Das mit den Stäben ist bei unserer Haarlänge wirklich sehr schwierig.
Du magst auch nicht gerne immer das viel Stab rausguckt, aber Du willst sicher auch nicht noch mit etlichen Pins zusätzlich fixieren.
Mit zunehmender Länge löst sich dies Problem aber von selbst, weil man dann gescheit dutten kann und der Knoten schon in sich selbst hält und man kürzere Stäbe braucht.
Von daher kann ich Dir nur ebenfalls dazu raten das Du wirklich so kaufst, wie schon gesagt wurde manche Stäbe sehen nicht gut aus wenn zuviel rausguckt und andere widerum sehen in länger erst richtig schön aus.
Also Stäbe mit Aufsätzen wie Blüten u.s.w. kürzer und die ohne großen Schmuck dran dann länger.
Liebes Dein Körper steckt gerade alle Nährstoffreserven die er hat in das Wachstum des Baby,s, dadurch das Du nicht richtig essen kannst bleibt für Dich natürlich nicht viel.
Es ist nur normal das Deine Haut und Haare sehr leiden
Für Deinen Körper unwichtigere Details werden nun erstmal zurückgestuft und anderen Prioritäten vorrang erteilt.
Wichtig ist das die Schilddrüse gut eingestellt ist und die Nährstoffe gut abgedeckt werden.
Dafür sorgen aber Gyn und Hebamme sicher bei Dir, in diesem besonders schweren Fall.
Und auch nach der SS gibt sich alles von allein, meist ändert sich das ein oder andere vieleicht auch am Zyklus oder am Körper.
Aber Haut und Haare regeln sich ganz bestimmt, ich glaube nicht das Du um Deine schönen Haare fürchten musst
Darfst Du Tee trinken ?
Dann frag Deine Hebamme nach Frauenkräutern für die Schwangerschaft, sie weis in welchen Mengen es dem Baby nicht schadet aber dennoch Deinen Körper unterstützen kann.
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft