Wieso passiert sowas an einem Tag, an dem meine Haare grauslich aussehen?
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
@Schattenscherben: Gäbe es hier soetwas wie die "Sammlung der besten Kommentare" zu Frisur oder Haaren würde ich das Erlebnis absolut dafür nominieren! Wirklich klasse.Sie nannte ihr Fahrtziel und ich huddelte dann in Ruhe da runter während Sie mir Ihr Leid klagte.... Krankheit etc ich höre da immer sehr aufmerksam und mitfühlend zu.... so redete Sie sich Ihr Leid von der Seele, keine 2 km vor dem Ziel, Sonne schien stark in den Wagen, Sie drehte sich zu mir um wohl mal nachzuschauen wem sie denn nun so fleissig bequatscht hatteund blieb mit einem ooooh abrupt in der Bewegung und im reden still stehen.
Ich sah sie nur erstaunt an und fragte ob alles in Ordnung wäre, da kam die Aussage "So eine wunderschöne Haarfarbe, so wunderschön..."
Sie versank in einem schwärmen und für mich fühlte es sich so an als wenn sie etwas entspannen würde.
Ich war aufgrund der Geschichten die sie erzählte zu diesem Themawechsel echt baff und konnte nur wiederholt Danke sagen.
Ich find solche Kommentare voll überflüssig, auch wenn sie pseudo-lustig sein sollen. Immerhin steckt man sich den "Stock" ja mit Absicht ins Haar, d.h. man hat sich was dabei gedacht.Sheeva hat geschrieben:Folgendes habe ich gestern von einer Freundin meiner Mutter, die bei uns zu Besuch war, zu hören bekommen:
"Oh, du hast da so einen komischen Stock in den Haaren, du armes Ding..."
Ich trug einen LeBaoLong im LWB ... Und das sollte lustig sein![]()
Immer diese Haarmuggel!!!
Puolukka hat geschrieben:"Das ist ein Ast, ich hab so´nen großen Vogel, der braucht auch mal frische Luft"