ah, du warst das
ich wollte heute morgen gerade bezahlen, als etsy mir sagte, das die forke in der zeit, in der sie in meinem warenkorb lag bereits gekauft wurde (ich brauchte zu lange, um mich für lemonwood zu entscheiden) - inhaltlich kann ich leider gar nicht helfen, dafür hab ich zuwenig holzsorten gesehen, sorry , aber da wird sicher jemand bescheid wissen.
trotzdem schon mal viel spaß mit der forke!
(vielleicht hazelnut?)
heute gabs 2 4zinkige COs und ich hab beide (wohl nur um Minuten) verpasst! das gibts doch echt nicht *mich auf die Lauer leg* hat die jemand von hier erwischt?
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
och das ist ja doof cini, ich würd noch ein paar tagen warten mit dem extrem auf die lauer legen wenn heute zwei drin waren dauerts bestimmt noch ein bisschen bis die nächsten 4 prong co's kommen. darf ich fragen welche du aussuchen würdest?
Ich hätte auch gerne mal eine CO, muss mich wohl mal auf die Lauer legen Sonst hab ich wohl keine Chance für 6,5inch
Sagt mal, muss ich mich schon bei der Bestellung für eine Farbe/ Form entscheiden, oder kann ich auch nach dem Kauf ne Nachricht schicken? Ich mein falls es mal schnell gehen muss, die sind ja sehr begehrt
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
@ nessa, ich hab meine co nur so durchgejagt, dass auch nix schief geht. alles weitere kann man später auch noch per mail vereinbaren. hab dann einfach ne message über die order geschickt, damit sie das gleich zuordnen können und hab form, holz und größe dazugeschrieben.
Cini.Mini hat geschrieben: heute gabs 2 4zinkige COs und ich hab beide (wohl nur um Minuten) verpasst! das gibts doch echt nicht *mich auf die Lauer leg* hat die jemand von hier erwischt?
Ich hab mir eine gekrallt Es wird eine Buffy 5,5" in Earth & Sky.
@Jess: Ich hab mir die Mulberry nicht geholt. Ich habe ein bisschen damit geflirtet, aber sie wäre über meinem Monats-Budget - ich bin ja im Spar-Projekt. Außerdem hätte ich lieber ein Modell mit 3 oder 4 Zinken und einem interessanteren Topper, wenn ich schon relativ viel Geld ausgebe.
...Aber ich war trotzdem ein bisschen knarschig, als sie weg war. Ich hätte sie ja später noch haben wollen können.
Schuldig im Sinne der Anklage. Ich hatte sofort gekauft und darauf vertraut, dass ich meinen Holzwunsch anschließend aufgeben kann. Gebe ich denn auch mal als Tip weiter.
Danke Ike. Die Seite hatte ich total vergessen, weil der Verkauf über Etsy läuft.
Nessa, ich musste bei der CO heute die Form und Länge auswählen. Holzwunsch kommt dann ins Anmerkungsfeld, oder man schreibt es nach dem Kauf - so wie Cini.Mini bereits erklärt hat.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Stietzis Neustart
Mich ärgert es ein bisschen, dass 60th Street nur so kurze Forken herstellt, die dann bis auf heute auch fast immer 2-zinkig waren. Und am meisten ärger ich mich darüber, dass ich immer zu spät für eine CO aufstehe
Else hat geschrieben:Mich ärgert es ein bisschen, dass 60th Street nur so kurze Forken herstellt, die dann bis auf heute auch fast immer 2-zinkig waren. Und am meisten ärger ich mich darüber, dass ich immer zu spät für eine CO aufstehe
jaja das studentenleben.
Ich seh öfter mal die CO - habe letztens auch eine für 2 Zinken erwischt. Es wird eine in Camo und damit die auf der weiten Reise nicht so alleine ist, gab's eine Vineyard dazu.
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit