das R&B besser geeignet ist, weil es nmM ein bisschen reichhaltiger ist. Von dem habe ich momentan zwar nur ein Pröbchen, aber ich denke, dass ich es kaufen werde wenn das Pröbchen leer ist.(Das wird aber noch eine Weile dauern.^^) Ich hoffe ich konnte dir helfen. :) Wie fandest du American Cream? Um das bin ich nämllich herumgeschlichen. xD
Strahlemaus

#175 Beitrag von Strahlemaus »

jaa den geruch von godiva is hiiimmlisch. den habe ich auch geliebt (meins is alle) und ich habe das shampoo auch bis zum schluss aufgebraucht. ich liebe yasmin. soo tooll. :)
aber ich habe glaube ich von allen shampoos schuppen bekommen :( und zwar EXTREM!!! ich habe nur damals nicht gewusst, dass es am shampoo liegt. und dachte, es sei "normal" jetzt. :shock:
den condi, der duft... ich liebe ihn. der wahnsinn. find den richtig toooll!!!! is bei mir auch schon fast alle. und die yasmin kur hab ich halt noch. auch der geruch toll, aber etwas stark...

hmm der preis schreckt mich immer noch ab und von den inhaltsstoffen bin ich auch nicht mehr so überzeugt bei lush. aber die seifen mag ich zumindest manche und man bekommt immer fein proben :D das is auch tooll. manche seifen trocknen nämlich meine hände ganz schön aus^^ aber sonst liiiebe ich einfach die ganzen gerüche :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Blondchen19

#176 Beitrag von Blondchen19 »

Wunderschöne Stäbe hast du da, ich habe ja auch eine Rosina. Ich liebe deine Haarfarbe und mit deiner "Haarmenge" sehen Dutts fantastisch aus, ich bin ehrlich gesagt total neidisch :oops:
1a M ii - 7,5 CM

Bild
black_butterfly

#177 Beitrag von black_butterfly »

@ Strahlemaus: Ja ich liebe die Gerüche auch.^^ Das Trichomania Shampoo habe ich mal an meinem Freund abgetreten, da die Schuppen wahrscheinlich von den Shampoos kommen.. -.- Schade der Geruch war toll.

@ Blondchen19: Danke. Ja ich liebe Rosen und da musste die Rosina her. Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir die als Scroos oder diese zum einstecken von Sl mal gönnen soll. Aber das hat ja noch Zeit.^^ Deine Dutts sind auch schon sehr gross, und wenn du bei Taille bist, werden sie noch vieeel grösser. :bussi: Und lange wird das sicher nicht mehr dauern. :)

Edit: Wollte eigentlich noch was schreiben^^ Habe gestern versucht mit einem weichen Schal eine Schlaffrisur zu machen. Hat am Anfang gut gehalten, aber am Morgen lag sie neben mir. Muss noch ein bisschen ausprobieren, wie ich sie am besten um den Kopf wickel. ^^ Es war ein Wunder, dass mein Freund nicht gelacht hat. xD Er meinte nur, dass es afrikanisch aussieht. ^^
Blondchen19

#178 Beitrag von Blondchen19 »

Jaa um die Scroos schleiche ich auch schon länger rum, ich bin aber irgendwie zu geizig für 1 Scroo 20 EUro zu bezahlen :(. Danke :bussi:
1a M ii - 7,5 CM

Bild
black_butterfly

#179 Beitrag von black_butterfly »

Was nur eins kostet so viel? :shock: Dann hole ich sie mir nicht...vll kann man so etwas auch selber zusammenbasteln, wenn man so Rosenköpfe findet. Mal schauen.. :)
black_butterfly

#180 Beitrag von black_butterfly »

Mann! Mein Bruder hat mir Anfang Dezember eine Flexi bestellt und sie ist immer noch nicht angekommen. :( Ich will die endlich haben...

Heute gab es einen runden Vierer, einer meiner Lieblingszöpfe, da er so einfach zu machen ist, aber kompliziert aussieht.^^
Bild

Und ein Motivationsbild an mich mit dem Kopf im Nacken, da sie irgendwie grad nicht so wachsen und Winterschlaf halten. xD So sollten sie werden. Wachst Haare wachst.^^
Bild
Gesperrt