Hallo ihr Lieben!
Wenn mir meine Nase nicht heute abend noch endgültig davonläuft, dann fällt sie morgen ab - hoffe ich, dann wär ich sie los!

Doofe Erkältung... Weiß nicht, wie viele Taschentücher ich heute durchgelassen hab, hab so Boxen in denen die Tuch an Tuch hängen, aber würde ich schätzen, läge ich mit bald 100 bestimmt nicht soo verkehrt... Wenn ja dann der ganze Kopf nicht so zu wäre, ließe sich das Ganze ja direkt noch ertragen, aber so ist blöd...
Genug ausgeko***
------------------
Haare:
Aufgrund aktuer Langeweile auf dem Kopf war ich letzten Samstag so einkaufen:

-
Und so war ich dann abends tanzen:

-
Natürlich noch mit Schultertuch, aber damit bin ich dann zu unbeweglich, um mich derart zu frisieren

Sind übrigens Holliklassiks mit nem ewiglangen Band korsettiert... oder so

Wie ich das das nächste Mal besser mach, weiß ich jetzt auch, aber so Ideen kommen einem üblicherweise ja erst, wenn man mit einer Seite ganz fertig ist und mit der anderen zur Hälfte...
--------
Die Woche über war ich an der Arbeit brav:
Montag Wuscheldutt:

-

Sagt Hallo zu den Flusehaaren
Dienstag Orchidbun mit Haarnadeln festgepinnt:

Hier schon etwas zerzaust, da vom Abend
Mittwoch Flechtdutt mit Haarnadeln
- ohne Foto -
Donnerstag Flechtdutt mit Stricknadelforken:

-

da wurde ich krank, hatte Schüttelfrost und war froh, dass ich donnerstags meinen halben Tag habe, denn so konnte ich um 12Uhr gehen und heim schlafen, hab mich dann gedopt mit WickMediNight, Paracethamol und Grippostadt (maximale Menge an Paracethamol nicht überschritten!!! Nur falls sich jetzt wer Sorgen machen will) und Freitag konnte ich dann einigermaßen unbeschadet (aber weierhin nachgedopt) die 9h bis zum Wochenende überstehen. Hab bis gestern Abend weiterhin bunte Tabletten eingeworfen (mit System!!!) und heute geht es bis jetzt so. Werde nachher die letzte Dosis WickMediNight einnehmen und morgen muss dann gut sein. Montag gehts schließlich wieder an die Arbeit und gleich jetzt schon krank sein kommt bestimmt nicht so gut
Freitag hatte ich nen lockeren Franzosen geflochten, den nach innen eingeklappt und mit zwei kleinen Krebschen festgemacht. Bis zum Feierabend hat sich ganze aber gewaltig gelöst und sah aus, als hätte ich ne Nacht drauf geschlafen. Denke aber nicht, dass da wer drauf geachtet hat, die halbe Abteilung ist krank oder kämpft, es nicht zu werden

- auch ohne Foto -
Heute wieder Flechtdutt mit Stricknadelforken und morgen muss ich gaaanz dringend duschen und Haare waschen

Hab jetzt zwei Nächte die Erkältung rausgeschwitzt, eine Nacht steht mir noch bevor und morgen wär ich dann bite gerne wieder ein Mensch
Ich weiß nicht mehr, wer das geschrieben hatte, glaue Sim1, aber wie soll man sich bitte mit so nem Flechtdutt verstecken? Der ist größer als meine Hand samt Fingerspitzen!!
Das hat mir dann auch am Mittwoch an der Arbeit die Frage eingebracht "Schneevogel, du hast aber auch längere Haare, oder??" von der Kollegin mit BSL. In der Hoffnung, dass sie nicht näher darauf eingeht, hab ich gesagt "ja, ein kleines bisschen länger als deine". Geschissen. "Oh, wie lang denn, zeig mal an dir" *Schneevogel zeigt mitte Po* Kollegin: "Bisschen?? Das ist ja wohl ein gewaltiges Stück länger als meine!! Du trägst sie aber auch nicht offen, oder? Ich mach das ja schon nicht oft, mit deiner Länge ist das dann bestimmt viel schwieriger." ich: "Es geht. Habe sie schon mal ofen, wenn wir essen gehen oder ich wo zu besuch bin, wo wir nur rumsitzen, aber sonst steck ich sie hoch." Kollegin: "Machst du sie bei Gelegenheit mal auf?" "Nächste Woche vielleicht."
Somit werde ich dann nächste Woche mal mit HalfUp zur Arbeit gehen. Wahrscheinlich Donnerstag, da sind es nur vier Stunden
------------
Jetzt hab ich eure Posts noch gar nicht beantwortet...

Bin etwas verpeilt im Momnt, entschuldigt...
Aaaalso:
@ Forti: Der Eqi... ist wie ein Chinnamon, ja, aber eben die Haare doppelt genommen. Der ist von Hypnotica, falls ich das gute Stück falsch geschrieben habe und du ihn deswegen nicht findest. Kannst auch in meinem Inhaltsverzeichnis suchen, da ist das Video verlinkt.
@ Atropos: Du verzogenes Gör

Nein Quatsch, ich hab mich ja sogar selber verzogen. Den Chinnamon trag ich quasi nie, eben weil er so "langweilig" ist und man ihn tagtäglich auf den Straßen sieht (mal mehr und mal weniger ordentlich)... Bins gewohnt, nicht normal auf dem Kopf zu sein und das soll auch so bleiben

Könnte Montag/Dienstag/Mittwoch nen flachten 4er mit Band geduttet machen...
@ Karamauzi: Dankeschön und willkommen in meinem Projekt

*Kekse, Tee und Sitzkissen verteil*
@ noangel: Danke dir

Oh, du hast das auch? Und ich dachte schon, jetzt dreh ich endgültig am Rad
Mir reichts jetzt mit verstecken, wobei ich ja auch schon überlegt hatte, die Probezeit durchzuziehen, aber das sind 6 Monate

Das halte ich nicht aus ohne Forken, Flexis, Ficcaren und aufwendigere Flechtfrisuren

Kann das doch nicht alles auf WEs verlegen, da wären die vielen Haarspielsachen ja für die Füße... Also wann fang ich mit was an? Donnerstag HalfUp, was bis dahin? Flacher 4er geduttet mit Band, Holliklassiks wie hier schon mal getragen:
viewtopic.php?p=1634196#p1634196, Franzosenklassiks wie im Ava und der Knottet Updo für Montag, der lässt egal welche Länge kurz und mickrig erscheinen
-------
Oh, ein Foto hab ich noch:
Mittwoch war ich auf nem Geburtstag und bin da mit HalfUp hin (mit Miniflexi

), nach dem Essen haben sich alle quer über den Tisch unterhalten und meiner Schwester und mir wurde das zu doof. Ich hab ihr ne Sissifrisur geflochten (hab leider kein Foto, aber wer hat eins mit dem Handy gemacht, vielleicht bekomm ichs ja noch, dann reich ichs nach) und sie hat mir raufhin das hier geflochten:
Sieht sauge*l aus, oder? ABER: Es ist absolut unmöglich, das an sich selbst so filigran zu flechten, ein bis zwei oder von mir aus auch drei Kurven mögen ja machbar sein, aber nicht sowas!! Ist übrigens ein einfacher Lace-Franzose, immer von unten dazugenommen.
Das Ende hatte sie etwas geschickter versteckt, das Foto haben wir erst zu Hause gemacht und Schnucki scheint da nicht so pingelig zu sein wie ich
Leider musste ich das Werk direkt wieder öffnen, denn darauf schlafen ging nicht wegen der Flexi ganz oben
------
So, ich glaube das waren die Neuigkeiten der vergangenen Woche. Wenn irgendwo Schreibfehler oder unlogische Satzkonstelationen sind, seht drüber weg, mein Hirn ist heute Matschepampe
Habt einen tollen Abend und einen schönen Sonntag
LG
Schneevogel
---
PS: Für den Post hab ich jetzt über eine Stunde gebraucht

Ich geh dann mal auf direktem Weg ins Bett...