Mango* oooookay, du erhältst 1 von 2 Punkten

Das waren jetzt mehrere Farbziehversuche und auch wenn ich zur NHF zurück will, möchte ich doch die Farbe jetzt erst einmal behalten.
Jiny, lieb von dir, danke für deinen Tipp. Ich werde es mir vormerken, für den Fall, dass ich doch weitere Farbziehversuche unternehme. Im Moment habe ich mich an meine jetzige Farbe gewöhnt und komme ganz gut damit klar.
Jessi, du erhältst 1 Punkt mit * weil du dich so clever aus der Affäre gezogen hast
Ist schwierig einzuschätzen. Weitere Vorschläge?
Aber im Ernst, ihr Lieben, langsam habe ich mich tatsächlich an die dunklere Farbe gewöhnt. War anfänglich doch sehr ungewohnt, aber inzwischen gefällts mir ganz gut so.
Auch wenn ich zur NHF zurück möchte, würde ich mich auf dem Weg dahin über eine Dip Dye freuen, auf den ich schon ziemlich lange scharf bin. Wer weiß, wenns irgendwann so weit ist, ob ich dann nicht doch nochmal nachfärben lasse - wenigstens den unteren Teil der Haare - damit mans besser sieht.
Heute habe ich mehr oder weniger den ganzen Tag die Haare offen gehabt. War ziemlich anstrengend und auch belastend. Vielleicht war heute kein Offen-Trag-Tag

Ich bin heute auch ziemlich verspannt, hab sehr lange vor dem Rechner gesessen und Schreibarbeiten gemacht, das kommt wahrscheinlich noch erschwerend hinzu. Könnt ihr euch vorstellen, dass ich mich ganz furchtbar doll gewählt ausdrücken kann?

Als ich nach Hause kam und mich im Spiegel angesehen habe, wäre ich beinahe aus den Latschen gekippt

Da war nix mehr von schönen glatten Haaren zu sehen, das war ein einziges verhaktes Durcheinander, das auch noch irgendwie unvorteilhaft um meinen Kopf drapiert rumhing, irgendwie kraftlos, strähnig. Und das Kämmen heute war auch keine große Freude, aber danach war die Optik zumindest besser.
Gestern habe ich die Haare auch offen getragen und da gab es keine Probleme. Na wer weiß.