nessa454 [1a C iii] -zurück zu MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
nessa454
Re: nessa454 [1a C iii] - mit Kante zu MO (noch 7cm) und wei

#601 Beitrag von nessa454 »

@Lydia: Das freut mich sehr, denn dann hat sich die Mühe und Veränderung der Pflege doch gelohnt :)

@Orlaith: Der Kenner erkennt das wohl sofort, was? Ja das war an der Westküste, auf den Aran Islands, wenn dir das was sagt :)

@Lady Amalthea: Naja ich hatte den Pony ja schon abgeschrieben gehabt, bin nur von einem Foto etwas verunsichert worden ;) ich glaube hier habe ich noch keins mit Pony gezeigt, außer mit dem rauswachsenden. Das war mein Pony frischgeschnitten. Leider ist er nie wieder genau so geworden und er blieb auch nie seitlich. Ich denke ein gerader Pony wäre wohl einfacher, denn der seitliche hat immer gemacht was er will. Vielleicht auch ein bisschen weil er doch aus recht vielen Haaren geschnitten ist :P
Ja heute sind die Haare wirlich schöner, da sehen sie ja fast strohig aus (liegt aber wie gesagt auch an den Umständen)

Bild
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Lady Amalthea

#602 Beitrag von Lady Amalthea »

Ooooooooooooh, dass sieht aber auch Zucker aus ♥ :) Ich kenne aber auch das Problem vom seitlichen Pony, nur war es bei mir eher wegen den wenigen Haaren :mrgreen: So einen dichten Pony habe ich mir immer gewünscht :D Trotzdem finde ichs bei so ganz langen Haaren schöner ohne Pony :oops:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#603 Beitrag von Alanna »

Nessa, der schräge Pony steht Dir ausgezeichnet! Schade, dass er so störrisch ist.
Chii

#604 Beitrag von Chii »

oh der pony gefällt mir aber auch sehr gut - sieht wirklich schick aus... ich bin da natürlich auch nicht grad sehr objektiv, habe ja selbst einen schrägpony, also gefallen die mir wohl generell :D

wenn er schlecht liegt ist natürlich blöd. ich hab da schon sehr unterschiedliche erfahrungen gemacht, wenn er von verschiedenen friseuren geschnitten wurde. auf jedenfall muss meiner stark ausgedünnt werden, damit er an die seite fällt und da auch hält. ich schätze mal das wär bei dir bestimmt auch der fall, bei deinen superdicken haaren.

dazu muss ich noch sagen, dass mich deine fetten zöpfe jedesmal wieder vom hocker hauen, ob verstrubbelt oder nicht - deine haardicke ist wirklich erstaunlich :D - das kannst du bestimmt schon nicht mehr hören :kicher:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
nessa454

#605 Beitrag von nessa454 »

@Lady Amalthea: Das ist nicht gerade hilfreich :D und eher pro Pony :P

@AlbaElisabetta: Dankeschön :oops:

@Chii: Ja das mit dem Pony schneiden ist so ne Sache für sich, hab ich schon festgestellt. Hatte schon unterschiedlichste Ergebnisse. Leider war er eben nie mehr so schön wie beim ersten Mal :P Hm ausünnen wäre vielleicht eine Überlegung... ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt den Pony von Haus aus aus mit weniger Haaren nachzuschneiden. Sobald der Pony auch nur einen cm zu lang war hing er in die Augen, da er kein bisschen auf der Seite blieb.
Ach das ist schon ok, sowas hört man doch gerne :)

Insgesamt muss ich sagen, seid ihr nicht gerade hilfreich bezüglich Pony rauswachsen lassen ;). Ich suche später mal noch zum Vergleich ein Bild ohne Pony raus, vielleicht fällt es mir dann leichter standhaft zu bleiben :P und nicht zu schneiden.
Aber ganz aktuell möchte ich auf jeden Fall abwarten bis der rauswachsende Pony ganz in den Pferdeschwanz geht, dauert nicht mehr lange.
Dann kann ich ja vielleicht nochmal überlegen...
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

schneiderlein

#606 Beitrag von schneiderlein »

Huhu Nessa!

Ich muss sagen, bin kein Fan von Pony. Mir gefallen die nur zu offenen Haaren. Das umrandet das Gesicht immer so schön... Aber bei allen "Wegsteck-Frisuren" finde ich ein Pony eher störend als schick. Weiß auch nicht :wink:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Lady Amalthea

#607 Beitrag von Lady Amalthea »

Ah Mist, tut mir leid :lol:
Aber ich hab gesagt zu langen Haaren lieber kein Pony und du hast ja wohl lange Haare :kicher: Nein ich finde wenn jemand eine sehr hohe Stirn hat, dann macht ein Pony das Gesicht weicher aber das hast du ja überhaupt nicht nötig ;)

Orlaith

#608 Beitrag von Orlaith »

Klar, die sind doch in der Galway Bay :) Sehr schöne Aufnahmen...ich nehme an, Du warst auch in Galway, oder? Ich liebe diese Stadt :wink:
Dieser Pony...wirklich umwerfend :shock:
Haarfarbe: Haselnussbraun
Länge: 75cm, Taille (von 84cm zurückgeschnitten)
2b/2c Miii
Ani Ta

#609 Beitrag von Ani Ta »

Der Pony schaut hübsch aus, dennoch reihe ich mich in die "Pony-Rauswachs"-Fraktion ein. Habe selbst bei meinem Klassiker keinen Pony, sprich alles ist gleich lang und möchte es persönlich auch nicht anders haben. Wie schon erwähnt, geht es mir bei Dutts etc. genauso, dass ich die mit Pony eher seltsam finde.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
nessa454

#610 Beitrag von nessa454 »

@Schneiderlein: Hm ich hatte den Pony ja auch, damit hochgesteckt noch Haare ums Gesicht hängen, ich hab mich sonst manchmal so "nackt" gefühlt.

@Lady Amalthea: Dankee :)

@Orlaith: Jaa ich war in Galway <3 sehr toll da!!

@ Ani Ta: Interessant, so hab ich das noch nie gesehen, aber irgendwie is was dran.

soo, ich war schon wieder viel zu lange still :D dafür hab ich was gebastelt :P http://www.haartraumfrisuren.de/anleitungen/nicky-bun/
Den Dutt hatte ich schonmal vor ein paar Seiten mit den SL-Stäben mit grüner Kugel gezeigt.
(diesesmal hab ich vergessen mir die Nägel zu machen liebe Lady ;) )

und ich habe gerade einen bösen Kommentar gefunden :( jaa man sollte drüber stehen, aber das fand ich schon sehr doof. Vor allem wärs wirklich so, hätte ich doch kein Video gemacht, aber die Videoquali is einfach so bescheiden.... http://www.kleiderkreisel.de/foren/beau ... sur-how-to

Es gibt nicht viel neues, außer dass ich den nächsten Trimm wohl erstmal aufschiebe - die Spitzen hören gerade bei den meisten Dutts an so einer beknackten Stelle auf (genau nachdem sie unten rum sind) und flutschen sehr leicht raus, da sie recht störrisch sind (ist ja eig toll, spricht dafür dass sie noch gesund sind) und über diesen Punkt will ich jetzt erstmal "hinauswachsen".

Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#611 Beitrag von Alanna »

Nessa, weißt Du was, dieser saublöde Kommentar auf kleiderkreisel ist meiner Meinung nach der pure Neid!

Du hast eben außergewöhnlich schönes Haar und ich muss zugeben, dass ich auch neidisch bin, aber nicht auf eine missgünstige Art und Weise. Stattdessen schaue ich mir die Fotos an und erfreue mich an dem Anblick :)
Lianna

#612 Beitrag von Lianna »

Das ist ein blöder Kommentar, aber mach dir nichts draus! Hab mir das Video auch gleich ansehen müssen... ich seh da nichts fettiges :? . Bin ich mittlerweile so abgehärtet, dass ich fettige Haare noch als frisch gewaschen bezeichne?
Aber es ist nur das Internet! Da lassen viele Leute mal dumme Kommentare ab, ohne darüber nachzudenken, dass dahinter auch ein Mensch steht. Das meiste wird gar nicht so gemeint sein.
Außerdem glaube ich nicht, dass man anhand so eines Videos erkennen kann, ob deine Haare fettig waren! Am Ansatz sind die Haare doch generell immer dunkler, egal ob frisch gewaschen oder nicht. Ist aber doch sowieso völlig egal.
Neid spielt sicher auch eine Rolle. Ich muss zugeben, dass ich auch sehr neidisch bin, an schlechten Tagen auch mal mit Missgunst (bin halt auch nur ein Mensch mit manchmal schlechter Laune :( ), aber dann halte ich einfach meine Klappe!
Ich hätte auch gerne tolle Haare!
2c-3a F ii
Lady Amalthea

#613 Beitrag von Lady Amalthea »

Pff, wegen so hirnloser Teenies brauchst du dir doch keine Gedanken zu machen :knuddel: Da spricht der pure Neid aus ihnen, wegen deinen schönen Haaren und deinem Flechttalent :wink: :bussi: :knuddel:

Das neue Video ist übrigens toll, die erste Version davon muss ich unbedingt auch mal probieren :D Wenn ich überhaupt zwei paar Stäbe habe :gruebel: Ja glaub zwei billige von Bijoux hab ich noch irgendwo :mrgreen:

Meela

#614 Beitrag von Meela »

Deine neue Anleitung ist toll... später probiere ich die Varianten mal aus. Mal schauen, was bei meiner Haarlänge da raus kommt :wink:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Alwis

#615 Beitrag von Alwis »

Allein der Smilie hinter dem sinnlosen Kommentar zeigt, dass hier Kinder am Werk waren die sich nacher mit schmutzigen Schokolade-Fingern an der Wii vergnügt haben. Oder Ameisen ärgern gegangen sind (gut, es ist Winter... dann vielleicht ein paar *lustige* Anrufe mit dem Telefonbuch bei Menschen mit nicht alltäglichen Nachnamen).

Nein, über die Optik deiner Haare in dem Video muss man sich garantiert KEINE Gedanken machen. Und ich kann sehr kritisch sein, wenn jemand danach fragt. :gut:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Antworten