Lunalesca 1bF - nach Resident Evil wieder auf APL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
materialfehler

Re: Lunalesca 1bF - Resident Evil - Trimmen zur Taille

#346 Beitrag von materialfehler »

Mäh ist das eine traurige Nachricht :cry: Das tut mir echt leid, ich hab gehofft, dass es gut ausgeht. :(
Aber ab jetzt kann es trotz allem nur bergauf gehen :D

Schön, dass du 2013 auch zum Längehaltenjahr machst :) So im nassen Zustand sind deine Zombies ja ganz schön deutlich, da sieht man dann gut die Fortschritte. Und dadurch, dass so viel Haarmasse nachkommt, werden die Dutts trotzdem größer.
Ich finde, dafür dass es solche Bleichleichen sind, haben sie sich enorm gut gehalten. Vielleicht waren meine auch einfach nur viel toter, aber ich hätte sie nie so weit gebracht wie du. Vor allem nicht so gut gepflegt.

Ja, ich hab auch schon festgestellt, dass Essigrinse gar nicht grundsätzlich und bei jeder Haarwäsche so toll ist. Haarbalsam bei mir übrigens auch nicht. Oft wollen sie auch einfach entweder in Ruhe gelassen werden, oder ein bisschen Creme oder Öl auf die (doch wieder) angefeuchteten Haarspitzen. Insgesamt mögen meine Haare scheinbar am Liebsten die Abwechslung, obwohl ich selber eigentlich lieber nur EIN Schampoo (bzw. Waschmethode) und EINE Pflege hätte... (eh schon wissen)

2013 wird ein super Jahr, wirst schon sehen :) Deine NHF-Kante schaffts da bestimmt bis mindestens BSL!
2aM6 | bloggt | twittert
lunalesca

#347 Beitrag von lunalesca »

Danke materialfehler :knuddel: Kann jetzt nur bergauf gehen, hab ich mir auch gedacht! :)

Dabei sind die Zombies doch ziemlich tot, ich verstehe noch immer nicht wie unten so viel fehlen kann, hab ja das ganze Jahr über getrimmt. Unvorstellbar wie es sonst aussehen würde :shock: Die Abwechslung bei der Pflege wird auch bei mir das Geheimnis sein ;)
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#348 Beitrag von Lenja »

Hallo liebe Luna!

Ich hoffe du hast die Trennung gut verkraftet und es gibt keine bösen Nachwehen und Probleme :( Ich wünsch dir auf jeden Fall nur das beste!

Das mit den Zombies klingt immer so witzig :D Deine Haare sind echt brav gewachsen im Vergleich zum Sommer. Längehalten ist wohl ein beliebtes Motte heuer.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Phönix

#349 Beitrag von Phönix »

Oh wei Luna, das sind ja keine schönen Nachrichten. Ich wünsch dir viel Kraft und Mut für die kommende Zeit.

Entschuldige, wenn ich das so direkt sage: die Zombies haben ihren Namen echt verdient. Aber trocken sieht das gar nicht so krass aus, finde ich.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
lunalesca

#350 Beitrag von lunalesca »

Danke, Lenja und Phönix :knuddel: mir gehts schon wieder recht gut, keine Sorge!

Ist schon in Orndung Phönix, es ist ja die Wahrheit. Trocken finde ich es allerdings auch in Ordnung. Ich traue mich sogar öfters noch offen zu tragen :D Solange das geht, ist es ok für mich.
einfach Haferbrei
Phönix

#351 Beitrag von Phönix »

Haare offen tragen... da beneid ich dich echt drum. Das würd ich soooo gerne mal wieder, trau mich aber immer nicht, weil ich meine Tochter doch sehr gut kenne. Haareziehen macht doch so einen Spaß! :twisted:
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
materialfehler

#352 Beitrag von materialfehler »

Wie machst du das, dass dir die Haare nicht verwurschteln beim offen tragen? Grad im Winter hätt ich nach kürzester Zeit einen Dread.
2aM6 | bloggt | twittert
lunalesca

#353 Beitrag von lunalesca »

Phönix, das ist natürlich ein schlagendes Argument, viel hochzustecken! Das kann ja ganz arg weh tun, wenn die Kleinen einen an den Haaren reißen!

materialfehler, seit ich vor dem Waschen leicht öle, beim Waschen bisschen Condi rein, und am 2. Tag noch etwas HM Haircream in die Spitzen, sind die Zombies flauscheweiche Miezekätzchen :mrgreen:
Nach etwa einem halben Tag kommt der Tangle Teezer natürlich nochmal zum Einsatz, und zwischendurch ein bisschen mit den Fingern durchfahren. Aber ich lass sie ja auch nur offen, wenn ich merke dass es an diesem Tag überhaupt möglich ist. Wenn sie störrisch sind werden sie weggepackt!
einfach Haferbrei
lunalesca

#354 Beitrag von lunalesca »

Farbpalette
Von materialfehler inspiriert, hab ich eine Farbpalette meines Kleiderkastens erstellt. Darauf sind die Farben der Sachen, die ich meist anhab, sowie ein paar Ausreißer, die mir noch schnell eingefallen sind:
Bild

An und für sich sieht die Palette recht stimmig aus. Ganz unten zwei Ausreißerfarben: Schokobraun und violett. Die Kleidungsstücke stammen noch aus meinen Färbeblond-Zeiten, aber mittlerweile fühle ich mich damit eher unwohl. Man kann auch erkennen, dass das gar nicht mehr in mein Farbkonzept passt ;)

Sehr wichtig sind mir Jeans, ich komme mir mit andersfarbigen Hosen meist seltsam vor. Allerdings steht mir Jeansstoff nahe am Gesicht überhaupt nicht #-o
Die Jeans dürften mit einer Kombination der Farbpunkte 8 und 9 (von links nach rechts gelesen) abgedeckt sein.

Schwarz schaut toll aus, wenn ich dazu noch eine andere Farbe kombiniere. Wenn ich ganz in Schwarz gehe, sehe ich aus wie als Totengräber verkleidet. Eine Ausnahme macht die große Ballrobe, allerdings mit starkem Make-Up (ganz wichtig: Lippenstift!!) Zu weiß muss eigentlich auch immer zumindest eine Jeans sein.

Was ich hier gar nicht finde, ist limettengrün. Dabei mag ich die Farbe sehr (v.A. in Kombination mit einem dunklen Fuchsia!!) Bei näherer Betrachtung steht mir die Farbe wohl wirklich nicht, das bedeutet, ich kann aufhören darüber nachzudenken, mir die Ficcare Multistripe lime zu kaufen :P

Grün geht mir hier noch ab. Ich hatte mal ein Shirt, das die gleiche Farbe hatte wie der Ketylo Tahitian Jadewood. Ich glaube, dass mir die Farbe auch gut passt, vor allem zu den Sachen in Mittelrosa und Koralle find ich schaut er schon gut aus! Ach ja und ich hab ein weiß-grün gemustertes Shirt, auch in einem ähnlichen Jadewood-Ton.

Rot hab ich lange Zeit komplett gemieden, aber ich mag das tomatenrote, sowie das dunkelrote Top total an mir!!
einfach Haferbrei
lunalesca

#355 Beitrag von lunalesca »

Neue Messung: 73 cm. Leider momentan nur Schneckentempo.

Dafür bin ich mit meiner Pflege gerade sooo zufrieden und erkläre hiermit das HM Hair Shampoo zu meinem Heiligen Gral :zaehne: Was natürlich andererseits bedeutet, dass recht bald wieder eine HM-Sammelbestellung fällig wird. Naja die Flasche ist noch zu 3/4 voll, aber ich werde demnächst was organisieren!
einfach Haferbrei
materialfehler

#356 Beitrag von materialfehler »

Oh, da hat aber eine eine sehr harmonische Farbpalette!
Auf den ersten Blick find ich, dass das wie eine typische blonde Sommerfrau ausschaut. Alles durchwegs kühle Farben.

:oops: :oops: :oops: Ja, materialfehler hockt auf der Uni im PC-Raum und hat fern von ihrem tollen Blockerprogramm einen Motivationsdurchhänger, aber einen wilden! Ihr dürft sie alle hauen, ganz fest!

Schau, mir ist also fad im Schädl und ich hab sie geordnet :mrgreen: :
Bild

Und jetzt: fallt dir was auf? :mrgreen:
Bild

Also wenn du mal kein Light Summer bist! Wie die Faust aufs Aug! :shock: :shock: :shock: Auch, dass du goldenen wie silbernen Schmuck tragen kannst. Weil der Light Summer in Richtung Frühling tendiert, der ja eine klare, warme Farbpalette hat.

(Ich bin dann wohl eher so der dunkle True Summer. )

Also ich bin grad sehr begeistert von deiner Farbpalette! Und sehr zufrieden, weil du jetzt endlich offiziell goldene UND silberne Flexis tragen darfst und ich nicht mehr erstaunt sein muss, dass das tatsächlich geht :mrgreen:
(Vielleicht hilft dir das ja auch beim Kleiderschrankausmisten :) )

Und jetzt bin ich wieder brav, versprochen! Ich war eh nicht so böse, ich hab nur kurz in 3 Projekte reingeschaut, bin jetzt bei dir hängen geblieben wegen den Farben und jetzt bin ich wieder zufrieden :D
2aM6 | bloggt | twittert
lunalesca

#357 Beitrag von lunalesca »

Boah, materialfehler du bist die Beste :knuddel: Was du dir für eine Arbeit gemacht hast! Danke!!!!
Also jetzt weiß ich ENDLICH wo ich hingehöre! Dass gold und silber beides bei mir geht, hat mich wirklich immer sehr gewundert :D

Die paar Tage beim Schifahren hab ich Zöpfchen getragen, und Franzosen. Wahnsinn was sich da nach wenigen Stunden rausgezupft hat :shock: im blonden Bereich hab ich doch sehr viel Taper.

Spliss hab ich auch wieder sehr viel aufgerissen, deshalb mach ich gerade noch schnell eine S&D-Session. Dann geht das Kämmen auch wieder besser!
einfach Haferbrei
lunalesca

#358 Beitrag von lunalesca »

Schauts euch bitte diese geile Forke an: Grahtoe Wishbone - ist jetzt meine :mrgreen:
einfach Haferbrei
lunalesca

#359 Beitrag von lunalesca »

Neue Frisur
Tatarataaa, habe heute zum ersten Mal den Centerheld Bun versucht:
BildBildBild

Geht sich mit meiner Länge gerade so aus. Oben ist der Bun viel dicker, weil dort der dichte Teil des Zopfes sitzt, und unten der ausgedünnte. Sicherheitshalber mit 3 Pins, damit das Zopfende nicht raushüpft :P
Ist bis jetzt total angenehm zu tragen. Ich hab bei Ficcare immer ein bisschen Angst, dass es anfängt am Hinterkopf zu ziehen und zu zwicken [-X
einfach Haferbrei
Phönix

#360 Beitrag von Phönix »

Wow, schick! Sowohl der Bun als auch die Ficcare. Sieht sehr edel aus.
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Antworten