sternen.staub - BSL bis Ende 2012

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
sternen.staub

#76 Beitrag von sternen.staub »

Mag die Blaue auch gerne und in dem Farbton habe ich auch ein paar Oberteile, passt also :)

Ich weiß, Adania *seufz*. Da es so schwer ist, habe ich mir jetzt ja auch die "Verbote" auferlegt.

Am Freitag mit HM gewaschen und das Ergebnis war nicht ganz so toll. Mehr Frizz wie sonst und irgendwie fühlten sie sich trocken an. Ich habe allerdings auch komplett auf LI verzichtet.
Heute dann schon wieder gewaschen, diesmal mit dem GH, da ja mein Urlaub vorbei ist und ich morgen gerne mit "vernünftig aussehenden" Haaren im Büro sein möchte. Nach dem Waschen Aloe Vera und Kokosöl eingearbeitet - alles gut :)

27.05. Wäsche: zunehmender Mond Löwe, Ergebnis: sehr gut
30.05. Wäsche: zunehmender Mond Jungfrau, Ergebnis: sehr gut (Wäsche morgens, Zeichenwechsel 14:45 Uhr)
04.05 Wäsche: Vollmond im Schützen, Ergebnis: (zu) sehr gepflegt
08.06. Wäsche: abnehmender Mond Wassermann, Ergebnis: Frizz und tocken
10.06. Wäsche: abnehmender Mond Fische, Ergebnis: gut, aber etwas mehr LI
2aMii, kupfer (natur)
50 55 60 65 70 75 80 85 90
1. Ziel BSL 2. Ziel "Goldener Schnitt" 83 3. Ziel offen
sternen.staub

#77 Beitrag von sternen.staub »

Oh, schon so lange nichts mehr geschrieben... Habe aber auch wenig Zeit und wenn lese ich derzeit mehr. Gibt im Übrigen nicht viel zu schreiben. Ich wasche, öle und stecke hoch :lol: Außerdem klappt es ganz gut mit "ich schau mir meine Länge nicht an und ignoriere Wachstum oder nicht-Wachstum".

27.05. Wäsche: zunehmender Mond Löwe, Ergebnis: sehr gut
30.05. Wäsche: zunehmender Mond Jungfrau, Ergebnis: sehr gut (Wäsche morgens, Zeichenwechsel 14:45 Uhr)
04.05 Wäsche: Vollmond im Schützen, Ergebnis: (zu) sehr gepflegt
08.06. Wäsche: abnehmender Mond Wassermann, Ergebnis: Frizz und tocken
10.06. Wäsche: abnehmender Mond Fische, Ergebnis: gut, aber etwas mehr LI

14.06 Wäsche: abnehmender Mond Widder, Ergbnis: na ja, sehr viel Frizz (HM ITHT)
18.06. Wäsche: abnehmender Mond Zwillige, Ergebnis: gut (Reinigungsshampoo + Oilrinsing)
24.06. Wäsche: zunehmender Mond Löwe, Ergenis: sehr gut (HM Woodstock)
2aMii, kupfer (natur)
Adania

#78 Beitrag von Adania »

Waschen, ölen, hochstecken und Wachstum nicht beachten ist super! Letzteres bereitet mir immer Probleme, bin sooo ungeduldig^^
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
sternen.staub

#79 Beitrag von sternen.staub »

Mir auch Adania, mir auch ^^

Oh meine armen Haare :( Liege mehr oder minder seit einer Woche mit einer starken Bronchitis PLUS Nasennebenhöhlenentzündung flach, muss Antibiotika nehmen und mag kaum was essen. Dadurch bedingt habe ich die letzten Tage ziemlichen HA gehabt :( Das einzig Positive daran ist allerdings, dass ich 1 1/2 Wochen die Wäsche rausgezögert habe, so lange habe ich es glaube ich seit 10 Jahren nicht mehr geschafft. Nur heute musste es definitiv sein, hab mich heute besonders im Büro nicht mehr gut gefühlt (ja, ich bin blöd, dass ich krank arbeiten gehe).
Hatte auch das Bedürfnis nach einer "gründlichen" Wäsche, insofern ist es das Balea Pure + Fresh und anschließend Oilrinsing geworden.
Aber der HA macht mir echt Kummer, muss an meinen starken HA im letzten Herbst denken :cry: Na gut, ich denke positiv und sobald ich wieder mehr esse wird es besser!
Projekt Pony ist im Übrigen immer noch nicht gestorben, bin eigentlich froh, alle Haare in die Frisur unterzubringen, aber ich hätt doch so gerne wieder einen...
2aMii, kupfer (natur)
Asakash

#80 Beitrag von Asakash »

Oh je, da wünsche ich dir erstmal gute Besserung :keks:. Der HA wird bestimmt wieder besser, wenn es dir besser geht.
Bin gespannt wie du dich beim Pony entscheidest.
Asakash

Re: sternen.staub - BSL bis Ende 2012

#81 Beitrag von Asakash »

Halle sternen.staub,

wie gehts dir denn?

Viele Grüße
Antworten