Hui, schon wieder so viel Besuch! *Kissen aufschüttel und Pecan-White-Chocolat-Cookies in die Runde schmeiß*
Danke für eure lieben Antler- und Pferdchen-Komplimente!!!
Hallo
Narya! Ich kenne das Gefühl so gut! Ich konnte 2 Jahre lang nicht reiten, war im Studium einfach nicht drin. Da bin ich jedes Mal ausgeflippt, wenn ich jemanden zu Pferd gesehen habe und hab Gewalt-Phantasien davon entwickelt, den Reiter vom Pferd zu holen und davon zu galoppieren.
Hey
Sparkling! Hab gerade im Sparprojekt/übler Anfix-Thread gelesen, dass du nun endlich deine Eule bekommst! Ich freu mich so für dich!
Huhu
Min Deern! Gibts was geileres als im Schnee zu reiten? Meine war auch seeehr engagiert, einen kleinen Übermutsbuckler hatte ich auch dabei, aber ihre Buckler sind nicht wirklich dramatisch... die kann man aussitzen.
Ach, das meine Haare neben dem schönen Pferd untergehen ist klar, sie sieht ja sehr schön aus. Neulich hat sie jemand mit Totilas verglichen.
Heyho
Jess! Äääääähm, der Eindruck täuscht: Ich verbringe gefühlte 99% meiner Lebenszeit im Büro oder in der Bibliothek oder im Archiv. Das glamouröse Leben der Historiker - man erkennt uns an der kränklichen Blässe und den Augenringen sowie dem Vitamin D-Mangel.
Die Zeit draußen mit dem Pferd oder wenn ich Herrn Sankofa mal am Wochenende auf einen Spaziergang schleppe, genieße ich dann umso mehr. Und dann mache ich auch gerne Haar-Fotos oder lasse welche machen.
Hier kommt erstmal ein Foto von drinnen: Mein heutiger French Pinless - nach 10 Stunden Uni schon eeeetwas verstrubbelt. Aber als ich ihn heute morgen gemacht hatte, habe ich zum ersten Mal von einem meiner Dutts gedacht: Boah, ist der groß! Und dann hab ich auch prompt ein Kompliment von einer Kollegin bekommen.
Die Haare machen sich übrigens mit dem 7-Tage-Rhythmus immer besser. Gestern, an Tag 3, hätte ich die noch gut offentragen können!
Jetzt muss ich mich erstmal bis Mittwoch verabschieden, weil ich ab morgen auf Dienstreise bin (Berlin, Berlin - Sankofa fährt nach Berlin!). Da werde ich kaum Internet und noch weniger Zeit haben, muss also eine Zwangs-LHN-Pause einlegen.
Ich wünsch euch einen schönen Abend!
Liebste Grüße!!!