NEU: Sundance Aloe Vera Après SPRAY

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Eulenfräulein

#31 Beitrag von Eulenfräulein »

Ich habe das Spray heute zum ersten Mal getestet, weil ich gern eine Alternative zum morgendlichen Haaranfeuchten (zum Locken-/Wellenreaktivieren) mit Wasser hätte.

Wenn ich mir den Thread so ansehen, sind die meisten von euch ja eher Normal- bis Dickhaarige. Bei mir als Feinhaar wirkte es sich so aus: Die Haare waren superweich und definierter, nicht lockiger als mit Leitungswasser. Griffiger fand ich sie nicht, eher weicher.

Abgesehen davon finde ich den Geruch etwas penetrant (und er ist leider nicht so mein Fall). Ich glaube, ich versuche das lieber nochmal im feuchten Haar nach dem Waschen. Oder notfalls in Kombination mit einer Körperbutter als Pflege vor dem Waschen, wenn ich mich gar nicht mit dem Geruch anfreunden kann.
Methicillin

#32 Beitrag von Methicillin »

Irgendwie steht der Alkohol etwas arg weit vorne...und kaum etwas trocknet mir die Haare schneller aus...

Das mit Abstand Beste, was es gibt ist übrigens Hyaluronsäure Gel oder Serum. Allerdings ist das leider auch ziemlich teuer...
uniqueorn

#33 Beitrag von uniqueorn »

Methicillin hat geschrieben:Irgendwie steht der Alkohol etwas arg weit vorne...und kaum etwas trocknet mir die Haare schneller aus...

Das mit Abstand Beste, was es gibt ist übrigens Hyaluronsäure Gel oder Serum. Allerdings ist das leider auch ziemlich teuer...
das mit abstand beste für was?
fürs locken definieren?
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
fraubloxberg

#34 Beitrag von fraubloxberg »

Methicillin hat geschrieben:Das mit Abstand Beste, was es gibt ist übrigens Hyaluronsäure Gel oder Serum.
Das Beste, was es für dich gibt, Methicillin.
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
Eulenfräulein

#35 Beitrag von Eulenfräulein »

Ich muß übrigens meine Aussage zum Geruch revidieren. Inzwischen mag ich ihn und finde ihn auch nicht mehr zu penetrant. Er verfliegt außerdem recht schnell.

In die Spitzen geknetet bekomme ich tolle Kringelenden.
Honigmelone

Re: NEU: Sundance Aloe Vera Après SPRAY

#36 Beitrag von Honigmelone »

Ich habe heute bei DM gesehen, dass es das Spray zum halben Preis gibt... Geht das Spray aus dem Sortiment?
Wäre schade! :(
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Mukki

#37 Beitrag von Mukki »

Ich habe mich gerade heute morgen im DM mit einer neuen Flasche ausgestattet und da gab es sie nicht zum halben Preis. Vielleicht liegt es daran, dass es eigentlich Apres Sun Spray ist und sich das im Winter nicht so gut verkauft?
1c M ii (7,5 ohne Pony) 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
dunkles Farbwirrwarr
Ziel: vorerst Taille + Pony rauswachsen lassen
Honigmelone

#38 Beitrag von Honigmelone »

Seltsam, in meinem DM gibt es das Spray für 1,45 €. Habe gerade nachgeschaut, es ist noch bis 06/2014 haltbar, daran kann es also auch nicht liegen. Vielleicht gibt es eine neue Verpackung oder eine veränderte Rezeptur?
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Mukki

#39 Beitrag von Mukki »

Also ich gucke die Tage in dem zweiten DM hier und im Zweifelsfall frage ich mal nach. Im Notfall muss ich nämlich einen Vorrat kaufen, denn ich mag das Spray total. Hoffen wir, dass es nur eine neue Verpackung sein wird!
1c M ii (7,5 ohne Pony) 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
dunkles Farbwirrwarr
Mukki

#40 Beitrag von Mukki »

Also, ich habe jetzt in der zweiten Filiale vor Ort geguckt und da haben sie das Spray auch zum regulären Preis. Ich habe dann mal eine Mitarbeiterin angesprochen und sie war sehr erstaunt und wusste weder was davon, dass es aus dem Programm geht, noch von neuer Verpackung/Rezeptur. Sie hat sich mein Anliegen mal notiert und wollte nachfragen und wenn ich das nächste Mal vorbeikommen, dann werde ich sie nochmal fragen.
dunkles Farbwirrwarr
Dana91

#41 Beitrag von Dana91 »

Ich habe das Spray heute bei DM entdeckt, reduziert für nur 1,45€.
Bin gespannt wie es so ist, möchte es gerne zum Anfeuchten der Haare vor einer Kur o.ä. statt Wasser nehmen...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71 cm (BSL) , Ziel: tiefe Taille?, NHF
waldsterben

#42 Beitrag von waldsterben »

Bei uns gibt es das Spray nicht mehr, nur das Gel steht noch im Regal.
Habe schon fast damit gerechnet, dass es aus dem Sortiment genommen wird :? Dann muss ich mich nach einer Alternative umgucken :(
Mukki

#43 Beitrag von Mukki »

Ich war gestern auch im DM und habe bei der Mitarbeiterin nachgefragt, die sich für mich erkundigen wollte. Das Spray geht aus dem Programm, ob es wiederkommt oder nicht weiß sie leider nicht. Dort ist das Spray jetzt auch reduziert und ich habe mich gestern erstmal mit den restlichen Flaschen (über die Menge möchte ich wirklich nicht reden :oops: ) eingedeckt.
Ich hoffe das Spray kommt wieder. Gerade im Sommer mögen meine Haare das total gerne, wenn ich viel unterwegs bin.
dunkles Farbwirrwarr
Karamauzi

#44 Beitrag von Karamauzi »

Also bei mir im DM gab's das letzte Woche noch reichlich. Wenn das rausgenommen wird, wäre das doof, ich hab's nämlich gerade erst für mich entdeckt. :(
Endlich keine trockenen Haare mehr, ohne dass sie fettig-strähnig sind, weil ich mal wieder zu viel Öl erwischt habe. :D
2b F/M ii (8,5 cm), Hosenbund, dunkelblond.
Klippe

#45 Beitrag von Klippe »

Ich hatte mir im Winter die erste Flasche gekauft, wollte jetzt nachkaufen und stellte auch fest, dass es nicht mehr erhältilich ist. Schade. Oder vielleicht auch doch nicht sooo sehr, denn ich muss auch sagen, dass ich jetzt plötzlich Probleme mit trockenen Spitzen habe, was vorher kein Problem war. Dennoch war das Spray für mich zum Locken-Definieren super! Tja, also orientiere ich mich um und probiere mal, das Gel zu verdünnen und zu versprühen. Aber vorher schütze ich dann ab sofort auch die Spitzen, mal gucken, ich werde wohl Öl reinkneten.
2b/c M ii
Geschafft: Midback Sommer 2016
Ziel: Taille im Sommer 2017
Tagebuch http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=12130
Antworten