Danke, auf die Idee hätte ich ja selber kommen können dort nachzugucken die SBC habe ich und finde sie sehr gut. Man sollte allerdings den Alkohol darin (an 2. Stelle) beachten...
Mango* hat geschrieben:Wow, so einen schönen Pferdeschwanz hätte ich auch mal gerne
Ist die Sante Birkenblatt Spülung zu vergleichen mit der SBC oder ist es gar dasselbe?
Müsste genau das selbe sein. Ich hatte beide und die waren von den Inhaltsstoffen und von der Wirkung genau das selbe. Es gab etwas Verwirrung weil die auf ihrer Seite ausversehen die Inhaltsstoffe falsch angegeben hatten. Ich könnte aber beide vergleichen ist genau das selbe falls sie seit damals nicht die Inhaltsstoffe geändert haben.
Ui, die Bemerkung von deinem Mann ist ja fast destruktiv
Aber ein Zentimeter weniger ist zu verkraften. Zehn ist schon echt hart - aber wie bbg schon sagte, man kann ihn ja auch irgendwie verstehen
Wobei - bei den schicken Frisuren, die du immer machst, sieht er auch wieder mehr von deiner Figur
Mir gefallen beide Bilder.
Sie sehen zwar auf dem unteren Bild etwas dichter aus, aber dafür hast du auf dem oberen mehr Wellen und Bewegung drin.
Ordentlich Glanz ist auf beiden Bildern da
Wow, dein Mann drapiert dir für ein Foto sogar die Haare?
Deine Haare sehen sogar ungekämmt klasse aus - aber gekämmt gefallen sie mir besser
...und wenn es für dich die ideale Länge ist, wird es dein Mann auch mögen Lass dich blos nicht verrückt machen...
und ich find steiß bei dir auch richtig toll. mein freund sagt mir allerdings auch ständig, dass meine haare jetzt doch lang genug sind... hmmm - sie werden sich schon daran gewöhnen - voll süß, dass deiner drapiert hat
Princess hat geschrieben:
Chii, unsere GöGa können doch glücklich sein dass wir nicht wadenlang anpeilen . Ich zeige manchmal extra lange Haare damit ihm meine nicht mehr zu lang vorkommen LOL.