Chii - keep calm and ♥ your hair

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Jiny

Re: Chii - Hips Hips Hooray

#856 Beitrag von Jiny »

Juhuuu auch von mir Gratulation zur 90 :helmut:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Princess

#857 Beitrag von Princess »

Super, Glückwunsch zur 90! :D
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Mango*

#858 Beitrag von Mango* »

Huhu meine Süße :) auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 90! So weit wäre ich auch schon gerne :kniep: Finde es auch toll, dass dir deine Haarlis und die Länge gut gefallen, so sollte es sein :D
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
curlywurly

#859 Beitrag von curlywurly »

Oh, 90 cm!!! Happy Birthday zum neuen Haarzehnt. :D
kaba

#860 Beitrag von kaba »

Frohes neues Jahr und :cheer: glückstrumpf zu den 90!!! :helmut:
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#861 Beitrag von Mai Glöckchen »

Happy 90!

Ich wollte dir gestern schon gratulieren, aber da hab ich dann doch mehr gelesen als gepostet, das Forum war schon wieder so träge. Ist es jetzt auch, Feierabendzeit eben. Aber das war mir jetzt noch ein Bedürfnis vorbei zu kommen. :)
Und wegen der Handhabbarkeit der Haare: bis zum Meter geht das noch. Wenn du kürzere Arme hast als ich (was wahrscheinlich ist, meine sind sehr lang) dann zumindest noch bis zur 95. ;) Aber bei mir merke ich jetzt auch, dass die Grenze des einfach-so-Frisierens erreicht ist. Es wird fummeliger. Aber man gewöhnt sich daran.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Chii

#862 Beitrag von Chii »

dankeschön ihr lieben :D ich freu mich über eure lieben comments Drachenzahn, ena, von c, black butterfly, blondchen, strahlemaus, jiny, princess, mango, curly, bbg & maiglöckchen :knuddel:

@ena: naja, es gibt zumindest so 1liter abfüllungen von dem condi, das reicht dann zumindest etwas :kniep:

@von c
: doch das ist der richtige :nickt: aber der versand ist halt ganz schön happig und steigt auch ziemlich, wenn man mehrer packungen bestellt :? daher muss ich mir noch einen anderen bezugsweg suchen. ab und an fliegt ja auch mal der ein oder andere in die staaten, vielleicht muss ich dann immer rumnerven :kicher: deine haare verheddern sich jetzt schon so :shock: das ist ja doof. vielleicht findest du noch eine passende pflege mit der es besser wird. bei mir helfen silis und filmbildner da sehr gut - weshalb ich auch nicht komplett darauf verzichten will. aber das ist natürlich ansichtssache...

@mai:
ja bei mir schleift das forum abends auch...
ich denke auch, dass es noch eine weile geht - zumal mein deckhaar ja kürzer ist. das bringt mir in der hinsicht nen vorteil... meine arme sind auch sehr lang - eigentlich zu lang, wenn man nach vernünftigen proportionen geht :kniep: mal schaun wie lange ich es noch packe. man wächst ja auch rein... bis 95 klingt gut, das dürfte auch meiner ziellänge entsprechen. aber einmal den meter vollmachen *träum* das ist irgendwie auch so ne magische zahl...

:showersmile:

so gerade habe ich wieder gewaschen. etwas verfrüht, aber ich hatte schuppen und morgen sollen die haarlis schön sein. nach der letzten wäsche dachte ich erst die äö würden gegen die schuppen helfen, aber hmmm. irgendwie doch nicht, oder vielleicht nur ein paar tage lang... werde es aber noch eine weile testen...

pw: aprikosenkernöl - rizinusöl 3 hände voll 50:50
kh: aprikosenkernöl + rizinus 2:1 + wasser 50:50 + 2tropfen teebaum, 2tropfen rosmarin
c: syoss shine boost (er ist alle :yippee: endlich - der stand jetzt schon 2 jahre in meinem bad rum und hat mich soooo genervt :kicher:)
w: ed tropical rain
c: aussie moist

loc:
mandelöl 3tropfen
shea n 1 fingerspitze

haare sind noch nicht trocken, machen aber schonmal einen guten eindruck. jetzt kommen sie in der vierer mit akzentzopf - ich geh noch weg... der klappt supi mit der clip in strähne und geht schön schnell, weil ich die schon vorgeflochten habe :D länge passt ganz genau. hat noch ein paar cm spiel...

ich bin zur zeit fotofaul entschuldigt. zumindest ein längenbild müsste ich echt mal wieder machen, aber bei den lichtverhältnissen macht es keinen spass...

♥ hana mae lee
ansonsten hab ich mal wieder traumhaare gefunden... natürlich mal wieder eine asiatin. ich habe den absoluten teeniefilm geschaut "pitch perfect" ein schnulli, aber ich habe auch gut gelacht und hauptsächlich die haare von hana mae lee bewundert... sind die echt, ich weiß es nicht (könnte es mir aber gut vorstellen)... aber sie sehen fantastisch aus :ohnmacht: ich bin hin und weg...

http://1.bp.blogspot.com/-Hq_13Rf4xWQ/U ... -Hana.jpeg
http://eightasians.wpengine.netdna-cdn. ... namae.jpeg
http://www.nylonmag.com/modules/magsect ... ct_ntv.jpg
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Desert Rose

#863 Beitrag von Desert Rose »

Achso, ich würde aber auch vorher schauen, ob das mit deinen Stufen hinkommt. So wie ich das sehe haben die Stufen im Video festgelegte Abstände, die durch das Abteilen bedingt sind. Hast du niemanden, der dir helfen könnte? Alleine stelle ich mir das ziemlich schwierig vor.

Du kannst mit deinen echt zufrieden sein. Du brauchst wirklich keine Clip-Ins wegen der Dicke.

Das ist eine gute Einstellung. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man lernt das auch mit zunehmender Länge hinzukriegen, sie wachsen ja relativ langsam und man kann sich Stück für Stück an mehr Länge gewöhnen.

Glückwusch zur 90! :D
Zuletzt geändert von Desert Rose am 12.01.2013, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Else

#864 Beitrag von Else »

Deine Haare sehen der der Asiatin aber verdammt ähnlich! Gerade auf dem letzten Bild. Solche Locken präsentierst du uns hier ständig! :mrgreen:
Mensch

#865 Beitrag von Mensch »

Das mit den Lichtverhältnissen kommt mir bekannt vor. Irgendwie ist es nur wenige Minuten am Tag wirklich hell. Und immer nur mit Blitz?!

Aber ein 90cm-Bild wäre doch toll :anbet:
curlywurly

#866 Beitrag von curlywurly »

Ja, immer nur mit Blitz. ;) Sonst würde man zumindest auf meinen Bildern nur einen Krausehaufen sehen.

@Chii, ich dachte du fotografierst eh mit Blitz. :?: Wegen dem Haufen dunklen Haar.

Hm, für meine Twistouts bräuchte ich fast auch Clip ins wegen der Stufen.

LG
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#867 Beitrag von Jessca »

hey!!

gratuliere ganz herzlich zur 90!! ich liebe es 10er abzuschließen und nen neuen zu beginnen.
ich hoffe, es kommt trotz schlechter lichtverhältnisse bald ein foto :popcorn:
Chii

#868 Beitrag von Chii »

hallo ihr lieben :D

desert rose: doch, ich hab schon jemanden zum helfen, aber wenns schief geht will ich lieber selbst schuld sein :kicher: nein nein, das wird schon klappen, ich bin da immer sehr vorsichtig und akkurat bei den stufen und schneide da auch nur wenig ab... nicht mehr als 2cm. ich hab noch nicht geschaut wies hinkommt, ansonsten geh ich halt zum friseur. ich kann böse genug gucken, damit mir da keiner 10cm abschneidet :D

na mal schaun, ich merk mittlerweile schon, dass mir lacebraids und sowas etwas schwerer fallen als mit 10cm weniger haar. aber im moment kletten sie auch etwas - vielleicht ist es nach dem trimm wieder besser. ein bisschen reinwachsen werd ich bestimmt und beim meter nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ist sowieso mein gewünschtes maximum erreicht...

dankeschön :knuddel:

else: made my day... danke danke :bussi:

mensch:
ich werde mich bemühen - meine blitzbilder im dunklen kriegen halt immer so nen komischen farbstich...

curly:
ja so ist es, fast immer nur mit blitz. längenbilder gehen vielleicht noch ohne, aber frisurenbilder auf jedenfall sehr schlecht. nur mach ich die normalerweise trotzdem eher im tageslicht und mit zusätzlichem blitz. wie die fotos im dunklen aussehen kann man an dem franzosenbild sehen :D

würde das helfen so clip ins bei den twist outs? - hmmm, eigentlich scheinen in deinen haaren so gekordelte sachen und sowas doch immer super zu halten (ohne zopfgummi und so) ob das dann mit clip ins klappt - die haben ja ne ganz andere haarstruktur als dein eigenhaar... aber ich hab ja gar keine ahnung davon :mrgreen:

danke jess :D au ja, ich auch und jetzt bin ich ja beim finalen 10ner angekommen...
ja ein längenbild mach ich bestimmt spätestens zum trimm :D

♥ haarwurzelschmerzen

ich hab seit gestern tierische haarwurzelschmerzen. alles bürsten und massieren hat nix geholfen... ich hatte nen schlafcinnamon und der ist mir nachts wohl so halb vom kopf gerutscht und hat dann an den haaren geziept, genau da wo mein wirbel ist... ich hab gedacht es legt sich wieder nach nem tag, aber offensichtlich nicht. heut abend werd ich haare waschen, erfahrungsgemäß geht es dadurch weg... hätt ich doch nur gleich gewaschen - menno. aber es passt so schlecht in meinen geburtstagswochenplan :(

♥ franzose

soooo - wenn schon kein längenbild, dann wenigstens das franzosenbild für das frisurenprojekt...

Bild
joa - geht so. die quaste ist sehr lang, aber das fedrige gefällt mir eigentlich sogar. die haare sind schön flauschig und nicht so strapaziert/abgebrochen dünn. ein wenig längerer zopf und etwas kürzere quaste wär trotzdem schöner, aber es ist ganz ok. franzosen trag ich allerdings nicht, so normal find ich die irgendwie langweilig und brav - vielleicht nen schrägen...

aber die flechttechnik mussten meine grauen zellen doch erstmal wieder aktivieren - weil ich meist holländisch flechte, war das irgendwie nicht mehr gut automatisiert...

komischerweise reicht der zopf auch bis zum ende geflechten kaum für den pinless (mal davon abgesehen, dass es dann auch nicht mehr hüsch aussieht...) also irgendwie muss ich nen riesigen kopf haben... meine hutgröße 58 spricht dafür :kicher:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Jiny

#869 Beitrag von Jiny »

Oh du arme hoffentlich gehen die haarwurzelschmerzen bald weg. Ich hab sowas immer wenn ich krank werde. Meistens in verbindung mit gliederschmerzen. Dann ist es auch total unangenehm Sachen anzuziehen. Ich hasse dieses Gefühl.
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Mango*

#870 Beitrag von Mango* »

Gute Besserung meine Liebe :knuddel: hoffentlich ist es nach dem Waschen dann besser.

Sehe ich da ein Dip-Dye? Ich habe wohl etwas überlesen :oops:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Antworten