ich gebe öl in die feuchten haare nach dem waschen und knete es ein, dann verteilt es sich durch den wasserfilm gleichmäßiger sonst habe ich auch schnell strähnige stellen. das mache ich seit pixielänge und es klappt ganz gut.
lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Hallo:) ,
Ich bin ganz neu hier...
Mir geht es leider genau wie dir. Vor wenigen Monaten habe ich mir das erste Mal meine Haare abgeschnitten:(. Meine Haare sind leicht gestuft und die Seiten gehen bis ca. Halbe Höhe meiner Ohren. Ich möchte meine Haare wieder lange wachsen lassen, weil es einfach toll aussieht . Doch ich habe die Befürchtung damit sich die ganze Geschichte ziemlich ziehen wird und Vorallem anstrengend wird. Mein großes Problem ist momentan der Nacken... Die Haare stehen ab wie sie lustig sind . Ich trage ständig Schals was einiges erklärt -.-
Wenigstens bin ich nicht alleine:) ich werde den Thread im Auge behalten in der Hoffnung meine Erfolge knüpfen an deine
Hallo izumi, ich lass' mich auch mal in Deinem Projekt nieder. Bin auch auf dem Weg vom Pixie bis ? und beneide Dich dass Du es schon bis zum Bob geschafft hast
LG von Sissi
Haartyp:1aC
1. Ziel: Kinnlang (x Anfang Januar 2014)
2. Ziel: Schulter (x Mitte April 2014)
3. Ziel: Schulterlänge auch für die Seitenpartie
4. Ziel: APL Mein Projekt: Vom Pixie bis Midback
dein Projekt klingt sehr spannend. Ich hab bis vor fast 3 Jahren auch noch mehr den vk-style getragen. Finds toll, dass du ebenfalls davon weg bist und deine Haare gesund und lang züchten willst!
Was machen denn deine Haare inzwischen?
Ich finde deine Haargeschichte sehr spannend.. und hab selber auch 'nen leichten Japan-Tick, den ich aber frisurmäßig nicht ausgelebt habe.