[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
minimouse

Re: [Shop] 60th street

#7546 Beitrag von minimouse »

ah, du warst das :P
ich wollte heute morgen gerade bezahlen, als etsy mir sagte, das die forke in der zeit, in der sie in meinem warenkorb lag bereits gekauft wurde :lol: (ich brauchte zu lange, um mich für lemonwood zu entscheiden) - inhaltlich kann ich leider gar nicht helfen, dafür hab ich zuwenig holzsorten gesehen, sorry :oops: , aber da wird sicher jemand bescheid wissen.
trotzdem schon mal viel spaß mit der forke!
(vielleicht hazelnut?)
Ike

#7547 Beitrag von Ike »

Schau doch auf die 60thstreet- Webseite, dort gibt es eine kleine Übersicht. Vielleicht passt Heritage Walnut oder Colonial Chestnut Dymondwood?

Meine Forke kam gerade an, habe kurz vor Weihnachten bestellt :D
Ist eine 2 Pong 5 inch Daisy Style in Tahitian Jadewood.
http://www.etsy.com/transaction/109391382

Überblitzdingstes Ääääktion- Bild:
Bild
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#7548 Beitrag von Cini.Mini »

:cry: heute gabs 2 4zinkige COs und ich hab beide (wohl nur um Minuten) verpasst! das gibts doch echt nicht *mich auf die Lauer leg* 8) hat die jemand von hier erwischt?
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#7549 Beitrag von Jessca »

och das ist ja doof cini, ich würd noch ein paar tagen warten mit dem extrem auf die lauer legen :mrgreen: wenn heute zwei drin waren dauerts bestimmt noch ein bisschen bis die nächsten 4 prong co's kommen. darf ich fragen welche du aussuchen würdest?

@ sankofa: hast du dir die mulberry geholt??
nessa454

#7550 Beitrag von nessa454 »

Ich hätte auch gerne mal eine CO, muss mich wohl mal auf die Lauer legen :D Sonst hab ich wohl keine Chance für 6,5inch :P

Sagt mal, muss ich mich schon bei der Bestellung für eine Farbe/ Form entscheiden, oder kann ich auch nach dem Kauf ne Nachricht schicken? Ich mein falls es mal schnell gehen muss, die sind ja sehr begehrt :D
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Cini.Mini

#7551 Beitrag von Cini.Mini »

jessca, ich hätte gerne eine Buffy :D

nessa, ich glaube, man bekommt von Jan eine Message und schickt dann eine Nachricht mit den genauen Wünschen.
Jessca

#7552 Beitrag von Jessca »

ah, buffy ist auch meine lieblingsform :)

@ nessa, ich hab meine co nur so durchgejagt, dass auch nix schief geht. alles weitere kann man später auch noch per mail vereinbaren. hab dann einfach ne message über die order geschickt, damit sie das gleich zuordnen können und hab form, holz und größe dazugeschrieben.
Cini.Mini

#7553 Beitrag von Cini.Mini »

Jessca, wie lang ist denn deine Buffy?
nessa454

#7554 Beitrag von nessa454 »

Danke für die schnelle Antwort Jessca und Cini.Mini :)

Ich hab übrigens auch ne Buffy, 6,5inch lang. Beim Cinnamon kommen gerade noch so die Spitzen raus :P
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
alex68

#7555 Beitrag von alex68 »

Cini.Mini hat geschrieben: :cry: heute gabs 2 4zinkige COs und ich hab beide (wohl nur um Minuten) verpasst! das gibts doch echt nicht *mich auf die Lauer leg* 8) hat die jemand von hier erwischt?
Ich hab mir eine gekrallt :mrgreen: Es wird eine Buffy 5,5" in Earth & Sky.
Sankofa

#7556 Beitrag von Sankofa »

@Jess: Ich hab mir die Mulberry nicht geholt. Ich habe ein bisschen damit geflirtet, aber sie wäre über meinem Monats-Budget - ich bin ja im Spar-Projekt. Außerdem hätte ich lieber ein Modell mit 3 oder 4 Zinken und einem interessanteren Topper, wenn ich schon relativ viel Geld ausgebe.
...Aber ich war trotzdem ein bisschen knarschig, als sie weg war. Ich hätte sie ja später noch haben wollen können. :lol:
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Stietz

#7557 Beitrag von Stietz »

minimouse hat geschrieben:ah, du warst das :P
Schuldig im Sinne der Anklage. :wink: Ich hatte sofort gekauft und darauf vertraut, dass ich meinen Holzwunsch anschließend aufgeben kann. Gebe ich denn auch mal als Tip weiter. :)

Danke Ike. Die Seite hatte ich total vergessen, weil der Verkauf über Etsy läuft. :)

Nessa, ich musste bei der CO heute die Form und Länge auswählen. Holzwunsch kommt dann ins Anmerkungsfeld, oder man schreibt es nach dem Kauf - so wie Cini.Mini bereits erklärt hat.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Jessca

#7558 Beitrag von Jessca »

Cini.Mini hat geschrieben:Jessca, wie lang ist denn deine Buffy?
meine ist 6' lang, earth and sky.
cini, an deiner stelle würd ich auch minmum 6' nehmen.
Else

#7559 Beitrag von Else »

Mich ärgert es ein bisschen, dass 60th Street nur so kurze Forken herstellt, die dann bis auf heute auch fast immer 2-zinkig waren. Und am meisten ärger ich mich darüber, dass ich immer zu spät für eine CO aufstehe :mrgreen:
sternenmaedchen

#7560 Beitrag von sternenmaedchen »

Else hat geschrieben:Mich ärgert es ein bisschen, dass 60th Street nur so kurze Forken herstellt, die dann bis auf heute auch fast immer 2-zinkig waren. Und am meisten ärger ich mich darüber, dass ich immer zu spät für eine CO aufstehe :mrgreen:
jaja das studentenleben. :lol:
Ich seh öfter mal die CO - habe letztens auch eine für 2 Zinken erwischt. Es wird eine in Camo und damit die auf der weiten Reise nicht so alleine ist, gab's eine Vineyard dazu.
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Antworten