Ich hab das Öl heute im Rossman entdeckt und mitgenommen, weil ich fand das die Incis für den Preis ziemlich gut aussahen.
Meins ist allerdings mit Pumpspender, nicht so wie auf dem Bild! Das scheint neu zu sein, wird auf der Packung auch so beworben.
Ich finde das besonders toll, da ich sonst einfach immer zu viel Öl erwische. Wenn das Öl leer ist kann man ja dann auch andere Öle in den praktischen Spender tun.
Habe jetzt gerade einen Pump in den Händen verteilt und dann mit den Fingern durch die Haare gekämmt.
Da ich morgen nachmittag waschen werde, wäre es nicht so schlimm, wenn nicht alles komplett einzieht.
Bisher finde ich es sehr angenehm.
Es scheint auch eine gute Menge für meine schulterlangen Haare zu sein, denn sie sind nur ganz leicht belegt.
Also selbst wenn es nicht komplett einziehen würde, könnte ich so noch rumlaufen
Das einzige was bisher vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist, ist der Duft. Stimmt echt, dass das nach sauren Drops riecht

Ein bisschen aber auch nach Klostein, aber das finde ich einfach bei allen zitronigen Düften.
In meinen Haaren hat sichs aber mit dem starken Duft von Lush R&B vermischt, was sich eigentlich witzigerweise ganz gut ergänzt

Ich hab es jetzt seid 20min drin und der Duft ist auch schon ganz gut verflogen, nur noch leicht wahrnehmbar.
Also das ist alles ok so
Bin mal gespannt wie es morgen aussieht